Nokia Lumia Update von Windows 8.1 auf Windows 10. Ladekabel wird nicht mehr akzeptiert

Helfe beim Thema Nokia Lumia Update von Windows 8.1 auf Windows 10. Ladekabel wird nicht mehr akzeptiert in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; nach der Umstellung von Windows 8.1 auf Windows 10kommt beim Einstecken des Orginal Ladekabels für das 640 XL immer die gleiche Meldung. Ihr Gerät wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MaikEbert, 4. Oktober 2017.

  1. MaikEbert
    MaikEbert Gast

    Nokia Lumia Update von Windows 8.1 auf Windows 10. Ladekabel wird nicht mehr akzeptiert


    nach der Umstellung von Windows 8.1 auf Windows 10kommt beim Einstecken des Orginal Ladekabels für das 640 XL immer die gleiche Meldung. Ihr Gerät wird nur langsam geladen, bitte benutzen Sie das Orginalkabel. Hat jemand eine Ahnung ob das über Einstellungen oder einen neuen Treiber besser wird? Oder ein anderes Ladegerät? Vielen Dank für eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nokia Lumia Update von Windows 8.1 auf Windows 10. Ladekabel wird nicht mehr akzeptiert

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumia Update von Windows 8.1 auf Windows 10. Ladekabel wird nicht mehr akzeptiert - Ähnliche Themen - Nokia Lumia Update

Forum Datum

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel

Surface Pro Gen. 1 - Ladekabel: Hallo,das Ladekabel meines Surface Pro Gen. 1 war gebrochen. Laut Microsoft gab es kein Original Ladekabel mehr zu kaufen. Also musste ich auf einen Fremdanbieter ausweichen. Das Anschließen ging ein paar Mal gut. Beim letzten Mal hat es aber Funken geschlagen und dann war das Gerät aus. Ich...

Surface 9. Februar 2022

Die neuesten automatischen Updates werden nicht mehr akzeptiert

Die neuesten automatischen Updates werden nicht mehr akzeptiert: Mein Samsung-Notebook hatte ursprünglich Windows7, wurde dann auf Windows10 upgedatet und jetzt werden die neuesten automatischen Updates nicht mehr akzeptiert. Bitte um Hilfe aebu17

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2018

Kalender synchronisiert unter windows 10 nicht mehr mit windows 8 Phone (altes Nokia Lumia 520)

Kalender synchronisiert unter windows 10 nicht mehr mit windows 8 Phone (altes Nokia Lumia 520): Hallo, seit dem Umstieg auf einen neuen PC mit Windows 10 werden zwar Kontakte und mails mit dem Handy synchronisiert, aber nicht der Kalender. Kann mir jemand einen Tipp geben? Herzlichen Dank im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Nokia Lumia 730 Windows 10 update

Nokia Lumia 730 Windows 10 update: Hallo, ich kann das aktuelle update nicht ausführen, da der Speicherplatz hierfür zu gering ist. Alle Dateien und Apps, welche sich verschieben liesen, habe ich auf die SD Karte ausgelagert. Aber es ist nicht genug. Die anderen Apps lassen sich nicht verscheiebn und auch nicht...

Windows 10 Mobile 14. Dezember 2017

Nach Update wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert.

Nach Update wird mein Passwort nicht mehr akzeptiert.: Habe gestern Abend ein Update durchführen lassen. Heute beim Booten wurde mein Passwort nicht akzeptiert. Habe auf dem Microsoft Konto ein Passwort zurückgesetzt, aber mein Benutzerprofil konnte nicht geladen werden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2017

ladekabel lumia 540

ladekabel lumia 540: Hallo, ich suche das original lade Kabel für das lumia 540 dual Sim . Habe eins bei Amazon bestellt aber das funktioniert nicht wirklich richtig, es zeigt immer lädt langsam an , habt ihr eine seite für mich wo ich das originale bekomme ? Danke ;) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2017

Windows 10 auf Nokia Lumia

Windows 10 auf Nokia Lumia: habe mein Nokia Handy von Windows 8 auf Windows 10 abgegratet. Seither funktionieren Die Apps der Deutschen Bahn sowie des VVS nicht mehr. Kann man irgendwie wieder auf Windows 8 upgraden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Wie kann man auf einem Nokia Lumia 630 mit Windows 8 seine Handynummer sehen?

Wie kann man auf einem Nokia Lumia 630 mit Windows 8 seine Handynummer sehen?: Moin,moin Wie kann man ohne Dokumente von seinem Mobilfunk Anbieter zusuchen einfach auf dem Handy sehen wie die Handynummer lautet? Danke für alle antworten Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

Nokia Lumia Update von Windows 8.1 auf Windows 10. Ladekabel wird nicht mehr akzeptiert [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. update windows 8.1 zu windows 10 nookia

    ,
  2. lumia 1020 wird nicht vom pc erkannt

    ,
  3. nokia 8 1 daten übertragung auf windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden