Nokia Lumina 830 ,Whats app keine Benachrichtigung

Helfe beim Thema Nokia Lumina 830 ,Whats app keine Benachrichtigung in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. ich hoffe das irgendjemand dafür schon eine Lösung hat : Whats app auf nokia lumina 830 installiert. Benachrichtigung funktioniert nicht.Also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Kati, 14. Juni 2016.

  1. Kati
    Kati Gast

    Nokia Lumina 830 ,Whats app keine Benachrichtigung


    Hallo.
    ich hoffe das irgendjemand dafür schon eine Lösung hat :

    Whats app auf nokia lumina 830 installiert.
    Benachrichtigung funktioniert nicht.Also keine Pushnachrichten
    Auf der Webseite von Whats app faq
    stehen nur die Anleitungen der Behebung
    des bekannten Problems bis Windows 8.1
    Ich komme jetzt leider nicht weiter. Habe versucht alle Anweisungen umzusetzen die gingen , leider sind auf win 10 einige Reiter unter Einstellungen einfach umbenannt oder nicht vorhanden.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nokia Lumina 830 ,Whats app keine Benachrichtigung

Die Seite wird geladen...

Nokia Lumina 830 ,Whats app keine Benachrichtigung - Ähnliche Themen - Nokia Lumina 830

Forum Datum

whats app auf nokia lumia 930

whats app auf nokia lumia 930: wann endet der whats app support auf meinem Nokia lumia 930. Habe gehört ab 1.4.2019 ist das so? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2019

Nokia lumia, Whats App Installation wird nicht abgeschlossen

Nokia lumia, Whats App Installation wird nicht abgeschlossen: Hallo Zusammen, nachdem schon bei den ersten Versuchen die Installation von Whats App nicht geklappt hat, habe ich das Handy auf Werkzustand zurückgesetzt. Die Installation wird aber leider nicht abgeschlossen. Es bleibt bei dem Hinweis " WhatsApp wird eingerichtet, bitte warten. Kennt...

Windows 10 Mobile 18. Januar 2018

Nokia Lumia 535 - whats app

Nokia Lumia 535 - whats app: Hallo, das Handy unserer Tochter lies sich nicht mehr laden und wurde als Garantiefall repariert (Bauteile getauscht + Software Update). Nun haben wir das Problem, dass wir ihr kein whatsapp mehr installieren können. Es fordert uns regelmäßig auf das Family Konto einzurichten. Dies war ja...

Windows 10 Mobile 23. Oktober 2017

Lumina 830 Kamera

Lumina 830 Kamera: Das knapp zwei Jahre alte Gerät (Lumina 830) hat bislang problemlos perfekte Fotos geliefert. Seit einer Woche erscheint nach 4 bis 5 Aufnahmen eine Einblendung "Wird gespeichert ..." und blockiert die Foto- bzw. Kamerafunktion. Sowohl intern als auch extern (SD) ist genügend Speicher frei....

Windows 10 Mobile 29. November 2016

Whats App für Nokia Lumia 900

Whats App für Nokia Lumia 900: ich kann Whats App beim Lumia 900 nicht herunterladen Windows Live ID nimmt das Kennwort nicht an ,die Antwort etwas Später noch mals versuchen ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

WHATS APP LADEN NOKIA LUMIA 900

WHATS APP LADEN NOKIA LUMIA 900: Ich kann bei meinem NOKIA LUMIA 900 Whats App nicht herunterladen und ich kann mich bei Windows Life ID nicht anmelden ,das kennwort geht auch nicht ???? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. August 2016

whats app

whats app: Seit dem 02.03.2016 (update) geht das WhatsApp nicht mehr. Habe ein Lumia 950. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert. Trotz mehrmaligem deinstallieren und installieren bleibt die app bei der verifizierung hängen. Hat jemand eine Lösung parat? Gruß Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. März 2016

Nokia Lumina 830: Kalender u. Schutz

Nokia Lumina 830: Kalender u. Schutz: Lumina 830 Warum werden im Kalender nach ca. 5-6 Wochen alle bis dahin erfolgten Einträge gelöscht? Gibt es für dieses System ein Anti-Virenprogramm? mfG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2015

Nokia Lumina 830 ,Whats app keine Benachrichtigung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. telechargement whatsapp Nokia lumia 830

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden