Nokia N8 mit Symbian Belle für 1&1 einrichten

Helfe beim Thema Nokia N8 mit Symbian Belle für 1&1 einrichten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo miteinander! Habe seit Jahren ein Nokia N8 mit Symbian Belle OS, das immer noch super funktioniert, weshalb ich es NICHT gegen ein anderes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von lieberlauser, 30. November 2015.

  1. lieberlauser
    lieberlauser Gast

    Nokia N8 mit Symbian Belle für 1&1 einrichten


    Hallo miteinander!

    Habe seit Jahren ein Nokia N8 mit Symbian Belle OS, das immer noch super funktioniert, weshalb ich es NICHT gegen ein anderes tauschen möchte.

    Seit ich nun einen Mobil-Vertrag bei 1&1 habe kann mir aber niemand sagen wie ich unter Symbian die Einstellungen für mobiles Internet, MMS, etc. anpassen muss und seit MS Nokia aufgekauft hat finde ich auch keinen Nokia-Support mehr :-(

    Es muss doch möglich sein irgendwo die Info zu bekommen!?

    Mein Dank würde euch ewig nachschleichen, wenn das Teil unter Symbian einsatzklar wäre (soweit ich weiss gibt es keine Möglichkeit das N8 auf Windows umzustellen, korrekt?)!

    Beste Grüsse und herzlichen Dank vorab,

    LieberLauser

    Weiterlesen...
     
    #1 lieberlauser, 30. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Nokia N8 mit Symbian Belle für 1&1 einrichten

Die Seite wird geladen...

Nokia N8 mit Symbian Belle für 1&1 einrichten - Ähnliche Themen - Nokia Symbian Belle

Forum Datum

Chromecast 1

Chromecast 1: Wie kann beim Streamen auf den Fernseher erreichen, dass der Ton nur im Fernseher kommt Windows10, Chromecast1. Gruss Ok Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. April 2020

1 laptop und 1 extra bildschirm

1 laptop und 1 extra bildschirm: hallo zusammen, ich möchte gerne den Bildschirm als nummer 1 nutzen und den Laptop als Bildschirm nummer 2. es wird immer andersherum angezeigt und ich verzweifel daran es zu ändern. egal was ich tue, es bleibt immer bei dieser Einstellung. hat jemand die rettende Idee? vielen dank für eure...

Windows 10 Support 18. März 2019

Nokia N8-00 mit Belle

Nokia N8-00 mit Belle: Plötzlich sind nach jahrelangen Nutzung ist die Nokia offline Navigation nicht mehr möglich. Auch ein herunterladen neuer Apps (Hero WeGo o.a.) ist nicht möglich. Muss ich mein tolles Nokia Smartphone N8-00, trotz absoluten Neuzustand!!!, jetzt entsorgen? Welches offline Navi kann ich jetzt auf...

Windows 10 Mobile 9. September 2018

Nokia 8 (vorher hatte ich Nokia N8)

Nokia 8 (vorher hatte ich Nokia N8): Hallo, ich bin skeptisch beim Wechsel auf das neue 8, schon weil es ein anderes Betriebssystem ist und ich als älteres Semester nicht sicher bin ob ich damit klar komme. Deshalb wäre es für mich hilfreich, zumindest obige Fragen vorab klären zu können und würde mich über Infos freuen....

Windows 10 Mobile 6. Oktober 2017

Ihre 1&1-Kontoeinstellungen sind veraltet - HILFE

Ihre 1&1-Kontoeinstellungen sind veraltet - HILFE: Hallo, vorweg: Ich habe diese Community und auch Google schon ausgiebig gequält. :-) Mit einem der letzten Outlook-Updates auf meinem Lumia (Outlook Mobile) kann ich keine eMails (1&1-Account) mehr versenden. Stattdessen bekomme ich beim Senden einer eMail die Fehlermeldung "Ihre...

Windows 10 Mobile 21. Dezember 2016

Nokia N8 und Katwarn

Nokia N8 und Katwarn: Hallo, ich habe eine Frage: gibt es noch eine Möglichkeit auf N8 das Katwarn (behördliche App Warnsystem) zu laden? Wie komme ich in der Sache bitte weiter? Kann mir da jemand weiter helfen - vielleicht hat jemand noch die App dazu? Gruß Gienchen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. Juli 2016

Nokia N8 - Sperre

Nokia N8 - Sperre: Hallo, ich möchte ein N8 erwerben, bei dem der derzeitige Besitzer die Sicherheitssperre aktiviert, das Gerät eine Zeit lang nicht benutzt und nun den Sperrcode vergessen hat. Ein re-setten per Tastencode ist wohl nicht möglich. Was kann man denn mit diesem N8 machen, damit es wieder nutzbar...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Nokia N8 _ Kartenupdate?

Nokia N8 _ Kartenupdate?: Hallo, ich wollte heute (nach einem Jahr) mein Navi auf dem Handy N8 (Belle) per Nokia Suite 3.8.54 auf aktuellen Kartenstand bringen - aber es scheint keine Kartenaktualisierung zu geben? Eigentlich unwahrscheinlich? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

Nokia N8 mit Symbian Belle für 1&1 einrichten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia n8 browser deaktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden