Nokia N97mini/N97 wie sperren.

Helfe beim Thema Nokia N97mini/N97 wie sperren. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; 160821.0620: Nokia N97mini: wie kann ich Gerät so schalten, dass es gesperrt ist u. erst nach einer SperrCode Eingabe verwendbar wird. Bis dahin soll... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StiftungFamilienhilfe, 21. August 2016.

  1. StiftungFamilienhilfe
    StiftungFamilienhilfe Gast

    Nokia N97mini/N97 wie sperren.


    160821.0620:


    Nokia N97mini: wie kann ich Gerät so schalten, dass es gesperrt ist u. erst nach einer SperrCode Eingabe verwendbar wird. Bis dahin soll es ganz gesprerrt sein, d.h. keine Daten einsehbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 StiftungFamilienhilfe, 21. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nokia N97mini/N97 wie sperren.

Die Seite wird geladen...

Nokia N97mini/N97 wie sperren. - Ähnliche Themen - Nokia N97mini N97

Forum Datum

Neues Nokia N97 mini - hoffnungsloser Fall?

Neues Nokia N97 mini - hoffnungsloser Fall?: Moin zusammen, ich habe in den letzten Tagen ein gewisses Interesse an alten Nokia Handys entwickelt. Vor Jahren hatte ich mal ein N9, welches stets gut gelaufen ist, dann aber von einem anderen Handy abgelöst wurde. Ich habe mir heute ein neues N97 mini bestellt. Die Testberichte von damals...

Windows 10 Mobile 11. Oktober 2018

Nokia N97 Firmware

Nokia N97 Firmware: Hallo, ich habe ein altes Nokia N97 (RM-505, Produkt-Code 0576355, QWERTZ-Tastatur) gekauft. Unglücklicherweise hat dort mal jemand eine Custom-Firmware installiert. Ich würde gerne die originale Firmware installieren, aber Microsoft hat laut diversen Foren den Server-Zugriff für alte...

Windows 10 Mobile 14. Juni 2018

Nokia N97 - Internetverbindung

Nokia N97 - Internetverbindung: Hallo. ich habe ein Nokia N97. Seit längerer Zeit funktioniert die Internetverbindung nicht mehr - weder über Wifi, noch über die direkte Verbindung. Wie kann ich das Internet wieder nutzen? Problem: Sobald ich versuche, eine Verbindung herzustellen, wird mir nach einigen Sekunden Wartezeit...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2018

Nokia N97 mini

Nokia N97 mini: N97 mini Ich vermisse jegliche Unterstützung, das Ur-Dienstprogramm ist schadhaft (download-Fehler während update damals). In der langen Liste alter Nokia-Handys ist das "neuere" N97 mini vergessen worden. Nach einem update über Funknetz (es geht ja leider nicht über USB) ist ein Kartenupdate...

Windows 10 Mobile 27. Dezember 2016

Wie kann ich eine Rufnummer beim Nokia 7373 sperren?

Wie kann ich eine Rufnummer beim Nokia 7373 sperren?: Mich würde es interessieren, wie ich eine Handynummer sperren kann? Gibt's da eine Java-Anwendung mit der Dateiendung .jar, womit ich Handynummern sperren kann, sodass die mir keine SMS/MMS senden oder anrufen können? MFG BVB565 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juni 2016

Nokia N8 - Sperre

Nokia N8 - Sperre: Hallo, ich möchte ein N8 erwerben, bei dem der derzeitige Besitzer die Sicherheitssperre aktiviert, das Gerät eine Zeit lang nicht benutzt und nun den Sperrcode vergessen hat. Ein re-setten per Tastencode ist wohl nicht möglich. Was kann man denn mit diesem N8 machen, damit es wieder nutzbar...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Von Nokia N97 alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen

Von Nokia N97 alle SMS auf PC sichern und auf neues 950XL übertragen: Wie bekomme die SMS von einem Nokia N97 auf einen PC und dann auf ein 950XL. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Mai 2016

N97 mini Resetted - Keine Updates möglich.

N97 mini Resetted - Keine Updates möglich.: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe das Handy Noka N97 mini von meiner Mam übernommen und habe es gleich "Hard resetted". Jetzt wollte ich es als Navi nutzen, aber leider habe ich herausgefunden, dass Nokia Suite jetzt Opera ist. Updates via Nokia Suite und übers Handy ist...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2015

Nokia N97mini/N97 wie sperren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden