Nokia Suite und Outlook 2016 Professional Plus

Helfe beim Thema Nokia Suite und Outlook 2016 Professional Plus in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Nikia 6300, was mir reicht, da ich ausschließlich telefoniere, und fand es immer sehr kundenfreundlich, wenn ich die Türe rein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Axel_24, 16. Dezember 2015.

  1. Axel_24
    Axel_24 Gast

    Nokia Suite und Outlook 2016 Professional Plus


    Hallo,


    ich habe ein Nikia 6300, was mir reicht, da ich ausschließlich telefoniere, und fand es immer sehr kundenfreundlich, wenn ich die Türe rein kam und sich per Bluetooth mein Handy dann mit dem PC verbunden hat. Es startete automatisch die Sync von Adressen und Kalender.


    Nun nach Umstellung auf die Office -Version 2016 unter WIN 10 funktioniert das leider nicht mehr. Es folgt immer die Meldung kein Standard-Mail-PRG festgelegt. Dies ist jedoch nicht zutreffend. Ich habe schon alles, bis hin zur Neuinstallation Versucht. Leider ohne Erfolg.


    Hat jemand gleiches Problem? Vielleicht irgendwie gelöst?

    Andere Frage, gibt es vielleicht ähnliche Software von anderm Anbieter die mit Nokia 6300 arbeitet?


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    Beste Grüße zum bevorstehenden Fest

    Axel

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nokia Suite und Outlook 2016 Professional Plus

Die Seite wird geladen...

Nokia Suite und Outlook 2016 Professional Plus - Ähnliche Themen - Nokia Suite Outlook

Forum Datum

Office 2016 Professional Plus lässt sich unter Windows 10 nicht aktivieren?

Office 2016 Professional Plus lässt sich unter Windows 10 nicht aktivieren?: Ich habe meinen PC vor ein paar Tagen neu aufgesetzt, da ich mir eine SSD gekauft habe. Davor habe ich mich natürlich auch darüber schlau gemacht, wie man Office 2016 auf seinen neuen PC überträgt. Dort wurde gesagt, man soll Office einfach deinstallieren und auf dem neuen System installieren....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Nokia 515 über Nokia Suite 3.7.22 mit Outlook 2019 synchronisieren

Nokia 515 über Nokia Suite 3.7.22 mit Outlook 2019 synchronisieren: Hallo Community, ich habe vermutlich ein sehr vergleichbares Problem mit der Synchronisation eines Nokia 515 mit Outlook mit Hilfe der Nokia Suite. Wer kann mir hilfreiche Tipps geben, Einstellungen die ich überprüfen muss? Vorgeschichte: Ich habe das Telefon seit ein paar Jahren und davor...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2019

Word (Professional Plus 2016) startet nicht mehr.

Word (Professional Plus 2016) startet nicht mehr.: Hallo, habe eine größere Word-Datei gespeichert und nunmehr lässt sich Word, noch das Dokument aus dem Dateimanager starten. Zudem wurde meine automatische Internet-Verbindung zerbröselt. Benötige dringend eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2018

Outlook 2016 Neues Profil angelegt und Speicherort der PST verändert: Nokia Suite...

Outlook 2016 Neues Profil angelegt und Speicherort der PST verändert: Nokia Suite...: Guten Tag zusammen Meine Software: Win 10 pro 64 Outlook 2016 Nokia Suite 3.8.54.0 Ich wollte schon immer die Outlook-PST-Datei an einen anderen Speicherort (nämlich mein gesondertes internes Datenlaufwerk verlegen. Wenn nur die PST vom Standardort nach XY verlegt wird, kann nach einem...

Windows 10 Mobile 24. Januar 2018

Outlook 2016 Professional Plus Windows 10 64 Bit

Outlook 2016 Professional Plus Windows 10 64 Bit: Folgende Fehlermeldung erscheint seit der Installation von Office 2016: Microsoft Office Outlook Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als...

Windows 10 Allgemeines 27. April 2017

Nokia Suite

Nokia Suite: Schönen guten Tag, warum kann ich mich über die Nokiasuite nicht mehr zum Downloaden von Karten mit dem Server verbinden? MfG, Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Nokia Suite 2016, Kartenmaterial auf E52 laden

Nokia Suite 2016, Kartenmaterial auf E52 laden: Nokia Suite ist in diesem Jahr abgeschaltet. Kann ich dennoch Karten (z.B. Sizilien) auf mein Nokia E52 herunterladen?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. Januar 2016

Problem mit Syncronisation mit Nokia Suite und Outlook 2016

Problem mit Syncronisation mit Nokia Suite und Outlook 2016: Beim Versuch meinen Kalender mit dem Handy Nokia2710c-2 zu syncronisieren bekommen ich die Fehlermeldung: "Es ist kein standardmäßiger E-Mail-Cleint vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Nokia Suite und Outlook 2016 Professional Plus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nokia suite windows 10 kostenlos

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden