Nokia Treasure Tag

Helfe beim Thema Nokia Treasure Tag in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; mein treasure tag funktioniert nicht.Habe es auf meinem lumia 920 verbunden.Das war es aber dann auch schon.Jetzt erst gesehen das die app nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von eggi68, 8. September 2016.

  1. eggi68
    eggi68 Gast

    Nokia Treasure Tag


    mein treasure tag funktioniert nicht.Habe es auf meinem lumia 920 verbunden.Das war es aber dann auch schon.Jetzt erst gesehen das die app nicht mehr verfügbar ist.Die Gadget app erkennt den treasure tag nicht.Habe Windows 10 installiert.Für Antworten wäre ich dankbar ..das dingen war nicht so billig..

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. schueli
    schueli Neu hier
    Registriert seit:
    21. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    hallo,

    ich hätte das selbe Problem. Hast du mittlerweile schon eine Lösung gefunden?
     
Thema:

Nokia Treasure Tag

Die Seite wird geladen...

Nokia Treasure Tag - Ähnliche Themen - Nokia Treasure Tag

Forum Datum

Treasure Tag

Treasure Tag: Hallo Weiß jemand, ob es vorgesehen ist, dass die Treasure Tags auch für Windows 10 Mobile vorgesehen sind? Habe mir für mein Lumia 1320 (was ja leider kein Windows 10 Mobile bekommt) zwei von diesen Teilen gekauft und dort auch gern genutzt. Leider funktionieren die Tags aber nicht auf...

Windows 10 Mobile 21. März 2017

Treasur Tag defekt. Wo wg. Garantie melden?

Treasur Tag defekt. Wo wg. Garantie melden?: Hallo, nach mittlerweile eine Stunde Recherche und 3 Mailanfragen für ein 14€ Teil, komme ich nicht weiter. Mein Treasure Tag ist nach 5 mal benutzen nach einem Kauf vor 6 Monaten defekt. Ein Batterieklemmer ist während des Betriebs gebrochen. Ich finde unter dieser Seite und auch sonst...

Windows 10 Mobile 24. Mai 2016

App für Treasure Tag...wo bist du?!

App für Treasure Tag...wo bist du?!: Hallo, ich habe ein 'Treasure Tag' gekauft, aber das app kann ich nicht finden...! Ich habe ein Lucia 925, Software ist Windows phone 8.10. Ich bekomme nur 'Gadgets' dass nicht so praktisch ist (Endeffekt, ist nutzlos). Klar, das Handy kann mit dem Treasure Tag verbinden, aber ohne das app...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

Treasure Tag APP not availible vor download

Treasure Tag APP not availible vor download: Hi, I would like to buy a treasure tag, but before doing so I looked at the APP in the store and could not find it. I get the following answer (see below). There is no update availible for my phone. I am using win 8.1 with a lumia 830. I tried to sideload the app but it will not install ("not...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Treasure Tag an Lumia 630 als remote shutter für Lumia Selfie app.

Treasure Tag an Lumia 630 als remote shutter für Lumia Selfie app.: Hallo, vor einiger Zeit (2Q 2015) habe ich ein weises "Treasure Tag" gekauft und mit meinen "Lumia 630", der "Treasure Tag app" und "Lumia Selfie app" benutzen können. Vor einigen Wochen wurde die "Treasure Tag app" gelöscht und durch die "Gadgets app" ersetzt. Ich bekomme eine Verbindung...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2015

Treasure Tag und Lumia 950XL

Treasure Tag und Lumia 950XL: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen ein schönes neues Lumia 950 XL - es hat auch alle Daten meines alten Lumia 920 übernommen. Zuerst war die App für das Nokia Treasure Tag auch auf dem 950 XL vorhanden und funktioniere auch mit dem Tag, aber kurze Zeit später war die App plötzlich vom Telefon...

Windows 10 Mobile 11. Dezember 2015

Treasure Tag - keine Verbindung möglich mit Iphone IOS 9.1

Treasure Tag - keine Verbindung möglich mit Iphone IOS 9.1: Ich habe ein Iphone 6 und die Software iOS 9.1. Seit diesem Update kann ich nicht mehr mit dem Treasure Tag verbinden, weil jedes Mal wenn ich die Bluetooth Verbindung aktiviere, stürzt mir die App ab. Ohne Bluetooth Verbindung funktioniert die App aber logischerweise kann ich dann keine...

Windows 10 Mobile 27. November 2015

Treasure Tag für Windows 10 Mobile

Treasure Tag für Windows 10 Mobile: Hallo alle zusammen! Ich nutze 2 Treasure Tags zusammen mit einem Lumia 640 XL und überlege Windows 10 Mobile zu installieren, aber die Treasure Tag App ist wohl nicht zu W10M kompatibel. Kennt jemand eine Möglichkeit die Funktion unter W10M trotzdem zu nutzen? Oder soll die App in absehbarer...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Nokia Treasure Tag [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden