Norwegische Tastatur einschalten "¨¨" oder ";" kommt statt å

Helfe beim Thema Norwegische Tastatur einschalten "¨¨" oder ";" kommt statt å in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Problem ist oben beschreiben. Die norsk bokmål Tastatur gibt statt å andere Zeichen raus. Der Fehler hält für Minuten an, nach dem Umschalten, oder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RuslanSalmanov, 16. Dezember 2018.

  1. RuslanSalmanov
    RuslanSalmanov Gast

    Norwegische Tastatur einschalten "¨¨" oder ";" kommt statt å


    Das Problem ist oben beschreiben. Die norsk bokmål Tastatur gibt statt å andere Zeichen raus. Der Fehler hält für Minuten an, nach dem Umschalten, oder nach dem Seitenwechsel im Browser.


    Die Tastatur und das System wurden vom Support gecheckt.

    Weiterlesen...
     
    #1 RuslanSalmanov, 16. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Norwegische Tastatur einschalten "¨¨" oder ";" kommt statt å

Die Seite wird geladen...

Norwegische Tastatur einschalten "¨¨" oder ";" kommt statt å - Ähnliche Themen - Norwegische Tastatur einschalten

Forum Datum

Surface Laptop 4 mit externer Tastatur einschalten.

Surface Laptop 4 mit externer Tastatur einschalten.: Gibt es eine Möglichkeit ein Surface Laptop 4 mit einer externen Tastatur einzuschalten ? Das Gerät hängt auch an einem Dock 2, steht aber in einem vertikal Ständer und dort müsste ich es zum einschalten erst herausnehmen und aufklappen. Weiterlesen...

Surface 31. August 2021

Windows 10 Laptop mit externer Tastatur einschalten?

Windows 10 Laptop mit externer Tastatur einschalten?: Hallo kann mir jemand sagen wie ich mein Laptop, der mit meinem Bildschirm angeschlossen ist, mit meiner externen USB Tastatur aufstarten kann? Danke für alle Antworten https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-laptop-mit-externer-tastatur-einschalten

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Tastatur verstellt,2 statt 6...?

Tastatur verstellt,2 statt 6...?: Hallo, seit dem meine Mutter an meinem Rechner war als ich nicht zuhause war ist meine Tastatur verstellt. Bis jetzt habe ich das Gefühl dass es nur die Reihe mit den Zahlen und sonderzeichen betrifft, wenn ich jetzt mal die reihe lang gehe sieht es nämlich so aus : ^1678923450ß´ Also ab 1...

Windows 10 Support 9. Juni 2020

Beim Einschalten des Rechners kommt eine Abfrage zum Windows-Kennwort!?

Beim Einschalten des Rechners kommt eine Abfrage zum Windows-Kennwort!?: Hallo zusammen, als ich eben meinen Rechner eingeschaltet habe, kam ein Abfrage-Fenster mit dem ich zur Eingabe meiner Nutzungswünsche von Windows Aktivitätsverlauf speichern, Dateien speichern unter OneDrive, … befragt wurde. Angeblich ging es um eine Verbesserung der geräteübergreifenden...

Windows 10 Support 21. April 2020

Wie kann ich den Zahlenblock auf der Tastatur einschalten?

Wie kann ich den Zahlenblock auf der Tastatur einschalten?: Hallo! Wie kann ich den Zahlenblock auf der Tastatur einschalten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2018

tastatur ändern punkt statt komma

tastatur ändern punkt statt komma: habe seit der Aktualisierung nur noch komma statt punkt und diverse andere Verdrehungen. wie stellt man das richtig ein. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2018

kann WLAN weder über Tastatur noch über die Netzwerkeinstellungen einschalten

kann WLAN weder über Tastatur noch über die Netzwerkeinstellungen einschalten: Hallo zusammen, Ich habe das Problem, dass ich seit einer Woche das WLAN weder über Tastatur noch über die Netzwerkeinstellungen einschalten kann. Schiebebutton bei den Netzwerkeinstellungen springt gleich wieder auf aus. Ich habe diverse Problembehebungsversuche wie Teiberdeinstallation, IP-...

Windows 10 Support 9. Dezember 2015

Tastatur Beleuchtung Licht weg und lässt sich auch nicht mehr einschalten

Tastatur Beleuchtung Licht weg und lässt sich auch nicht mehr einschalten: Tastatur Beleuchtung Asus AX7 Beleuchtung funktioniert seit kurzem nicht mehr - wenn ich den Laptop einschalte leuchtet kurz alles (ganze Tastatur), paar sek. drauf ist das Licht weg und lässt sich auch nicht mehr einschalten!?!!! Bitte um Hilfe :-( Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2015

Norwegische Tastatur einschalten "¨¨" oder ";" kommt statt å [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden