Notebook bootet nicht mehr

Helfe beim Thema Notebook bootet nicht mehr in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern 09.02.2018 mein Notebook auf 17083 upgedatet. Nach der Installation und mehrerer Boots hat noch alles funktioniert und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von NorbertReibchen, 10. Februar 2018.

  1. NorbertReibchen
    NorbertReibchen Gast

    Notebook bootet nicht mehr


    Hallo,

    ich habe gestern 09.02.2018 mein Notebook auf 17083 upgedatet.

    Nach der Installation und mehrerer Boots hat noch alles funktioniert

    und das System war auf dem aktuellem Stand.

    Seit heute ist es in einer Bootschleife. Es handelt sich um ein Samsung

    Notebook I7 mit SSD. Die Möglichkeit in den abgesicherten Modus zu gelangen

    schlug fehl. Der Rechner startet, zeigt das Samsunglogo und startet

    erneut und das in einer Endlosschleife.

    Über eine Hilfe würde ich mich freuen.
     
    #1 NorbertReibchen, 10. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Svetlana_Bu
    Svetlana_Bu Gast

    Hallo Norbert Reibchen,

    Ich empfehle automatische Reparatur mit Installationsmedium.

    Führen Sie nach dem Erstellen des Installationsmediums die folgenden Schritte aus, um die automatische Reparatur auf Ihrem Computer durchzuführen:

    1. Legen Sie das von Ihnen erstellte Installationsmedium (USB oder DVD) ein und starten Sie Ihren Computer neu.

    2. Drücken Sie F12 (normalerweise F12, kann jedoch je nach Computerhersteller variieren) und wählen Sie das Laufwerk aus, auf dem Sie das Installationsmedium installiert haben.

    3. Gehen Sie nach dem Anzeigen des Windows-Installationsfensters folgendermaßen vor:

    1. Klicken Sie auf die Schaltfläche Weiter und wählen Sie Computer reparieren.

    2. Sie sehen dann einen blauen Bildschirm und eine Option zur Auswahl. Wählen Sie die Fehlerbehebungsoption und wählen Sie Erweiterte Optionen.

    3. Sie können Auto-Reparatur von der erweiterten Boot-Option wählen.

    Wenn das Problem dadurch nicht behoben wird, können Sie versuchen, eine Neuinstallation mit den neu erstellten Installationsmedien durchzuführen. Die erforderlichen Informationen sind auf der oben angegebenen Verbindung verfügbar.

    Lassen uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Freundliche Grüße,

    Svetlana
     
    #2 Svetlana_Bu, 10. Februar 2018
  4. htiouer (uwe)
    htiouer (uwe) Gast
    Hallo Svetlana

    Hast du überhaupt vorher überlegt was du schreibst?

    Wie soll er sich ein Medium erstellen das mit der 17083 bestückt ist um die Starthilfe zum Bsp. zu bemühen

    @ Norbert

    Versuche dir hier das Medium für die 16299.15 zu erstellen und versuche die Schritte von Svetlana mit aber der Wiederherstellung auf
    einen Punkt vor dem Upgrade zur 17083

    Weil eine ISO für die 17083 gibt es nur bei Deskmodder evtl.

    Und warum das bei dir nicht funktioniert hat kann ich nur mutmaßen das ein fremder Virenscanner hier tätig war

    Liebe grüße UWE
     
    #3 htiouer (uwe), 10. Februar 2018
  5. NorbertReibchen
    NorbertReibchen Gast
    Hallo Uwe,

    danke für den Hinweis.

    Hat nach einigem hin und her geklappt.

    Als Installations DVD war eine Double Layer

    notwendig da die Datei für eine 4,7 GB DVD

    zu groß war.

    Gruß Norbert
     
    #4 NorbertReibchen, 10. Februar 2018
Thema:

Notebook bootet nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Notebook bootet nicht mehr - Ähnliche Themen - Notebook bootet

Forum Datum

komme nicht mehr in notebook rein

komme nicht mehr in notebook rein: ich hatte vor kurzem router ausfall Telekom sagt ist kaputt, seitdem komm ich gar nicht mehr in mein notebook rein inzw neuene Router bekommen, wenn ich passwort versuche einzugeben erscheint kursitiv, passwort ungültig,obwohl es stimmt, bin ja hier auch..ich hab gar keinen Zugang mehr zu meinen...

Windows 10 Support 18. April 2024

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen"

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen": Bei Ersteinrichtung eines Notebooks SGIN, Windows version? komme ich problemlos bis zu "Pin erstellen" , hier kann ich keine Eingabe tätigen und wenn ich den gleichnamigen Button betätige sehe ich das drehende Rad als ob er etwas suchen würde bzw hochladen etc. stundenlang. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Kein Ton von meinem Notebook

Kein Ton von meinem Notebook: Ich habe nur Ton über Kopfhörer, kann kein Sound-Symbol für die Taskleiste finden und die Lautsprecher des Notebook werden auch nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Notebook Kauf?

Notebook Kauf?: Hallo ich habe mir ein Notebook gekauft da sollte Windows 11 drauf sein ist aber nur Windows 10 drauf und der unterstützt nicht Windows 11 der ist mit dem betriebssystem nicht kompatibel was kann ich da jetzt machen https://www.gutefrage.net/frage/notebook-kauf-2017

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?: Hallo Community,Ich muss mir leider einen neuen Laptop kaufen da meiner Medion AKOYA® P15648 zu viele Probleme macht wurde vor ca. einem halben Jahr durch ein schlechtes B-Modell ersetzt War von Anfang an mit dem Notebook nicht zufrieden der Preis 799€ bei Hofer vor 3 Jahren & die Ausstattung...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Toshiba Notebook bootet nicht mehr

Toshiba Notebook bootet nicht mehr: Hallo, wer kann mir helfen? Mein Notebook startet nicht mehr. Wenn ich vorab die Recovery CD einlege startet zwar das Laufwerk, aber nach dem Toshiba Logo ist auch schon wieder Schluss. Muss ich irgendwelche Tasten beim Hochfahren drücken? Liebe Grüsse Susanne Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2020

HP Notebook bootet immer mit schwarzem Bildschirm- Lösung?

HP Notebook bootet immer mit schwarzem Bildschirm- Lösung?: HP Notebook bootet immer mit schwarzem Bildschirm- Lösung?Das dauert bis zu fünf Minuten - ich weis dann nie funktioniert das Gerät noch, oder ist es abgestürzt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Nach mehreren Updates bootet mein Notebook nicht mehr.

Nach mehreren Updates bootet mein Notebook nicht mehr.: Hallo, nachdem mehrere Updates auf meinem Notebook - auch das Anniversity - kommt ständig die Meldun 'Der PC wird neu gestartet' sinngemäß. Habe ein ASUS-NB der Serie P540, dem keine gedruckte Anleitung zur Problembehebung beilag. Habe vorgeschlagene Tipps (netzwelt) ausprobiert, doch ohne...

Windows 10 Support 4. Oktober 2016

Notebook bootet nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden