Notebook geht ständig in den Ruhezustand (??)

Helfe beim Thema Notebook geht ständig in den Ruhezustand (??) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe seit 1 Woche Windows 10 auf meinem Notebook (Acer i7, ca. 2 J. alt) und bin soweit auch zufrieden. Das einzige was mich stört ist,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XXSandraXX, 11. September 2015.

  1. XXSandraXX
    XXSandraXX Gast

    Notebook geht ständig in den Ruhezustand (??)


    hallo,


    ich habe seit 1 Woche Windows 10 auf meinem Notebook (Acer i7, ca. 2 J. alt) und bin soweit auch zufrieden. Das einzige was mich stört ist, dass mein Notebook immer wieder von selbst in den Ruhezustand geht, wenn ich es mal ein paar Minuten nicht nutze. Wenn ich eine Taste drücke, ist es zwar sofort wieder da, aber es nervt mich irgendwie Notebook geht ständig in den Ruhezustand (??)


    In den Energieeinstellungen ist eig. alles ok, habe 10 min. für Bildschirm abschalten und 15 min. für Ruhezustand eingestellt, das Notebook macht trotzdem, was es will :/


    Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen, danke schonmal.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Notebook geht ständig in den Ruhezustand (??)

Die Seite wird geladen...

Notebook geht ständig in den Ruhezustand (??) - Ähnliche Themen - Notebook ständig Ruhezustand

Forum Datum

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand

Ruhezustand trotz deaktiviert geht er in Ruhezustand: Hallo Microsoft- Community,warum geht mein LaptopAkku kaputt, immer am Stromnetz, wenn ich nichts mache ausmindestens in den Ruhezustand?Wenn ich nichts mache, sondern nur z.B. ein Programm läuft, soll er wirklich nichts machenzuerst dachte ich das bi zuklappen was falsches ausgewählt ist.Ich...

Windows 10 Support 6. Mai 2023

Notebook geht ständig in den Standby Modus

Notebook geht ständig in den Standby Modus: Hallo, ich besitze ein Notebook mit Gesichtserkennung. Wenn ich 5 Minuten nichts daran gemacht hab, geht das Ding andauernd schlafen. Nun, ich habe alles mögliche überprüft, als Beispiel Energiesparmodus. Dieser ist so eingestellt: https://i.imgur.com/0ypJCEu.png Diese Einstellung sollte...

Windows 10 Allgemeines 25. November 2021

Ruhezustand einstellen beim zuklappen des Notebooks

Ruhezustand einstellen beim zuklappen des Notebooks: seit dem letzten Update 2004, ist diese Einstell-Möglichkeit unter den erweiterten Energiespareinstellungen verschwunden. Wie kann ich das jetzt einstellen?

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2020

ständiger Neustart nach Beginn des Ruhezustandes

ständiger Neustart nach Beginn des Ruhezustandes: Win 10: In den Energiesparoptionen ist eine Zeit in Minuten angegeben für den Beginn des Ruhezustandes. Das geschieht auch... aber kaum ist der Rechner ruhig fährt er auch schon wieder hoch... und das dauernd... hat jemand einen Tipp? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Monitor geht in den Ruhezustand

Monitor geht in den Ruhezustand: Ich bin in die Einstellungen gegangen und habe folgende Einstellungen vorgenommen Scree to Never und Sleep to Never, also warum tut es das? Ich bin sogar zu Balanced gegangen, das ausgewählt ist und das ist nie auch. Welchen Teil von nicht einschalten versteht Windows nicht?

Windows 10 Support 29. November 2018

Windwos 10 geht nicht in den Ruhezustand

Windwos 10 geht nicht in den Ruhezustand: Hallo, ich hoffe mir kann hier einer helfen: Mein Computer fährt nicht mehr in den automatischen Ruhezustand. Es hat mal alles wunderbar funktioniert, dann habe ich Windos10 neu installiert und meine BIOS-Treiber upgedatet und nun fährt er nicht mehr in den Ruhezustand. Danke im Voraus....

Windows 10 Support 4. März 2017

Notebook kann nicht mehr in den Ruhezustand versetzt werden (Windows 10)

Notebook kann nicht mehr in den Ruhezustand versetzt werden (Windows 10): Seit einigen Tagen lässt sich mein Notebook nicht mehr in den Ruhetustand versetzen (war bereits möglich, auch mit Windows 10). Beim drücken auf die Power-Taste wird zwar der Monitor schwarz, das Gerät geht aber nicht in den Ruhezustand (sieht aus wie "Sperre"). Das gleiche geschieht beim Klick...

Windows 10 Support 17. Oktober 2015

Notebook geht ständig in den Ruhezustand (??)

Notebook geht ständig in den Ruhezustand (??): hallo, ich habe seit 1 Woche Windows 10 auf meinem Notebook (Acer i7, ca. 2 J. alt) und bin soweit auch zufrieden. Das einzige was mich stört ist, dass mein Notebook immer wieder von selbst in den Ruhezustand geht, wenn ich es mal ein paar Minuten nicht nutze. Wenn ich eine Taste drücke, ist...

Windows 10 Support 11. September 2015

Notebook geht ständig in den Ruhezustand (??) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden