Notebook gestohlen

Helfe beim Thema Notebook gestohlen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem wurde gestohlen. Lässt sich dieses aus der Ferne deaktivieren? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Onkel Kesch, 6. September 2015.

  1. Onkel Kesch
    Onkel Kesch Gast

    Notebook gestohlen


    Mein Notebook mit Windows 10 als Betriebssystem wurde gestohlen. Lässt sich dieses aus der Ferne deaktivieren?

    Weiterlesen...
     
    #1 Onkel Kesch, 6. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Notebook gestohlen


    @ Onkel Kesch wenn du keine speziellen Apps dafür heruntergeladen hast, dann geht ein Fernzugriff nicht. Z.B. Avira bietet sowas an.
    Alle Programme die ein Benutzer-Login mit Passwort benötigen sind von Dir zu ändern, außer bei Facebook, denn bei den Facebook Einstellungen kannst Du die IP-Adresse des Logins ermitteln, und diese der Polizei übermitteln. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du diesen Schei******* bekommst. Und lass mal wieder von Dir hören. Ich hoffe ich konnte Dir einwenig helfen.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Notebook gestohlen

Die Seite wird geladen...

Notebook gestohlen - Ähnliche Themen - Notebook gestohlen

Forum Datum

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen"

Bei Ersteinrichtung eines Notebooks "Pin erstellen": Bei Ersteinrichtung eines Notebooks SGIN, Windows version? komme ich problemlos bis zu "Pin erstellen" , hier kann ich keine Eingabe tätigen und wenn ich den gleichnamigen Button betätige sehe ich das drehende Rad als ob er etwas suchen würde bzw hochladen etc. stundenlang. Kann mir da jemand...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

Kein Ton von meinem Notebook

Kein Ton von meinem Notebook: Ich habe nur Ton über Kopfhörer, kann kein Sound-Symbol für die Taskleiste finden und die Lautsprecher des Notebook werden auch nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Notebook Kauf?

Notebook Kauf?: Hallo ich habe mir ein Notebook gekauft da sollte Windows 11 drauf sein ist aber nur Windows 10 drauf und der unterstützt nicht Windows 11 der ist mit dem betriebssystem nicht kompatibel was kann ich da jetzt machen https://www.gutefrage.net/frage/notebook-kauf-2017

Windows 10 Support 24. Dezember 2023

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?

Neues Notebook für Grafik Design bzw. Videoschnitt?: Hallo Community,Ich muss mir leider einen neuen Laptop kaufen da meiner Medion AKOYA® P15648 zu viele Probleme macht wurde vor ca. einem halben Jahr durch ein schlechtes B-Modell ersetzt War von Anfang an mit dem Notebook nicht zufrieden der Preis 799€ bei Hofer vor 3 Jahren & die Ausstattung...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Welches Notebook für Blender?

Welches Notebook für Blender?: Hallo, ich brauche ein Notebook für Blender weiß aber nicht welches ich nehmen soll? Es sollte aber günstig sein. Danke für hilfreiche Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/welches-notebook-fuer-blender

Windows 10 Support 5. November 2023

Leistungseinbrüche bei Notebooks ohne erklärbare Belastung

Leistungseinbrüche bei Notebooks ohne erklärbare Belastung: Hallo zusammen,wir haben aktuell folgendes Thema vorliegen.Vermehrt treten in letzter Zeit Meldungen auf, dass Notebooks, in unserem Fall überwiegend Surfaces, Probleme mit der Performance aufweisen. Die Leistung bricht nach einiger Zeit einfach ein. Im Regelfall fängt es sich von selbst wieder,...

Surface 28. September 2023

mein surface Notebook bekommt für wenige Sek. schwarzen BS, dann wird der explorer geöffnet

mein surface Notebook bekommt für wenige Sek. schwarzen BS, dann wird der explorer geöffnet: liebe Community. mein surface notebook ist an 2 externe Bildschirme angeschlossen über surface dock 2. Gelegentlich werden die Bildschirme schwarz - für wenige Sekunden, dann wird jedesmal der Explorer gestartet.Wer kennt dieses Problem? Hängt das evtl. mit der docking zusammen, die sehr heiß...

Surface 25. September 2023

Notebook Tastatur/Eingabe nach Windows Updates tot..?

Notebook Tastatur/Eingabe nach Windows Updates tot..?: guten Abend,Eigenartiges Problem, die Eingabe Tastatur funktioniert nicht mehr seit den letzten Updates Windows 10 Home,Acer Aspire 3 NotebookNoch nicht mal die Systemwiederherstellung beseitigt das Problem...Wie ist das möglich? Wer kann helfen?Vielen Dank malschöne Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. September 2023

Notebook gestohlen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden