Notebook kann nicht freigeschalten werden, nach Fehlereingabe meines Freischaltcodes.

Helfe beim Thema Notebook kann nicht freigeschalten werden, nach Fehlereingabe meines Freischaltcodes. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich wollte mein Notebook einschalten. Dabei muss ich einen Fehler beim Eingeben meines neuen Code gemacht haben. Jetzt kann ich das Notebook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangAdam1, 1. Juli 2018.

  1. WolfgangAdam1
    WolfgangAdam1 Gast

    Notebook kann nicht freigeschalten werden, nach Fehlereingabe meines Freischaltcodes.


    Ich wollte mein Notebook einschalten. Dabei muss ich einen Fehler beim Eingeben meines neuen Code gemacht haben. Jetzt kann ich das Notebook einschalten, es erscheint das Begrüßungsfoto auf dem Display. Das Fester zur Eingabe des Freischaltcodes öffnet sich aber nicht. Ich kann das Notebook nur ein und ausschalten. Gibt es eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangAdam1, 1. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was meinst Du mit Freischaltcode ? Soll das das Passwort sein ?
    Starte das Notebook mal im abgesicherten Modus.
    https://support.microsoft.com/de-de/help/12376/windows-10-start-your-pc-in-safe-mode
     
Thema:

Notebook kann nicht freigeschalten werden, nach Fehlereingabe meines Freischaltcodes.

Die Seite wird geladen...

Notebook kann nicht freigeschalten werden, nach Fehlereingabe meines Freischaltcodes. - Ähnliche Themen - Notebook freigeschalten Fehlereingabe

Forum Datum

Welches Notebook für Blender?

Welches Notebook für Blender?: Hallo, ich brauche ein Notebook für Blender weiß aber nicht welches ich nehmen soll? Es sollte aber günstig sein. Danke für hilfreiche Antworten. https://www.gutefrage.net/frage/welches-notebook-fuer-blender

Windows 10 Support 5. November 2023

Windows Freischaltcodes zusenden Windows 10 Drucker Scannertreiber

Windows Freischaltcodes zusenden Windows 10 Drucker Scannertreiber: Wer kann mir meine bereits eingekauften Freischaltcodes von Microsoft zusenden zusenden ich dachte ich brauche sie die Freischaltcodes nicht mehr und habe sie nicht mehr. Besonders für Windows 7. Gibt es ein Anpassprogramm für Windows 10 um den Windows 7 Treiber für einen älteren Konika...

Windows 10 Support 13. August 2019

Notebook aufladen

Notebook aufladen: Wie gross muss ein Wandler sein, um mein Notebook im Wohnmobil aufzuladen (12 V auf 240 V) Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

HP Notebook

HP Notebook: Habe das Update 1903 installiert. Bei einem Neustart blieb das HP Notebook mit einem blauem Startbildschirm hängen. Alle Versuche Windows zu starten waren erfolglos. Es ist nur komisch, dass das Windows 1903 ohne von mir durchgeführte Neustart, Fehlerlos lief. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2019

Notebook einrichten

Notebook einrichten: Ich möchte gerade mein neues Notebook einrichten und warte auf auf den Aktivierungscode per SMS. Kommt aber leider nicht und ich komme ohne den Code nicht vor und zurück. Die Support Hotline ist nicht mehr besetzt. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Mai 2019

,Zuklappen des notebook;,

,Zuklappen des notebook;,: Einstellen der Reaktion auf Zuklappen des notebook; der Zugriff wurde verweigert was tun? Ich will den Rechner (Samsung notebook) zugeklappt und nur mit externem Bildschirm betreiben Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2018

Nockia Handy 2330c-2 freischaltcode

Nockia Handy 2330c-2 freischaltcode: ich suche den freischaltcode für mein nockia handy. modell2330c-2 IMEI NR.351982/04/908838/2 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2018

Notebook startet nicht

Notebook startet nicht: Mein Acer notbook startet nicht. Benutzerkennwort falsch oder vergessen. Trotz richtiger Eingabe erscheint: benutzername oder kennwort falsch.

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2018

Notebook kann nicht freigeschalten werden, nach Fehlereingabe meines Freischaltcodes. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden