Notebook lässt sich seit Update nicht entsperren.

Helfe beim Thema Notebook lässt sich seit Update nicht entsperren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe folgendes Problem. Seit ich das letzte Windows 10 Update gemacht habe, kann ich mich nicht mehr an meinem Notebook anmelden. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarcoBartholme, 12. März 2018.

  1. MarcoBartholme
    MarcoBartholme Gast

    Notebook lässt sich seit Update nicht entsperren.


    Guten Tag,


    Ich habe folgendes Problem. Seit ich das letzte Windows 10 Update gemacht habe, kann ich mich nicht mehr an meinem Notebook anmelden. Ich habe mein Notebook immer über einen PIN entsperrt, den ich auch noch 100% richtig in Erinnerung habe. Das Problem ist, dass ich nur die Möglichkeit habe ein Kennwort einzugeben. Dieses Kennwort weiß ich allerdins nicht mehr. Das zweite Problem ist das mein Notebook sich im gesperrten Zustand nicht mit dem Internet verbinden lässt. Das Zurücksetzen des Passwortes hat aus diesem Grund auch keine Wirkung gehabt. Ich bin kurz vor dem verzweifeln. Kann mir jemand sagen wie ich entweder das PIN-feld aktivieren kann oder mich ohne Kennwort anmelden kann.

    Notebook lässt sich seit Update nicht entsperren.

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcoBartholme, 12. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Notebook lässt sich seit Update nicht entsperren.

Die Seite wird geladen...

Notebook lässt sich seit Update nicht entsperren. - Ähnliche Themen - Notebook lässt Update

Forum Datum

Pc lässt sich nicht mehr entsperren

Pc lässt sich nicht mehr entsperren: Einen wunderschönen guten Tag, also folgendes ein neues Spiel wollte nicht starten und dann habe ich mir Tutorials angeschaut, um das Problem zu fixen und einer sagte dass ich bei system Konfiguration alle Dienste ausmachen sollte und danach Neustarten, gesagt getan und wollte ich testen ob es...

Windows 10 Support 15. Oktober 2022

PC lässt sich nicht mehr entsperren

PC lässt sich nicht mehr entsperren: Mein jüngerer Sohn hat auf dem Gerät seiner älteren Geschwister zu oft eine falsche Pin eingegben. Leider bekommen wir das Gerät nicht mehr entsperrt. Ich soll A1B2C3 eingeben. Wenn ich das getan habe, wird die Pin abgefragt. Diese gebe ich dann ein und auch wenn sie richtig ist, wird immer...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Bitlocker lässt sich nicht entsperren

Bitlocker lässt sich nicht entsperren: Ein Medion MD60250 Convertible mit Intel Atom x5 SoC hat nach dem Aufwecken aus dem Energiesparen augenscheinlich den Treiber für das WLAN nicht geladen. Kann ja mal unter W10 passieren und ist nach einem geordneten Herunterfahren und ordentlichen Hochfahren zu beheben. Dann der Schreck.......

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Notebook lässt sich nicht vom Stick booten?

Notebook lässt sich nicht vom Stick booten?: Bei einem Lenovo T470 wurde nach Problemen die SSD und das Mainboard ausgetauscht. Nun kann ich es nicht per LAN booten und probiere es per USB Stick. Wenn ich den Stick auswähle schmeißt er mich direkt wieder ins Bootmenü....

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Geschwindigkeit des Notebook seit Update vom letzten Samstag

Geschwindigkeit des Notebook seit Update vom letzten Samstag: Hallo! Seit dem letzten Update habe ich einen Schnecken Notebook! Er ist so extrem langsam das man schon fast nicht mehr sagen kann das es ein neuer aktueller Notebook ist! Gibt es ein Tool das kontrollieren kann an was es liegt? Oder ein Tool um wieder die Geschwindigkeit von vergangener Woche...

Windows 10 Insider 22. August 2019

Surface Go lässt sich nicht entsperren

Surface Go lässt sich nicht entsperren: Hallo, mein Surface lässt sich nicht per "face id" entsperren. Es wird angezeigt "Ihre Pin ist für die Anmeldung notwendig". Wenn ich Anmeldeoption Pin anklicke wird angezeigt das " die pin Entsperrung deaktiviert wurde da es eine Änderung an den Sicherheitseinstellungen gab. Ich habe google...

Surface 21. Dezember 2018

Seit dem Creators Update reagiert mein Notebook verzögert

Seit dem Creators Update reagiert mein Notebook verzögert: Auf meinem Notebook Samsung NP550P7C - TO2DE, Prozessor Intel Core i5, 8 Gb Arbeitsspeicher,war zuvor schon Windows 10 Pro mit allen Updates installiert. Alles lief völlig problemlos. Alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand .Nach dem Creators Update reagiert der Rechner zeitverzögert auf...

Windows 10 Support 23. April 2017

Sicheres Entsperren lässt sich nicht enfernen

Sicheres Entsperren lässt sich nicht enfernen: Hallo, ich habe als ich noch Win7 benutzt habe über ein Tool ("Logon Screen") Sicheres Entsperren eingestellt. Jedoch möchte ich dieses wieder entfernen. Jedoch geht dieses nicht über herkömmliche Wege ("netplwiz"), denn dort wird das Feld mit dem Haken für dies ausgegraut, sodass ich den...

Windows 10 Support 22. Oktober 2015

Notebook lässt sich seit Update nicht entsperren. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden