Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion

Helfe beim Thema Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Notebook hat gestern beim herunterfahren ein Windows Update installiert. Nach dem ich es heute hochgefahren habe gehen Maus und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ChristophBrunner2, 25. August 2018.

  1. ChristophBrunner2
    ChristophBrunner2 Gast

    Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion


    Hallo,


    Mein Notebook hat gestern beim herunterfahren ein Windows Update installiert.

    Nach dem ich es heute hochgefahren habe gehen Maus und Tastatur nicht mehr.


    Gibt es hierfür eine Lösung?


    Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen

    Christoph

    Weiterlesen...
     
    #1 ChristophBrunner2, 25. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Aktualisiere im Gerätemanager die Treiber von "Mäuse und andere Zeigegeräte"
    https://support.microsoft.com/de-de/help/4028443/windows-10-update-drivers
     
Thema:

Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion - Ähnliche Themen - Notebook Maus Tastatur

Forum Datum

Tastatur keine Funktion

Tastatur keine Funktion: nach Funktions update nur virtuele Tastatur auch nach Deinstallation Treiber Elan Keyboard Filter Device in der Regisseu t defekt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Nach Update wird auf Notebook keine Maus und keine Tastatur mehr unterstützt,...

Nach Update wird auf Notebook keine Maus und keine Tastatur mehr unterstützt,...: Hallo Zusammen, ich bin quasi am verzweifeln, Nach Update wird auf meinem Notebook keine Maus und keine Tastatur mehr unterstützt. Eine Wiederherstellung kann ich laut Windows Popup nicht ausgeführen. Was nun? Komme lediglich mit der Installations CD auf Problembehandlung und dann auf die...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Notebook-Tastatur ohne Funktion

Notebook-Tastatur ohne Funktion: Habe seit dem letzten Windows10 Update das Problem, das meine Tastatur und das Mousepad am Lenovo ideapad 100 nicht mehr funktionieren. Habe schon versucht es mit Treiber aktualisierungen der Geräte und des Chipsatzes es hin zu bekommen aber ohne erfolg. Währe schön wenn mir jemand weiter helfen...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Fehler nach Update, Maus/Tastatur ohne Funktion

Fehler nach Update, Maus/Tastatur ohne Funktion: Moin, moin am 26.02.18 lief bei mir ein automatisches Update durch, seit diesem Zeitpunkt habe ich keine Maus und Tastatur Anbindung mehr. Die Geräte werden nicht mehr erkannt. Installiert wurde Microsoft-HID Class 10/27/2015 12:00:00 AM 9.9.108.0(6) Dieses lässt sich nicht mehr...

Windows 10 Support 1. März 2018

Funktion der Maus

Funktion der Maus: Hallo, ich habe mit der Funktion der Maus ein Problem. Sie lässt sich teilweise nicht exakt positionieren und dabei zittert der Cursor herum und lässt sich nicht exakt positionieren. Den Akku habe ich bereits getauscht. Es handelt sich um eine Funkmaus von Microsoft Wireless Mouse 700 v2.0....

Windows 10 Mobile 21. Februar 2018

Maus ohne Funktion

Maus ohne Funktion: Hallo, ich habe seit gestern vormittag, 10:00Uhr ein Problem mit meinem Windows 10. Plötzlich versagte meine Maus Ihren Dienst. Es handelt sich um eine optische Vertikalmaus von CSL, die seit ca. Zwei Jahren einwandfrei arbeitet. Sie funktioniert auch weiterhin an anderen PCs, genau wie eine...

Windows 10 Support 21. Februar 2018

Funktion der Maus

Funktion der Maus: Sehr geehrte Damen und Herren! Seit der Installation von Windows 10 habe ich ein Problem mit der Bedienung der Maus. Zu Anfang fiel mir diese Problematik leider nicht so auf bzw. dieser Fehler erscheint jetzt immer. d.h. 1. Öffne ich z.B. Thunderbird, lese die E-Mails und möchte jetzt eine...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

USB Maus und Tastatur nach Update ohne Funktion

USB Maus und Tastatur nach Update ohne Funktion: Nach einem Update gestern Abend verweigert mit mein Windows jegliche Funktion von USB Mäusen und Tastaturen. Ich konnte das Problem sicher damit beheben, das ich zum Wiederherstellungspunkt vor dem Update springe.. Aber wie mach ich das ohne Eingabegeräte? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Oktober 2015

Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. maus und tastatur ohne funktion

    ,
  2. keyboard ohne funktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden