Notebook seit einer Stunde bei 89% beim zurücksetzen

Helfe beim Thema Notebook seit einer Stunde bei 89% beim zurücksetzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit gestern habe ich einen neuen Notebook und habe mitmachen minimal eingerichtet. Nun Will ich den morgen zurück geben und daher damit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von piternik, 1. Februar 2018.

  1. piternik
    piternik Gast

    Notebook seit einer Stunde bei 89% beim zurücksetzen


    Hallo,


    seit gestern habe ich einen neuen Notebook und habe mitmachen minimal eingerichtet. Nun Will ich den morgen zurück geben und daher damit alles so ist wie neu habe ich den zurückgesetzt. Das Ding ist, aus irgirgendei Grund was ich nicht verstehen kann bei einem zurücksetzen ist der Bildschirmausgegangen und als dann wieder meine Maus bewegt habe musste ich meinen Pin wieder eintippen. Jetzt ist der seit einer Stunde bei 89%.


    Was sollte ich jetzt tun?


    Einfach warten ?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Notebook seit einer Stunde bei 89% beim zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Notebook seit einer Stunde bei 89% beim zurücksetzen - Ähnliche Themen - Notebook Stunde 89%

Forum Datum

Windows 10 zurücksetzen hängt seit einer Stunde?

Windows 10 zurücksetzen hängt seit einer Stunde?: Hi, habe vor zwei Stunden angefangen meine PC zurückzusetzen und der hängt jetzt seit über einer Stunde bei 26% fest. Ist das normal? Habe ihn vor paar Jahren schonmal zurückgesetzt da dauerte das alles nur eine halbe Stunde. Soll ich noch abwarten oder lieber den Pc Neustarten bzw auf den Power...

Windows 10 Support 23. März 2023

Wollte meinen pc zurücksetzen und jetzt steht das seit mehreren Stunden

Wollte meinen pc zurücksetzen und jetzt steht das seit mehreren Stunden: Ich habe meinen pc zurückgesetzt mit allem und jetzt steht das seit mehreren Stunden was soll ich tun man kann ihn mit power Knopf herunter fahren und wieder hochfahren und sich normal anmelden dann kommt aber die Meldung das die wiederherstellung/ zurücksetzen unterbrochen wurde und nicht...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Windows 10 PC zurücksetzen hängt seit 1,5 Stunde bei 35%?

Windows 10 PC zurücksetzen hängt seit 1,5 Stunde bei 35%?: Moin, setze gerade meinen Lenovo Laptop zurück. Dieser hängt bereits seit 1,5 h bei 35% Ist das normal? Oder sollte ich irgendwas tun? Wenn ja was? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-pc-zuruecksetzen-haengt-seit-15-stunde-bei-35

Windows 10 Support 13. Dezember 2020

Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden?

Windows 10 zurücksetzen bei 46%hängt es seit 2 Stunden?: Hi! Ich habe heute morgen meinen PC angefangen zurückzusetzen und jetzt steht er seit 2 Stunden auf 46% Der Ladekreis dreht sich und die Festplattenleuchte blinkt auch, soll ich jetzt warten oder in abstürzen lassen und über das BIOS Windows irgentwie neu installieren? Auf dem PC ist nicht...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Laptop Zurücksetzen seit 4 Stunden bei 44%?

Laptop Zurücksetzen seit 4 Stunden bei 44%?: Trotz allem warten oder doch lieber abbrechen ? https://www.gutefrage.net/frage/laptop-zuruecksetzen-seit-4-stunden-bei-44

Windows 10 Support 10. Mai 2020

PC zurücksetzen - Prozentzahl hängt seit 2 Stunden bei 10%. Was tun?

PC zurücksetzen - Prozentzahl hängt seit 2 Stunden bei 10%. Was tun?: Moin, Ich dachte mir heute mal meinen PC zurücksetzen zu wollen. Gesagt getan, habe ich alle meine Daten die ich behalten will auf einen USB-Stick gezogen und den Rechner per Windows zurücksetzen wollen. Anfangs stiegen die Prozente im 3-5 Minuten Takt. Jetzt aber verändert sich der Wert seit...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

Windows wird vorbereitet seit Stunden

Windows wird vorbereitet seit Stunden: Hallo Mein Laptop hat gehängt wollte iphn deswegen neu starten nun bin ich seit Stunden in dem Modus „ windows wird vorbereitet schalten Sie....“ . Habe ihn mehrmals ausgeschaltet komme direkt wieder auf den Modus. Sogar über nacht habe ich ihn laufen lasssen... nichts!!!! Was kann ich machen?...

Windows 10 Support 27. März 2018

seit stunden ein Bild beim Instalieren von win10

seit stunden ein Bild beim Instalieren von win10: Upgrade wird vorbereitet Windows 10 wird installiert. Bitte warten. Prozent abgeschlossen: 99 % was kann man tun damit die 100% erreicht werden und dann auch win10 instaliert ist Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Notebook seit einer Stunde bei 89% beim zurücksetzen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windöw 10 Maiupdate hängt bei 89 %

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden