Notebook-Tastatur ohne Funktion

Helfe beim Thema Notebook-Tastatur ohne Funktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe seit dem letzten Windows10 Update das Problem, das meine Tastatur und das Mousepad am Lenovo ideapad 100 nicht mehr funktionieren. Habe schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von muellermic, 9. Juni 2018.

  1. muellermic
    muellermic Gast

    Notebook-Tastatur ohne Funktion


    Habe seit dem letzten Windows10 Update das Problem, das meine Tastatur und das Mousepad am Lenovo ideapad 100 nicht mehr funktionieren. Habe schon versucht es mit Treiber aktualisierungen der Geräte und des Chipsatzes es hin zu bekommen aber ohne erfolg. Währe schön wenn mir jemand weiter helfen könnte! Übrigens komme ich auch nicht ins Bios über der Tastatur. Das komische ist, das die Tasten zum einstellen der Bildschirmhelligkeit sowie abschalten des Monitores funktionieren. Help!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 muellermic, 9. Juni 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Lass einmal diese Problembehandlung laufen:

    Notebook-Tastatur ohne Funktion
     
Thema:

Notebook-Tastatur ohne Funktion

Die Seite wird geladen...

Notebook-Tastatur ohne Funktion - Ähnliche Themen - Notebook Tastatur Funktion

Forum Datum

Keine Funktion der Tastatur im Windows

Keine Funktion der Tastatur im Windows: Hallo, ich habe seit wochen ein problem mit meiner Tastaur was nur windows direkt betrifft. Vorweg lösungsansätze die ich probiert habe Treiber neu installiert windows 10 neu aufgelegt funktion war kurzeitig wieder da für 1-2 stunden Tastatur ausgetauscht mir gehe langsam die...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Notebook drehen Tastatur reagiert nicht?

Notebook drehen Tastatur reagiert nicht?: Hallo, habe folgendes Problem auf meinen Lenovo Ideapad C340: Immer wenn ich über HDMI einen Monitor anschliesse und mein Notebook verkehrt zusammenklappe, geht die Tastatur ab und ich kann nur noch die Bildschirmtastatur des Monitors verwenden, doch eigentlich will ich das normale Keybord...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Tastatur keine Funktion

Tastatur keine Funktion: nach Funktions update nur virtuele Tastatur auch nach Deinstallation Treiber Elan Keyboard Filter Device in der Regisseu t defekt Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Surfacebook Tastatur ohne Funktion

Surfacebook Tastatur ohne Funktion: Es gibt keinerlei Verbindung mehr von der Dockingstation über die Tastatur zum Tablet. Das Tablet sieht weder das Netzwerk noch angeschlossene Geräte und lädt auch nicht mehr. Tablet direkt an Dock funktioniert wunderbar. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. Dezember 2018

Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion

Notebook Maus und Tastatur ohne Funktion: Hallo, Mein Notebook hat gestern beim herunterfahren ein Windows Update installiert. Nach dem ich es heute hochgefahren habe gehen Maus und Tastatur nicht mehr. Gibt es hierfür eine Lösung? Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Christoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2018

Probleme mit der Tastatur (Notebook)

Probleme mit der Tastatur (Notebook): Hallo zusammen Ich verwende ein Lenovo Yoga 3 Notebook mit Windows 10 (und Office 365). Seit dem neusten Update für Windows 10 (bei mir vor 2 Tagen installiert) hat mein Tastatur immer wieder "Blackouts" von ca. 1-2 Sekunden. Damit meine ich, dass beim Schreiben eines Textes plötzlich die...

Windows 10 Support 6. Mai 2017

Tastatur ohne Funktion

Tastatur ohne Funktion: Hallo zusammen, nachdem ich gestern Abend meinen nagelneuen Rechner ganz normal geupdated habe, funktioniert jetzt die Tastatur nicht mehr. Anmelden funktioniert, danach geht gar nichts mehr. Folgende Dinge habe ich bereits erfolglos probiert: * USB-Slot wechseln * Treiber aktualisieren *...

Windows 10 Support 14. Juli 2016

Tastaturen ohne Funktion

Tastaturen ohne Funktion: Einige Tage nach der Upgrade-Installation verweigern mir bei 4 Desktop PC die Tastaturen nach der Start-Anmeldung ihren Dienst und es geht nur sehr noch umständlich mit der Bildschim-Tastatur. Wer hat einen Tip, wie dieses Problem zu lösen ist. - Ich habe mir erlaubt die Überschrift...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Notebook-Tastatur ohne Funktion [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. notebook tastatun ohne funktion

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden