Notebook Windows 10 Pro installieren

Helfe beim Thema Notebook Windows 10 Pro installieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Folgendes Problem habe ich. Ich besitze das Asus GL771JW Notebook und ein Windows 8.1 Pro Schlüssel.Wenn ich aber die Iso Datei aus dem Media... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SaschaReichert79, 14. November 2015.

  1. SaschaReichert79
    SaschaReichert79 Gast

    Notebook Windows 10 Pro installieren


    Hi,


    Folgendes Problem habe ich.


    Ich besitze das Asus GL771JW Notebook und ein Windows 8.1 Pro Schlüssel.Wenn ich aber die Iso Datei aus dem Media Creation Tool verwende läuft die Installation ohne Abfrage eines Schlüssels durch ohne das ich nach den Schlüssel abgefragt werde.

    Der nette Mann vom Support bei Microsoft gab mir aus Kulanz dann ein Upgrade Schlüssel.Dafür nochmals recht Herzlichen Dank.


    Für Tipps wäre ich dankbar



    Gruß

    Weiterlesen...
     
    #1 SaschaReichert79, 14. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Notebook Windows 10 Pro installieren

Die Seite wird geladen...

Notebook Windows 10 Pro installieren - Ähnliche Themen - Notebook installieren

Forum Datum

Wie Windows 10 auf leere SSD in älterem Notebook installieren?

Wie Windows 10 auf leere SSD in älterem Notebook installieren?: Nachdem ich mehrere male erfolglos Versucht habe die alte Festplatte auf eine SSD zu klonen, möchte ich jetzt gerne Windows 10 (vorher Windows 7) auf eine leere SSD in einem älteren Notebook (Compaq Presario CQ57) installieren. Dass Windows 10 auf dem Notebokk funktioniert, weiß ich bereits,...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Guten Tag, wie installiere ich sauber Win10 - nachdem Anytech 365 Zugriff auf mein Notebook...

Guten Tag, wie installiere ich sauber Win10 - nachdem Anytech 365 Zugriff auf mein Notebook...: ohne, dass meine persönlichen Daten alle verschwinden? Der PC Cleaner ist noch drauf. Was mich bereits seit Monaten geärgert hat, das ist allerdings behoben. Ich hatte Avast gekauft und wieder storniert, weil ich bei jedem Link eine Freigabe geben musste. Aber ich bekam es nicht sauber gelöscht....

Windows 10 Support 21. Januar 2023

Wieso kann ich auf meinem Notebook Windows 10 nicht installieren?

Wieso kann ich auf meinem Notebook Windows 10 nicht installieren?: hallo, ich habe nach der Anleitung hier einen USB Stick erstellt, um von Stick aus Windows 10 auf meine SSD Festplatte im Notebook zu installieren: https://www.youtube.com/watch?v=pko3HwAod-E (Windows USB-Stick erstellen und bootfähig machen zum Installieren | Windows 10 7 8" Hier die Liste...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?

Notebook HDD gegen SSD tauschen und win neu installieren?: Hallo, ich habe hier viel zu dem Thema gefunden, will aber parallel trotzdem fragen. NoteBook: HP Pavilion i7 6700 + gtx 950m + 8gb ram + 1TB HDD Ich will eine kleinere SSD einbauen. 256 GB Intenso. Auf der HDD ist nur noch 120 GB drauf. Meine Frage: Kann ich einfach die SSD einbauen und...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Notebook Win 10 installieren? Kompatibel?

Notebook Win 10 installieren? Kompatibel?: Hallo, wollte mir folgendes Notebook kaufen: https://www.mediamarkt.de/de/product/captiva-advanced-gaming-i56-482-gaming-notebook-76671976.html Da es ohne Betriebssystem ist, wollte ich anschließend Win10 kaufen:...

Windows 10 Support 11. Oktober 2020

Windows 10 auf Notebook mit DOS installieren?

Windows 10 auf Notebook mit DOS installieren?: Ich habe online ein sehr schönes Notebook gefunden. Leider ist dort als Betriebssystem nur DOS angegeben. Kann mir bitte jemand von euch erklären, wie man auf so ein System Windows 10 bringt? Bitte sehr einfach erklären (Fachausdrücke wenn möglich erläutern) und mit keinen Vorwissen rechnen....

Windows 10 Support 17. August 2020

Laptop / Notebook kann Windows nach dem Zurücksetzen nicht wieder installieren?

Laptop / Notebook kann Windows nach dem Zurücksetzen nicht wieder installieren?: Hallo, Ich habe heute meinen Laptop ( Toshiba Satellite C70D-B-10X) zurückgesetzt. Nun kommt allerdings beim neu Hochfahren immer die Fehlermeldung, dass die Windows Installation nicht abgeschlossen werden konnte und man den Laptop neu starten soll. Das hab ich nun bestimmt schon 5x gemacht und...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows auf notebook installieren?

Windows auf notebook installieren?: Hi, ich habe ein HP Pavilion x2 (so ein Tablet PC) auf dem Windows 10 lief. Irgendwann kam beim angehen einfach nur ein Windows bluescreen mit dem Titel "Wiederherstellen" und das dafür ein Gerät fehlt ( Installationsmedium z.B. usb). Daraufhin habe ich also von eine anderen PC ein USB...

Windows 10 Support 26. März 2020

Notebook Windows 10 Pro installieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden