Notebooklautsprecher rauschen

Helfe beim Thema Notebooklautsprecher rauschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe ein Acer Aspire VN7-571G Notebook. Alle Treiber sind aktuell und verwendet wird Windows 10 64 Bit. Meine Notebooklautsprecher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dele67, 23. Oktober 2016.

1. dele67
    dele67 Gast

Hallo zusammen,

habe ein Acer Aspire VN7-571G Notebook. Alle Treiber sind aktuell und verwendet wird Windows 10 64 Bit.

Meine Notebooklautsprecher rauschen permanent obwohl sie nicht benutzt werden, also keine Musikwiedergabe stattfindet etc. Dolby Digital Plus ist ausgeschaltet und verwendet wird ein Realtek High Definition Audio Treiber Version 10.0.14393.0.

Hat jemand ähnliches erfahren oder mögliche Vorschläge?

Vielen Dank im vorraus.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Flori
      Flori Windows Kenner

Das rauschen könnte durch doppelte Treiber von W10 und Realec kommen Also alle Realtec Software über Programme und Features deininstalleren Auch doppelte Audio Treiber könnte die Ursache sein im Geräte-Manger Nach doppelten Audio-Geräten schauen und angegraute Und doppelte deinstallieren. Neustart, testen, berichten

• Janinka
      Janinka Windows Kenner
      Wenn das Problem unter Linux auch auftaucht, kann es ja eigentlich kein Softwareproblem sein. Es sei denn, die Treiber unter Linux und Windows haben den selben Fehler. 

Thema:

Die Seite wird geladen...

Notebooklautsprecher rauschen - Ähnliche Themen - Notebooklautsprecher rauschen

Forum Datum

Starkes Rauschen in Audioausgabe

Starkes Rauschen in Audioausgabe: Seit dem Windows 10 Update starkes Rauschen in der Audioausgabe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2019

Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen)

Ich habe Sound Probleme (Knistern und rauschen): Hi Liebe Microsoft Community :) Ich hab seid dem Vorletzten Windows Update Sound Probleme, ich weiß zwar nicht ob es an Windows liegt aber vor dem Update lief alles Perfect! :D Ich habe Sound Treiber von realtek neuistalliert insk. Neuste Version, hat nichts gebracht :( Es tritt so alle 30...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 2 15 zoll. Ich habe das Problem, dass die Lautsprecher des Laptops bei der Wiedergabe von Sound rauschen. Dieses rauschen beginnt mit dem Start der Wiedergabe. Wenn man mit der Wiedergabe aufhört bzw. diese pausiert, dann rauschen die Lautsprecher noch...

Surface 11. Oktober 2018

Seit update 1803 audio rauschen

Seit update 1803 audio rauschen: Hallo, Seit dem ich gestern zum update 1803 geschwelt bin habe ich durchgehen ein rauschen bei meinen Kopfhörer, bis jetzt habe ich 2 posts dazu gefunden aber mit 0 antworten leider. Ich habe die aktuellsten audio treiber und meine Kopfhörer sind die Beyerdynamic custom studio Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen

Surface Book 2 Lautsprecher rauschen: Guten Tag, ich besitze ein fünf Tage altes Surface Book 2 (15", i7, 16GB Ram, 256GB Speicher). Seit zwei Tagen habe ich ein Problem mit den integriereten Lautsprechern am Display. Diese beginnen nämlich beim Wiedergebe von Audio an zu rauschen. Dabei ist es egal ob es sich um eine Audiodatei,...

Surface 28. Mai 2018

Lautsprecher rauschen

Lautsprecher rauschen: Nach dem letzten Windows update rauschen die Lautsprecher.... Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2017

Microfon hat ein regelmäßiges echoartiges rauschen

Microfon hat ein regelmäßiges echoartiges rauschen: Hay, habe mir seit langem wieder mal ein Spiel zugelegt, bei dem ich mich mit Menschen im Ts unterhalten kann/muss. Dabei ist aufgefallen, das mein Mikrofon scheinbar dauerhaft sendet. Es ist ein Rauschen, dass wie ein echo immer und immer wieder das mikrofon aktiviert und mich selber übertönt....

Windows 10 Support 2. April 2017

Lumia 950 rauschen und knacken

Lumia 950 rauschen und knacken: Das Problem wird seit 10 Monaten diskutiert. Ich kann allerdings bis heute nirgends eine Lösung finden. Mein Lumia 950 ist bereits ausgetauscht worden, Softwareupdate ist auch gemacht. Nach Neuinstallation aller Apps ist der Fehler wieder da. ****, rauscht, wird heiß und Akku viel zu schnell...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Notebooklautsprecher rauschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lautsprecher rauschen windows 10

,
    2. Notebook Fehler Lautsprecher rauscht

,
    3. lautsprecher rauscht realtek high definition

,
    4. surface lautsprecher rauschen bei ausgeschaltetem zustand,
    5. notebook lautsprecher rauschen