Notebooklautsprecher rauschen

Helfe beim Thema Notebooklautsprecher rauschen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, habe ein Acer Aspire VN7-571G Notebook. Alle Treiber sind aktuell und verwendet wird Windows 10 64 Bit. Meine Notebooklautsprecher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dele67, 23. Oktober 2016.

  1. dele67
    dele67 Gast

    Notebooklautsprecher rauschen


    Hallo zusammen,


    habe ein Acer Aspire VN7-571G Notebook. Alle Treiber sind aktuell und verwendet wird Windows 10 64 Bit.


    Meine Notebooklautsprecher rauschen permanent obwohl sie nicht benutzt werden, also keine Musikwiedergabe stattfindet etc. Dolby Digital Plus ist ausgeschaltet und verwendet wird ein Realtek High Definition Audio Treiber Version 10.0.14393.0.


    Hat jemand ähnliches erfahren oder mögliche Vorschläge?


    Vielen Dank im vorraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
    • Flori
      Flori Windows Kenner
      Registriert seit:
      28. August 2015
      Beiträge:
      1.771
      Zustimmungen:
      506

      Das rauschen könnte durch doppelte Treiber von W10 und Realec kommen Also alle Realtec Software über Programme und Features deininstalleren Auch doppelte Audio Treiber könnte die Ursache sein im Geräte-Manger Nach doppelten Audio-Geräten schauen und angegraute Und doppelte deinstallieren. Neustart, testen, berichten
       
    • Janinka
      Janinka Windows Kenner
      Registriert seit:
      28. August 2015
      Beiträge:
      1.722
      Zustimmungen:
      740
      Wenn das Problem unter Linux auch auftaucht, kann es ja eigentlich kein Softwareproblem sein. Es sei denn, die Treiber unter Linux und Windows haben den selben Fehler. 
       
    Thema:

    Notebooklautsprecher rauschen

    Die Seite wird geladen...

    Notebooklautsprecher rauschen - Ähnliche Themen - Notebooklautsprecher rauschen

    Forum Datum

    Hilfe wie kann ich VHS Kassetten Digitalisieren mit Audio ohne rauschen und brummen?

    Hilfe wie kann ich VHS Kassetten Digitalisieren mit Audio ohne rauschen und brummen?: Hey, Habe einen alten Video Camcorder Blaupunkt CCR815 und viele alte Video Kassetten die ich digitalisieren möchte, habe mir den USB 2.0 Grabber geholt um es zu digitalisieren. Allerdings das PROBLEM mit der Audio kriege ich nicht hin, da ist ein sehr lautes rauschen und brummen, sodass man...

    Windows 10 Support 22. August 2023

    Wie bekommt man das Rauschen in aktiven Lautsprechern weg?

    Wie bekommt man das Rauschen in aktiven Lautsprechern weg?: Zwischen meinen Elektrogeräten und Lautsprechern gibt es immer wieder das Problem, das die Lautsprecher rauschen. Meine Geräte: Smartphone (Knackt) Laptop Desktop PC (Rauscht) Fernseher Kopfhörer DJ Controller (Brummt) Mikrofon & Aktiv-Lautsprecher Alles mit Kabeln verbunden. Wie bekomme ich...

    Windows 10 Support 26. April 2023

    Surface Headphones 2 - sehr lautes Rauschen bei höchster Noise Cancelling Einstellung

    Surface Headphones 2 - sehr lautes Rauschen bei höchster Noise Cancelling Einstellung: Liebes Team,es ist zum Mäusemelken, diese Headset würde ich gerne mögen, aber es lässt mich regelmäßig im Stich. Beim ersten lief es sehr gut, bis der Bügel nach der Garantie brach und ich es über den Support für ca. 180 ,- € neu kaufen "durfte".Jetzt habe ich das Austauschgerät noch kein Jahr...

    Surface 4. April 2023

    Kopfhörer rauschen nur bei meinem laptop?

    Kopfhörer rauschen nur bei meinem laptop?: Hallo unzwar habe ich das Problem, dass meine kopfhörer rauschen und dies nur bei meinem laptop ich versuchte mit troubleshooting das Problem zu beheben aber da wird mir gesagt dass es kein Problem gibt. Dieses rauschen ist immer auf der linken Seite, wo auch der Anschluss ist. Kann mir einer...

    Windows 10 Support 25. Oktober 2022

    Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade

    Komische abstürze manchmal mit BSOD manchmal ohne aber immer mit Rauschen nach WIN 11 upgrade: Hallo,Vor einer Woche habe ich meinen PC aufrüsten lassen und dann hat alles auch noch gut funktioniert bis ich auf Windows 11 geupgradet habe und dann hatte ich ständige Spiel abstürze,BSODs und machmal kein BSOD einfach nur ein Absturz ohne Anzeige aber jedesmal wird der absturz mit einem...

    Windows 10 Support 6. Juni 2022

    Sound fängt manchmal an zu rauschen

    Sound fängt manchmal an zu rauschen: Seit ungefähr zwei Wochen fängt der Sound meines Laptops manchmal an bei mir an zu rauschen und ich weiß nicht wie ich es verhindern kann. Dies passiert mit Kopfhörer und Lautsprecher. Ich erkläre es mal so: Ichstarte mein Laptop und für eine weile ist alles gut. Nach einer weile von Minuten bis...

    Windows 10 Support 19. Februar 2022

    Wie gewöhne ich Windows das Rauschen ab?

    Wie gewöhne ich Windows das Rauschen ab?: Hi, mein Windows 10 fängt in unregelmäßigen Abständen das Rauschen an. Beispiel: Youtube-Wiedergabe im Browser oder im VLC und nach ca. 10 bis 60 Sekunden verschwindet der O-Ton und es erklingt ein lautes unangenehmes Rauschen. Um den O-Ton zuhören, reicht es das Video zu stoppen und direkt...

    Windows 10 Support 17. Februar 2022

    Surface Book 3 - 2 Probleme: Rauschen aus Lautsprecher und Displayfehler

    Surface Book 3 - 2 Probleme: Rauschen aus Lautsprecher und Displayfehler: Hallo, habe seit ca 1 Jahr mein Surface Book 3 15" i7, 521GB SSD, 32GB RAM und ich habe schon seit längerem ein leises rauschen der Lautsprecher festgestellt. Es rauscht jedoch nicht ständig, sondern nur Sekunden bevor irgendein Sound abgespielt werden könnte und danach auch noch ca 5-10 sek....

    Surface 17. Januar 2022

    Notebooklautsprecher rauschen [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. lautsprecher rauschen windows 10

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden