Notizbuch von persönlichem Konto wurde entfernt - Hilfe?

Helfe beim Thema Notizbuch von persönlichem Konto wurde entfernt - Hilfe? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Vor ca. einer Woche habe ich mein OneNote 365 auf meinem Handy geöffnet (Handy ist Windows 10, ich arbeite dort mit meinem persönlichem Konto) und habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JinaeP, 20. Juni 2016.

  1. JinaeP
    JinaeP Gast

    Notizbuch von persönlichem Konto wurde entfernt - Hilfe?


    Vor ca. einer Woche habe ich mein OneNote 365 auf meinem Handy geöffnet (Handy ist Windows 10, ich arbeite dort mit meinem persönlichem Konto) und habe entdeckt, dass von meinem OneNote, dass ich seit April 2016 und länger nicht mehr extra auf einem Word Dokument oder ähnlichem abgespeichert habe, mein komplettes Notizbuch nicht mehr vorhanden war. Leider stehen wichtige Daten und Texte drinnen, die ich jetzt nirgendswo mehr abrufen kann.

    Mein PC läuft auf meinem von der Schule bereitgestelltem Konto, hat Windows 10 und Office 2016. Mein persönliches Konto habe ich versucht, anzumelden, aber es taucht jedes Mal die Fehlermeldung auf, dass ich keine Cookies in meinem Browser erlaube.

    Ich habe schon so einiges versucht, alle datenschützenden Einstellungen deaktviert oder auf "alles akzeptieren" gestellt, aber diese Message taucht trotzdem IMMER auf. Soll ich etwa mein AVIRA deinstallieren, damit es funktioniert?


    Nochmal die Fakten:

    Mein Handy läuft auf Office 365. Mein Computer auf Office 2016.

    Persönliches Konto auf Handy, Schulkonto auf PC.

    OneNote bei Handy genutzt, alles weg. OneNote bei Pc nicht genutzt, unnötig.


    Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich meine Sachen wiederbekomme?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Notizbuch von persönlichem Konto wurde entfernt - Hilfe?

Die Seite wird geladen...

Notizbuch von persönlichem Konto wurde entfernt - Hilfe? - Ähnliche Themen - Notizbuch persönlichem Konto

Forum Datum

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** löschen

Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** löschen: Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** löschen Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Wurde der Trojaner vom PC entfernt?

Wurde der Trojaner vom PC entfernt?: Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Als ich meinen USB Stick in meinem PC reingesteckt habe, kam eine Meldung dass ein Trojaner erkannt wurde. Ich habe sofort mein Stick raus gezogen. Komischerweise steht beim Windows Defender, dass Die Bedrohung oder die App aus der Quarantäne entfernt oder...

Windows 10 Sicherheit 21. November 2020

Wurde mein Trojaner vom PC entfernt?

Wurde mein Trojaner vom PC entfernt?: Hallo an alle. Ich brauche eure Hilfe. Als ich meinen USB Stick in meinem PC reingesteckt habe, kam eine Meldung dass ein Trojaner erkannt wurde. Ich habe sofort mein Stick raus gezogen. Komischerweise steht beim Windows Defender, dass Die Bedrohung oder die App aus der Quarantäne entfernt oder...

Windows 10 Sicherheit 21. November 2020

Administrator Konto entfernt

Administrator Konto entfernt: Guten Tag, ich habe es irgendwie geschafft das Administrator Konto zu entfernen oder zu deaktivieren. Ich habe es schon im Abgesicherten Modus über das CMD mit dem net user administrator /active:yes Befehl. Dies stand so im als Lösung im Microsoft Forum das hat bei mir keine Lösung gebracht....

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Kind wurde aus family entfernt

Kind wurde aus family entfernt: Hallo ich habe mittlerweile zweimal auf dem neuen PC meines Sohnes sein Konto als Microsoft-Konto installiert und seine neue email-adresse als Kind zu meiner Microsoft-family hinzugefügt. Jetzt wurde mein Sohn zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeitetwa 3h aus der Microsoft-family entfernt. Er...

Windows 10 Support 10. Januar 2020

Benötige Hilfe Konto wurde nach zurück setzten deaktiviert

Benötige Hilfe Konto wurde nach zurück setzten deaktiviert: Guten Morgen, hoffe auf eure Hilfe...habe gestern meinen neuen Laptop "aktiviert"lief alles wunterbar, dann kam die ganze Zeit der Aufruf, mein Pc sei nicht geschützt. Habe dann ein gratis Virenprogramm runtergeladen. Nach dessen Neustart konnte ich mich nicht mehr anmelden. Gestern habe ich...

Windows 10 Support 21. Juli 2019

HILFE, Windows 10 Home Admin Konto entfernt

HILFE, Windows 10 Home Admin Konto entfernt: Hallo, ich habe mir auf meinem Laptop mit Windows 10 Home leider selber die Admin Rechte entzogen und nun kann ich sie mir nicht wieder zuweisen. Da ich das Laptop auch für die Arbeit nutze, sollte ich meinem normalen Nutzerkonto ein Administrator-Konto erstellen und mir dann die Admin-Rechte...

Windows 10 Support 24. April 2018

Wieso wurde die Heimnetzgruppe entfernt!?

Wieso wurde die Heimnetzgruppe entfernt!?: Hallo, ich habe gerade die aktuellste Preview installiert. Dort stand, dass die Heimnetzgruppe entfernt wurde. Es gab allerdings keine Erklärung dazu. Jetzt hat mich das total gewundert. Die Heimnetzgruppe war doch eine gute Sache. Sie hat zwar in der letzten Zeit etwas unzuverlässig...

Windows 10 Insider 12. April 2018

Notizbuch von persönlichem Konto wurde entfernt - Hilfe? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden