Notizen mit Surface Pen verschwinden teils / werden gelöscht

Helfe beim Thema Notizen mit Surface Pen verschwinden teils / werden gelöscht in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wenn ich auf PDF-Dokumenten Notizen mit meinem Surface Pen mache, sie abspeichere und später erneut öffne, fehlen weite Teile meiner... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von JanSurfacePro, 19. Januar 2019.

  1. JanSurfacePro
    JanSurfacePro Gast

    Notizen mit Surface Pen verschwinden teils / werden gelöscht


    Hallo zusammen,

    wenn ich auf PDF-Dokumenten Notizen mit meinem Surface Pen mache, sie abspeichere und später erneut öffne, fehlen weite Teile meiner Aufzeichnungen.

    Die PDFs öffne ich stets mit dem Edge Browser.

    Es sind nur noch einzelne Striche erkennbar, der Großteil der Notizen ist jedoch verschwunden. Mache ich irgendetwas falsch?


    Vielen Dank für Eure Antwort!

    Weiterlesen...
     
    #1 JanSurfacePro, 19. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Notizen mit Surface Pen verschwinden teils / werden gelöscht

Die Seite wird geladen...

Notizen mit Surface Pen verschwinden teils / werden gelöscht - Ähnliche Themen - Notizen Surface Pen

Forum Datum

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Liebe Community, Ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pen: Schreibe ich wie an einer Tafel in der Schule, sprich berühre nur den Stift und nichts anderes beim schreiben, funktioniert der Stift problemlos. Schreibe ich ganz normal wie auf einem Collegeblock, sprich ich halte den...

Surface 4. Mai 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo zusammen, ich habe einen Surface Laptop und einen passenden Surface Pen. Problem ist nun, dass der Stift nicht mehr schreibt. Er ist verbunden und die Rücktaste funktioniert. Ich habe bereits die Spitzen getauscht, ebenso wie die Batterie. Ich habe den Stift mehrfach entkoppelt und...

Surface 29. April 2020

One Note Synchronisierungsfehler - Notizen gelöscht

One Note Synchronisierungsfehler - Notizen gelöscht: Hallo! Ich stehe vor folgendem Problem: Seit einigen Monaten schon ist mein OneDrive-Speicher aufgrund von Notizbüchern bei OneNote voll. Heute habe ich ausgemistet und alle Seiten die ich nicht mehr benötige gelöscht. Weiterhin wurde mir angezeigt, dass ich keinen Speicherplatz zur Verfügung...

Windows 10 Support 16. April 2020

Surface Pen

Surface Pen: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinen Surface Pen. Ich kann mit ihm schreiben und ihn als "Maus" benützen, jedoch kann ich ihn nicht mit meinem Surface verbinden, die LED Anzeige funktioniert ebenfalls nicht. Die Batterie ist aber neu und funktioniert. Vielleicht könnt ihr mir ja...

Surface 28. Februar 2020

Surface Pen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der...

Surface 11. Juni 2018

Notizen über 'Teilen' in OneNote speichern funktioniert nicht

Notizen über 'Teilen' in OneNote speichern funktioniert nicht: Bisher konnte ich z.B.auf den Seiten einer Zeitung über 'Teilen' die Seite an OneNote schicken. Das funktioniert seit heute nur noch von meinem PC aus, jedoch nicht mehr von meinem Windows Phone aus. Der Fehler tritt seit dem letzten Update des Betriebssystems auf. Ist der Fehler bekannt?...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Notizen verschwinden bei OneNote

Notizen verschwinden bei OneNote: Vor ein paar Wochen habe ich mir Windows 10 runtergeladen und es waren plötzlich alle meine Notizen weg. Und jetzt sind gestern meine neuen Notizen auf meinem Handy (Lumia 535) auf Windows 10 auch verschwunden. Und beim OneDrive Konto habe ich schon nachgeschaut. Was soll ich machen? Kann ich...

Windows 10 Support 20. November 2016

gelöschte Mails verschwinden

gelöschte Mails verschwinden: Nutze seit wenigen Tagen Windows 10 Mail für mein GMX-Konto, auf dass ich auch über Smartphone zugreife. Leider Ist der Ordner mit den "gelöschten Mails" immer leer, d. h. die Mails werden offenbar nach Synchronisierung mit dem geleerten POP3-Server von GMX entfernt. Finde keine Lösung in den...

Windows 10 Support 15. November 2015

Notizen mit Surface Pen verschwinden teils / werden gelöscht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. notizen pdf dokument verschwinden

    ,
  2. surface pen Korrekturen verschwinden bei e-mail Übertragungen

    ,
  3. surface pen notizen verschwunden

    ,
  4. meine Notizen auf surface sind weg,
  5. edge notizen gelöscht,
  6. notizen auf pdf surface pen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden