npsvctrig kritischer Zustand

Helfe beim Thema npsvctrig kritischer Zustand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei npsvctrig wird mir kritischer Zustand angezeigt. Bin kein PC-Profi. Was kann ich tun ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabyEwald-Kahl, 11. März 2018.

  1. GabyEwald-Kahl
    GabyEwald-Kahl Gast

    npsvctrig kritischer Zustand


    Bei npsvctrig wird mir kritischer Zustand angezeigt. Bin kein PC-Profi. Was kann ich tun ?

    Weiterlesen...
     
    #1 GabyEwald-Kahl, 11. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

npsvctrig kritischer Zustand

Die Seite wird geladen...

npsvctrig kritischer Zustand - Ähnliche Themen - npsvctrig kritischer Zustand

Forum Datum

Kritisch Kernel Power

Kritisch Kernel Power: mein pc stürzt ab und zu ab bei einem bestimmten spiel. jetzt bin ich zumindest so weit gekommen dass ich ungefähr weiß wo das problem liegt allerdings habe ich keine ahnung wie ich es beheben kann. ich füge hier nun alles ein was ich rausfinden konnte in der hoffnung dass mir irgendjemand sagen...

Windows 10 Support 6. April 2023

Im ausgeschalteten Zustand laden

Im ausgeschalteten Zustand laden: Läd der Surface Laptop 4 13,5 auch im ausgeschalteten Zustand? Wenn ja woran kann ich erkennen dass der Akku voll ist, ohne den Laptop hochzufahren? Weiterlesen...

Surface 14. Mai 2021

Kritischer Fehler in der Ereignisanzeige

Kritischer Fehler in der Ereignisanzeige: Hallo Community, ich habe schon seit Jahren in Windows 10 es kann sein, dass es in den vorhergehenden Versionen auch kam folgende Meldung: [ATTACH] Das geschieht meist beim Hochfahren des PC und, wenn man nicht auf den Monitor guckt, sieht man es kaum. Es fällt mir nur dadurch auf, weil...

Windows 10 Support 24. April 2020

Zuverlässigkeitsverlauf kritischer Fehler

Zuverlässigkeitsverlauf kritischer Fehler: BS: Windows 10 64-bit Vers. 1903 (Build 18393.356) Hallo, ich habe im Zuverlässigkeitsverlauf einen kritischen Fehler entdeckt der mich beunruhigt. Der Pfad der fehlerhaften Anwendung ist: C:\Windows\SysWOW64\regsvr32.exe Was ist damit los und wie kann man das reparieren? Oder ist das mal...

Windows 10 Support 30. September 2019

Dateiversionsverlauf nicht konsistenter Zustand

Dateiversionsverlauf nicht konsistenter Zustand: Der Dateiversionsverlauf funktioniert, die Dateien werden gesichert und lassen sich auch bei Bedarf wiederherstellen, es sind jedoch viele "uralte" Dateien gespeichert und belegen entsprechenden Platz. Nach längerer Abwesenheit des Sicherungslaufwerkes musste dieses neu angegeben und die...

Windows 10 Support 7. Dezember 2018

KRITISCHER ALARM VON MICROSOFT

KRITISCHER ALARM VON MICROSOFT: Angeblich ist mein Computer mit einem Virus und Spyware infiziert der vertrauliche Informationen, gespeicherte Passwörter und persönliche emails an Hacker sendet. Bitte rufen Sie uns sofort an. 0800-802-606 (Zollfrei) FEHLERNUMMER #268D3 Kann mit bitte jemand bestätigen daß dies eine reale...

Windows 10 Support 1. November 2018

Kritisches Ereignis im Zuverlässigkeitsverlauf

Kritisches Ereignis im Zuverlässigkeitsverlauf: Hallo, ich habe vor kurzem meinen Standrechner neu aufgesetzt und als ich dann nach einiger Zeit in die Zuverlässigkeitsüberwachung geschaut habe, wurde mit direkt folgendes kritisches Ereignis angezeigt: Beschreibung Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig....

Windows 10 Support 23. September 2018

Kritisches Problem

Kritisches Problem: Hallo Alles gute im Neuen Jahr Ich habe ein schwerwiegendes Problem mit meinem PC, der auf Grund eines Kernel Power Problems von alleine aus ging und selbständig wieder hochfuhr (sporadisch nicht täglich ) ich habe diesen PC in der Werkstatt gebracht wo er 1 Woche getestet wurde der...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2018

npsvctrig kritischer Zustand [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. npsvctrig

    ,
  2. npsvctrig kritisch

    ,
  3. npsvctrig kernel aktualisieren

    ,
  4. npsvctrig start
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden