npsvctrig kritischer Zustand

Helfe beim Thema npsvctrig kritischer Zustand in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei npsvctrig wird mir kritischer Zustand angezeigt. Bin kein PC-Profi. Was kann ich tun ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GabyEwald-Kahl, 11. März 2018.

  1. GabyEwald-Kahl
    GabyEwald-Kahl Gast

    npsvctrig kritischer Zustand


    Bei npsvctrig wird mir kritischer Zustand angezeigt. Bin kein PC-Profi. Was kann ich tun ?

    Weiterlesen...
     
    #1 GabyEwald-Kahl, 11. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

npsvctrig kritischer Zustand

Die Seite wird geladen...

npsvctrig kritischer Zustand - Ähnliche Themen - npsvctrig kritischer Zustand

Forum Datum

Kritisch Kernel Power

Kritisch Kernel Power: mein pc stürzt ab und zu ab bei einem bestimmten spiel. jetzt bin ich zumindest so weit gekommen dass ich ungefähr weiß wo das problem liegt allerdings habe ich keine ahnung wie ich es beheben kann. ich füge hier nun alles ein was ich rausfinden konnte in der hoffnung dass mir irgendjemand sagen...

Windows 10 Support 6. April 2023

Im ausgeschalteten Zustand laden

Im ausgeschalteten Zustand laden: Läd der Surface Laptop 4 13,5 auch im ausgeschalteten Zustand? Wenn ja woran kann ich erkennen dass der Akku voll ist, ohne den Laptop hochzufahren? Weiterlesen...

Surface 14. Mai 2021

Kritischer Fehler in der Ereignisanzeige

Kritischer Fehler in der Ereignisanzeige: Hallo Community, ich habe schon seit Jahren in Windows 10 es kann sein, dass es in den vorhergehenden Versionen auch kam folgende Meldung: [ATTACH] Das geschieht meist beim Hochfahren des PC und, wenn man nicht auf den Monitor guckt, sieht man es kaum. Es fällt mir nur dadurch auf, weil...

Windows 10 Support 24. April 2020

Zuverlässigkeitsverlauf kritischer Fehler