ntoskrnl Auslastung bei HP Laptop mit Windows 10 Pro 64 1803

Helfe beim Thema ntoskrnl Auslastung bei HP Laptop mit Windows 10 Pro 64 1803 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren. mein neuer HP Laptop OMEN X by HP Laptop 17-ap0xx lastet im Leerlauf aus. ntoskrnl Auslastung beträgt stets 20%, was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MuratTopcu, 17. Mai 2018.

  1. MuratTopcu
    MuratTopcu Gast

    ntoskrnl Auslastung bei HP Laptop mit Windows 10 Pro 64 1803


    Sehr geehrte Damen und Herren.


    mein neuer HP Laptop OMEN X by HP Laptop 17-ap0xx lastet im Leerlauf aus.

    ntoskrnl Auslastung beträgt stets 20%, was nicht sein sollte.


    Ich habe die neuesten Treiber installiert und verwende Win 10 Pro 1803.


    Was kann ich machen, damit der Computer im Leerlauf nicht auslastet?



    Mit freundlichen Grüßen


    Murat

    Weiterlesen...
     
    #1 MuratTopcu, 17. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

ntoskrnl Auslastung bei HP Laptop mit Windows 10 Pro 64 1803

Die Seite wird geladen...

ntoskrnl Auslastung bei HP Laptop mit Windows 10 Pro 64 1803 - Ähnliche Themen - ntoskrnl Auslastung Laptop

Forum Datum

HP Laptop

HP Laptop: Hallo, Mausanzeiger und Tastatur funktionieren beim Start nicht. Aber im BIOS schon. Warum? MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2020

Laptop HP

Laptop HP: hab neuen HP Windows 10, alles programmiert. Wo schalte ich wieder aus? Bin so doooof! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2018

ntoskrnl bluescreens

ntoskrnl bluescreens: Hi, Ich habe seitdem ich von Linux auf Windows gewechselt bin ca alle 3 Tage einen Bluescreen. Setup: Windows 10 auf einem Lenovo t460s mit erweitertem RAM (zu den 4gb onboard stecken noch 16 gb zusätzlich drin). Zuerst traten die Bluescreens immer dann auf wenn ich den Rechner aus dem...

Windows 10 Support 12. September 2018

Windows 10 64 Bit 1803 Probleme

Windows 10 64 Bit 1803 Probleme: Hallo Leute, seitdem Windows 10 1803 Update habe ich nur noch Probleme. -Der Rechner bootet viel zu lang (mal langsamer mal schneller) -Der Rechner läuft langsamer in Gegensatz zu 1709 Mein System: Windows 10 Home 64-bit (1803) CPU: Intel Core i5 6500 @ 3.20GHz RAM: 8,00GB...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

abstürtze mit ntoskrnl

abstürtze mit ntoskrnl: hi, habe immer wieder abstürze mit folgendem dumb fehler: caused by driver: ntoskrnl.exe causes by address ntoskrnl.exe+1756e0 hoffe ihr könnt mir helfen. Moved from: English / Windows /Windows 10 / Device & Drivers Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2018

Windows 10 Pro 64 Bit sppsvc.exe hohe CPU Auslastung

Windows 10 Pro 64 Bit sppsvc.exe hohe CPU Auslastung: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem PC. Immer wieder sporadisch startet der Prozess sppsvc.exe und lastet die CPU zu 50% aus (Intel Celeron G1840). Dies geht ca. 60 Sekunden lang und geht dann wieder aus. Nach 30-60 Sekunden startet der Prozess wieder und das spiel geht von vorne los...

Windows 10 Support 22. September 2017

Bluescreens durch ntoskrnl Windows 10 Prof. 64-Bit

Bluescreens durch ntoskrnl Windows 10 Prof. 64-Bit: Hallo, wie ihr dem Titel des Themas entnehmen könnt, bekomme ich seit einigen Wochen immer wieder Bluescreens unter verschiedenen Bedingungen. Mal beim surfen im Internet, mal beim spielen und auch wenn ich gar nicht am PC bin. Ausgelöst werden diese BS zu 99% von "ntoskrnl.exe+16bf70" und...

Windows 10 Support 14. Mai 2017

HP Laptop unter Windows 10

HP Laptop unter Windows 10: Versuche auf meinem HP Laptop 3 Jahre alt Win10 zu installieren. Windows7 (64bit) ist installiert. Nach erfolgreichem Download und dem Start von upgrate kommt die Meldung: der "HP Project Security Manager" muss deinstalliert werden. Nachdem ich dies über die Systemsteuerung versucht habe, soll...

Windows 10 Support 16. August 2015

ntoskrnl Auslastung bei HP Laptop mit Windows 10 Pro 64 1803 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden