ntv-nachrichten app stürzt ab, Lumia 550

Helfe beim Thema ntv-nachrichten app stürzt ab, Lumia 550 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Sehr geehrtes Team, seit einigen Tagen läßt sich die ntv-nachrichten app nicht mehr laden. Sie zeigt kurz an, daß geladen wird, aber dann kehrt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Margarete)(, 13. Juni 2016.

  1. Margarete)(
    Margarete)( Gast

    ntv-nachrichten app stürzt ab, Lumia 550


    Sehr geehrtes Team,


    seit einigen Tagen läßt sich die ntv-nachrichten app nicht mehr laden.

    Sie zeigt kurz an, daß geladen wird, aber dann kehrt die Liste der Apps zurück.


    Woran liegt dies??



    mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 Margarete)(, 13. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

ntv-nachrichten app stürzt ab, Lumia 550

Die Seite wird geladen...

ntv-nachrichten app stürzt ab, Lumia 550 - Ähnliche Themen - ntv nachrichten app

Forum Datum

XBOX App "stürzt ab"

XBOX App "stürzt ab": Hallo,ich habe seit einigen Tagen folgendes Problem mit der XBOX App unter Windows 10: Nach dem Starten der App, kann ich ganz normal durch die Menüs navigieren. Auch lassen sich Spiele über die ausfahrenden Kacheln unter "Game Pass" installieren. Such ich jedoch ein Spiel über die Suchleiste...

Windows 10 Support 15. Mai 2022

Lumia 550 friert ein oder stürzt komplett ab

Lumia 550 friert ein oder stürzt komplett ab: Hallo zusammen, seit dem Anniversary Update habe ich bei meinem neue Lumia 550 das Problem, dass dieses ( ich glaube bei einer bestimmten App: https://www.microsoft.com/de-de/store/p/radiotunes/9wzdncrfhwld ) plötzlich während der Nutzung einfriert und dann nach ein paar Sekunden neu startet....

Windows 10 Mobile 24. August 2016

Lumia 635 App "Nachrichten" zum versenden von Nachrichten

Lumia 635 App "Nachrichten" zum versenden von Nachrichten: Hallo, bei meiner App rutscht die Zeile für das Lesen der eingegeben Zeichen außerhalb der Sichtfensters, sehe also nicht merh was ich geschrieben habe. Reset und Neuinstallation hilft nicht! MfG Henning König Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Lumia 550 stürzt ständig ab/startet ständig neu

Lumia 550 stürzt ständig ab/startet ständig neu: Hallo liebe Community, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das mein Lumia 550 bei jeglicher Gelegenheit abstürzt/sich selbst neu startet. Zum Teil so schlimm, dass es Telefonate abgebrochen hat und ich nicht mal mehr die Einstellungen öffnen konnte. Nach gefühlten 20 Soft-Resets, (weil...

Windows 10 Mobile 31. Juli 2016

ntv- Nachrichten laden nicht mehr, Lumia 550

ntv- Nachrichten laden nicht mehr, Lumia 550: Sehr geehrtes Team, seit einigen Tagen laden die ntv-Nachrichten nicht mehr. Es wird zwar kurz angezeigt, daß sie laden, aber dann komme ich auf die Liste der apps zurück. Wer hat einen Rat?? Lb GR M S Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2016

Nachrichten z.B. NTV auf Lumia 950XL gehen nicht mit Link weiterzuleiten überWhatsapp in Kopie

Nachrichten z.B. NTV auf Lumia 950XL gehen nicht mit Link weiterzuleiten überWhatsapp in Kopie: Nachrichten z.B. NTV auf Lumia 950XL gehen nicht mit Link weiterzuleiten über Whatsapp in Kopie , es wird zwar angezeigt, aber dann ist es weg Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Mai 2016

Nachrichten auf dem Lumia 550

Nachrichten auf dem Lumia 550: Hallo, bei mir werden SMS und Skype Nachrichten in einer App angezeigt. Wie kann ich das ändern? Hätte es gerne getrennt (die Skype Nachrichten nur auf Skype). Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 11. April 2016

Lumia 550 stürzt ständig ab!

Lumia 550 stürzt ständig ab!: Habe vor rund 14 Tagen das neue Lumia 550 bei Aldi Nord erworebn (war ganz heiß auf Windows 10 mobil). Anfangs war alles prima, Datenübernahme von meinem alten Lumia 620 verlief ohne Probleme, alles schien perfekt zu sein. Dann reagierten einige Apps beim Öffnen nicht, bzw. schlossen sich...

Windows 10 Mobile 7. Januar 2016

ntv-nachrichten app stürzt ab, Lumia 550 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ntv nachrichten für windows phone

    ,
  2. windows phone n-tv app laden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden