Numblock deaktiviert sich immer

Helfe beim Thema Numblock deaktiviert sich immer in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, ich hab schon alles abgesucht konnte mein Problem aber nicht finden. Und zwar hab ich es geschafft den Numblock dauerhaft zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Flori931693, 27. Januar 2019.

  1. Flori931693
    Flori931693 Gast

    Numblock deaktiviert sich immer


    Hallo alle zusammen,
    ich hab schon alles abgesucht konnte mein Problem aber nicht finden. Und zwar hab ich es geschafft den Numblock dauerhaft zu aktivieren über die Registry aber wenn der Laptop hochfährt geht der Numblock nach ca 3 Sekunden wieder aus. Irgendwas arbeitet dagegen ich weiß aber nicht was.
    Ich hab einen Acer Aspire F5 mit Win10 Home. Im Bios gibts keinen Punkt um den Numblock zu aktivieren. Der Schnellstart ist deaktiviert, ich weiß nicht was ich jetzt noch versuchen soll.
    Ich hoffe das kommt jemandem bekannt vor und der kann mir helfen.
     
    #1 Flori931693, 27. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Numblock deaktiviert sich immer

Die Seite wird geladen...

Numblock deaktiviert sich immer - Ähnliche Themen - Numblock deaktiviert

Forum Datum

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren

Lautsprecher ist Deaktiviert wie kann man in wider Aktivieren: Lautsprecher Aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. März 2024

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden

Checkboxen können im Tabletmodus nicht deaktiviert werden: Hallo,ich habe ein Problem mit dem Windows Explorer.Denn jedes mal wenn ich mein Convertible-Laptop in den Tabletmodus setze d.h. den Laptop umklappe, werden im Explorer diese Checkboxen angezeigt.Nachdem ich aber ein Freund von "sauberen" ansichten bin, stört mich das extrem.Wenn ich den...

Windows 10 Insider 25. Februar 2024

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...

Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert...: Die Anmeldeoption ist deaktiviert und kann auch nach längerem Warten nicht mehr aktiviert werden. Eine andere Anmeldeoption ist nicht hinterlegt und nicht möglich.Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Februar 2024

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?

Wie kann man ein deaktiviertes Gerät wieder aktivieren?: Guten AbendIch habe ausversehen ein Gerät aus meiner Geräteliste deaktiviert. Da ich ein Schulkonto habe, wollte ich Sie fragen wie man es wieder aktivieren kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2024

Wenn ich mich einloggen möchte steht das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den...

Wenn ich mich einloggen möchte steht das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den...: Habe schon das System wieder hergestellt jedoch steht immer da das das Konto deaktiviert wurde und ich mich an den Administrator wenden soll der ich ja bin seitdem komme ich nicht mehr in meinen pc rein Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2024

Bitlocker 7 numblock funktioniert nicht

Bitlocker 7 numblock funktioniert nicht: Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Notebook. Die Festplatte ist bitlocker verschlüsselt wenn ich beim hochfahren die Pin eingeben will funktioniert das nicht über den Num Block, der ein fester Bestandteil der Notebook Tastatur ist. Grundsätzlich nicht sehr überraschend, dass der Num Block...

Windows 10 Support 7. Dezember 2023

Windows 10 numblock: AN deaktivieren?

Windows 10 numblock: AN deaktivieren?: Hallo, ich habe folgendes problem jedes mal wenn ich die CAPS-LOCK taste oder NUM-BLOCK taste drücke erscheint unten im bildschirm folgende anzeige: [ATTACH] Das nervt ordentlich beim zocken, da ich immer aus dem game geworfen werde :(...

Windows 10 Support 26. Juli 2020

Numblock funktioniert nicht mehr.

Numblock funktioniert nicht mehr.: Numblock funktioniert nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Numblock deaktiviert sich immer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 numblock deaktiviert sich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden