Numblock deaktiviert sich immer

Helfe beim Thema Numblock deaktiviert sich immer in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo alle zusammen, ich hab schon alles abgesucht konnte mein Problem aber nicht finden. Und zwar hab ich es geschafft den Numblock dauerhaft zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Flori931693, 27. Januar 2019.

1. Flori931693
    Flori931693 Gast

Hallo alle zusammen,
    ich hab schon alles abgesucht konnte mein Problem aber nicht finden. Und zwar hab ich es geschafft den Numblock dauerhaft zu aktivieren über die Registry aber wenn der Laptop hochfährt geht der Numblock nach ca 3 Sekunden wieder aus. Irgendwas arbeitet dagegen ich weiß aber nicht was.
    Ich hab einen Acer Aspire F5 mit Win10 Home. Im Bios gibts keinen Punkt um den Numblock zu aktivieren. Der Schnellstart ist deaktiviert, ich weiß nicht was ich jetzt noch versuchen soll.
    Ich hoffe das kommt jemandem bekannt vor und der kann mir helfen.

#1 Flori931693, 27. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Numblock deaktiviert sich immer - Ähnliche Themen - Numblock deaktiviert

Forum Datum

Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion.

Monitore gehen in den Ruhezustand trotz deaktivierter Funktion.: Wie in der Überschrift beschrieben gehen meine Monitore in den Ruhezustand nach etwa 10 Minuten Inaktivität Ich habe die Energieoptionen alle mal durch. Bildschirmschoner: KEIN Erweitere Energieoptionen/ Bildschirm abschalten auf: NIE Dann habe ich mit einem cmd Befehl die Option...

Windows 10 Support 11. Juli 2019

Bluetooth deaktiviert - Event ID 17 - Device Manager aktualisiert sich alle 3 Sekunden

Bluetooth deaktiviert - Event ID 17 - Device Manager aktualisiert sich alle 3 Sekunden: Hallo, seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Bluetooth Adapter von meinem PC. Von jetzt auf gleich hat mein Bluetooth Speaker die Verbindung zum PC verloren. Beim Versuch die Verbindung wieder herzustellen, wurde mir angezeigt, dass Bluetooth deaktiviert wurde und ich es doch wieder...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Aus Windows 10 ausgesperrt - Administrator deaktiviert

Aus Windows 10 ausgesperrt - Administrator deaktiviert: Folgendes Problem: um den Rechner für einen neuen Nutzer einzurichten habe ich den alten Nutzer (Namen) gelöscht. Der war aber der Administrator, was missverständlich angezeigt war, da der Administrator auch noch als Benutzer aufgeführt wurde. Wenn ich den PC jetzt starte, wird mir nur noch der...

Windows 10 Support 14. Juni 2019

Windows 10: Jüngstes Update deaktiviert bestimmte Bluetooth-Geräte

Windows 10: Jüngstes Update deaktiviert bestimmte Bluetooth-Geräte: Windows 10: Jüngstes Update deaktiviert bestimmte Bluetooth-Geräte [ATTACH]Am gestrigen zweiten Dienstag des Monats hat Microsoft wie üblich Patches und Updates veröffentlicht, dieses Mal war erwartungsgemäß auch ein kumulatives Update für das jüngste Mai-Update für Windows 10 an Bord. Dieses...

Windows 10 News 12. Juni 2019

Reaktivierung von Windows 10 / Windows 10 Deaktiviert sich automatisch

Reaktivierung von Windows 10 / Windows 10 Deaktiviert sich automatisch: Hallo, Windows deaktiviert sich von selber. Grund (laut Windows) ist eine Hardwareprofil Änderung (es wurde nur eine Hot-Plug HDD in der Zwischenzeit angesteckt und wieder entfernt und der Ram von 16gb auf 32gb erhöht) Der Produkt-Key ist Ursprünglich ein Windows 7 Key gewesen, welcher auf...

Windows 10 Support 7. Mai 2019

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert

Sicherheitsprogramm von Kaspersky - versehentlich Windows Defender Firewall deaktiviert: Hallo, in bin schon etwas älter und habe nicht so viel Ahnung. Bin froh, die wesentlichen Dinge hier mit dem PC machen zu können. Ich kam über Mozilla Firefox immer auf mein Facebook-Profil .... seit gestern nicht mehr möglich ..... es werden mir nur noch in rauhen Mengen Zeichen gezeigt. Somit...

Windows 10 Sicherheit 6. Mai 2019

Zertifikat abgelaufen: Firefox deaktiviert Add-ons

Zertifikat abgelaufen: Firefox deaktiviert Add-ons: Zertifikat abgelaufen: Firefox deaktiviert Add-ons [ATTACH] Der Firefox-Browser schaltet derzeit die meisten Add-ons ab – wegen eines abgelaufenen Zertifikats. Die Entwickler arbeiten bereits an der Fehlerbehebung. (Weiter lesen)

Windows 10 News 5. Mai 2019

Numblock funktioniert nicht mehr.

Numblock funktioniert nicht mehr.: Numblock funktioniert nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2018

Numblock deaktiviert sich immer [gelöst]