Numlock ist dauerhaft eingeschaltet und lässt sich auch über die taste nicht ausschalten

Helfe beim Thema Numlock ist dauerhaft eingeschaltet und lässt sich auch über die taste nicht ausschalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich weiss nicht ob ich unfähig bin oder ob es an win 10 liegt. numlock ist dauerhaft eingeschaltet und lässt sich auch über die taste nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pebau, 12. September 2015.

  1. Pebau
    Pebau Gast

    Numlock ist dauerhaft eingeschaltet und lässt sich auch über die taste nicht ausschalten


    ich weiss nicht ob ich unfähig bin oder ob es an win 10 liegt. numlock ist dauerhaft eingeschaltet und lässt sich auch über die taste nicht ausschalten. akoya.

    das geht mir gehörig auf die nerven, weil das erst seit dem letzten win 10 update so ist. wenn jemand eine schlüssige lösung hat, bin ich dankbarer abnehmer. wahrscheinlich eint reiberproblem

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Numlock ist dauerhaft eingeschaltet und lässt sich auch über die taste nicht ausschalten

Die Seite wird geladen...

Numlock ist dauerhaft eingeschaltet und lässt sich auch über die taste nicht ausschalten - Ähnliche Themen - Numlock dauerhaft eingeschaltet

Forum Datum

Dauerhaft groß schreiben Taste, dauerhaft deaktivieren.

Dauerhaft groß schreiben Taste, dauerhaft deaktivieren.: Hallo, Ich habe ein Laptop von der Marke Dell. Dieses nutze ich für mein Business. Leider ist die Tastatur daran nicht so gut wie bei billig Geräten oder anderen Marken. Man kommt dauernd auf die immer groß schreiben Taste. Entsprechend sind meine Texte immer wieder groß geschrieben und ich...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2022

Strg Taste dauerhaft Aktiv

Strg Taste dauerhaft Aktiv: Meine Strg taste bleibt dauerhaft aktiv. Ich habe nämlich alles versucht aber keine Lösung. Ich denke das Problem liegt nicht an der Tastatur selbst, denn ich habe sogar mir einer neuer versucht, aber leider funktioniert nicht. Einrastfuntion aktiviert und desaktiviert, aber auch NICHT. Hat...

Windows 10 Allgemeines 11. Mai 2022

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten

Bildschirm mit Ein/Aus Taste ausschalten: Hallo, ich würde gerne die Ein/Aus Taste meines Surface Go remappen, dass nur der Bildschirm ausgeschaltet wird. Leider kann man in den erweiterten Energieeinstellungen nur zwischen "nichts unternehmen", "Energie sparen" und "Herunterfahren" wählen. Ich habe die Möglichkeit "Bildschirm...

Surface 5. Januar 2020

Bei aktiviertem Schnellstart (empfohlen) Numlock dauerhaft aktivieren

Bei aktiviertem Schnellstart (empfohlen) Numlock dauerhaft aktivieren: Alle bisher getesteten Möglichkeiten haben nicht funktioniert. Weder über die Registry-Einstellungen, noch durch herunterfahren ohne User-Anmeldung, oder Abmelden und dann herunterfahren, kann der Numlock dauerhaft aktiviert werden. Das ist nicht nur ärgerlich, sondern auch beschämend für...

Windows 10 Support 17. November 2017

Windows 10: Numlock dauerhaft aktivieren

Windows 10: Numlock dauerhaft aktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, das hier schon in mehreren Beiträgen besprochen wurde. Allerdings haben sämtliche Lösungen bei mir nicht funktioniert. Numlock ist bei Systemstart nie aktiviert, aber erst seit einer Neuinstallation von Win10 vor zwei Wochen. Davor hatte ich Win10 als...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

App Benachrichtigungen dauerhaft ausschalten

App Benachrichtigungen dauerhaft ausschalten: Hallo liebe Community, wenn ich bei Einstellungen - System - Benachrichtigungen und Aktionen unter "Benachritigungen dieser Apps anzeigen" die Benachrichtigungen für eine App ausschalte (Dropbox), dann aktiviert sich die Benachrichtigung nach einiger Zeit (ein paar Tage) wieder ohne mein...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Numtaste dauerhaft eingeschaltet lassen

Numtaste dauerhaft eingeschaltet lassen: Wie kann ich unter Windows 10 die Numtaste dauerhaft einschalten Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Dezember 2015

NumLock

NumLock: Warum funktioniert das Einschalten der NumLock-Taste nur bei Neustart des PC ? Der Indikator in der Registry ist bei allen Usern auf 2 gesetzt. Bei meinem Laptop (Vaio) kann die NumLock-Taste nicht eingestellt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Numlock ist dauerhaft eingeschaltet und lässt sich auch über die taste nicht ausschalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden