Numlock schaltete sich nach Anmeldung aus

Helfe beim Thema Numlock schaltete sich nach Anmeldung aus in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Das Thema ist scheinbar bekannt. Ich habe die Keyboardwerte bei der Systemauswahl auf 2 gesetzt. Nichts passiert. Nach Start kann ich mit dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von avichihi1, 9. Juli 2018.

  1. avichihi1
    avichihi1 Neu hier
    Registriert seit:
    9. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Numlock schaltete sich nach Anmeldung aus


    Das Thema ist scheinbar bekannt. Ich habe die Keyboardwerte bei der Systemauswahl auf 2 gesetzt. Nichts passiert. Nach Start kann ich mit dem Zahlenblock mein Pw eingeben, damit scheint der Nummernblock wie abfgehängt zu sein (obwohl die Numlock Leuchte an ist)
    Weiss jemand Rat?
     
    #1 avichihi1, 9. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Aus Deiner Schilderung werde ich nicht schlau .
    Wenn der PC startet und das PW angefordert wird, funktioniert der Nummernblock.
    Nachdem Windows mit dem Hochfahren fertig ist, leuchtet die NUM-Taste, man kann aber keine Ziffern über den NUM-Block eingeben.
    Wo hast Du Keyboardwerte/Systemauswahl auf 2 gesetzt ?
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    meinst Du hier die Registry den entsprechenden Wert um 2 erhöht?


    ansonsten:......
     
Thema:

Numlock schaltete sich nach Anmeldung aus

Die Seite wird geladen...

Numlock schaltete sich nach Anmeldung aus - Ähnliche Themen - Numlock schaltete Anmeldung

Forum Datum

Wie entfernte ich den NumLock?

Wie entfernte ich den NumLock?: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft und anscheinend ausversehen NumLock aktiviert. Der Laptop ist der LincPlus 2 und besitzt keine NmLk Taste. Ich habe schon Fn in Kombination mit fast allen F1-12 ausprobiert und nichts funktioniert. ich würde mich sehr über Hilfe und Tipps...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Numlock

Numlock: Auf meinem Laptop wird der Status der Numlock-Taste nicht angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den Zustand der Numlock-Taste in eimen Statusfeld in der Taskleiste einzublenden? Vielen Dank für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Tastatur ohne Numlock

Tastatur ohne Numlock: Hallo. Habe eine Frage zur PC Tastatur ohne (Fn) Taste. Wenn ich die Numlocktaste aktiviere schreibt der Zahlenblock Zahlen, was normal ist. Aber gleichzeitig schreibt die Buchstabentastatur auch Zahlen statt Buchstaben, so dass ich jedesmal nach tippen einer Zahl Numlock wieder deaktivieren...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

NumLock ein aus

NumLock ein aus: Es wurde dieses Thema bereits des oefteren behandelt und ich habe daraus schon die haelfte meiner Probleme geloest, bis auf eins. Beim hochfahren meines Laptops und erstmaligen anmelden hab ich es durch andere Post geschafft das mein Numlock eingeschaltet ist. Nun ist es aber so, dass ich im...

Windows 10 Support 16. Mai 2018

Numlock in Windows10

Numlock in Windows10: Nach dem Booten kann ich an meinem Laptop-ACER mit Windows 10 den numlock nicht mehr einschalten. Wie kann ich das Problem lösen?

Windows 10 Allgemeines 11. August 2017

numlock

numlock: Hallo Seid update Windows 10 von letzten Monate, bei mir nach denn start deaktiviert numlock. Habe fast alles probiert wo in Umlauf sind, aber vergeblich Kann jemand helfen Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2016

Numlock schaltete sich nach Anmeldung aus

Numlock schaltete sich nach Anmeldung aus: Das Thema ist scheinbar bekannt. Ich habe die Keyboardwerte bei der Systemauswahl auf 2 gesetzt. Nichts passiert. Nach Start kann ich mit dem Zahlenblock mein Pw eingeben, damit scheint der Nummernblock wie abfgehängt zu sein (obwohl die Numlock Leuchte an ist) Weiss jemand Rat?

Windows 10 Allgemeines 4. Oktober 2015

NumLock

NumLock: Warum funktioniert das Einschalten der NumLock-Taste nur bei Neustart des PC ? Der Indikator in der Registry ist bei allen Usern auf 2 gesetzt. Bei meinem Laptop (Vaio) kann die NumLock-Taste nicht eingestellt werden Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Numlock schaltete sich nach Anmeldung aus [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 numlock weg nach anmeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden