Nummer der SMS Zentrale läßt sich nicht ändern.

Helfe beim Thema Nummer der SMS Zentrale läßt sich nicht ändern. in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; An meinem 520 kann ich SMS empfangen. Ich kann SMS versenden, die kommen aber nicht an. Ich stellte also fest das die Nummer der SMS Zentrale falsch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von BiancaWeber, 3. Dezember 2015.

  1. BiancaWeber
    BiancaWeber Gast

    Nummer der SMS Zentrale läßt sich nicht ändern.


    An meinem 520 kann ich SMS empfangen. Ich kann SMS versenden, die kommen aber nicht an.

    Ich stellte also fest das die Nummer der SMS Zentrale falsch hinterlegt ist, ich sie aber nicht ändern kann, weil sich das Feld nicht aktivieren läßt. Hat jemand ein Lösungsvorschlag.

    Weiterlesen...
     
    #1 BiancaWeber, 3. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nummer der SMS Zentrale läßt sich nicht ändern.

Die Seite wird geladen...

Nummer der SMS Zentrale läßt sich nicht ändern. - Ähnliche Themen - Nummer SMS Zentrale

Forum Datum

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?: Das Microsoft Konto meines Bruder wurde aus uns nicht ersichtlichen Gründen gesperrt und Microsoft möchte nun einen Code per SMS schicken. Problem dabei ist aber, dass weder seine noch meine SMS dafür funktioniert. Bei beiden kommt das: [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern

wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern: wie kann ich die Internet Adresse und die Telefon Nummer ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 14. Oktober 2019

meine Telefon Nummer ändern

meine Telefon Nummer ändern: Wie kann ich meine Telefonnummer in Win10 64 bit ändern

Windows 10 Allgemeines 13. November 2017

SMS wird an falschen Kontakt geschickt

SMS wird an falschen Kontakt geschickt: Ich habe ein Lumina 640 mit Win 10. Wenn ich eine Text Message (SMS) z.B. an meinen Kontakt Lukas schicken will, dann zeigt mit das Telefon an, es würde die SMS an den (falschen) Kontakt Alfred schicken. Ich kann das NICHT ändern. Schicke ich den Kontakt, wird hinterher gezeigt, er sein an den...

Windows 10 Allgemeines 2. Juni 2016

SMS trotz Nummer blockiert

SMS trotz Nummer blockiert: Hallo Lumia 730, ich habe ein Lumia 730 und dort einige Nummern blockiert sowohl Anruf als auch SMS. Anruf funktioniert aber leider bekomme ich immernoch SMS von der blockierten Nummer und es sind keine MMS das konnte ich kontrollieren. was ist das? danke Euch sehr Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. März 2016

SMS-TON in Anrufen ändern

SMS-TON in Anrufen ändern: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nokoa Lumia 820 wp 8.1 ich möchte einen längeren SMS Ton verwenden. Eingestellt klappt aber nur für 3 Sekunden der Ton soll aber bei nicht vor öffnen der SMS aufhören bzw seine 20 Sekunden Dauer durchspielen!!! Lösung erstmal gefunden den Banner...

Windows 10 Mobile 6. Februar 2016

sms zentrale

sms zentrale: kann ich die sms Zentrale anrufen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2015

TEL Nummer ändern

TEL Nummer ändern: Habe neue tel. beim anmelden wird ein code verscickt. Leider an die alte nr. Leider kann man die nr nicht aendern!!! Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. November 2015

Nummer der SMS Zentrale läßt sich nicht ändern. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. smsc nummer lässt sich nicht ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden