Nummernblock funktioniert unter Win10 nicht

Helfe beim Thema Nummernblock funktioniert unter Win10 nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Win10 installiert. Seither funktioniert der Numernblock im laufenden Betrieb nicht mehr. Bei der Anmeldung "Eingabe der PIN" funktioniert er.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NorbertHurst, 9. Oktober 2015.

  1. NorbertHurst
    NorbertHurst Gast

    Nummernblock funktioniert unter Win10 nicht


    Ich habe Win10 installiert. Seither funktioniert der Numernblock im laufenden Betrieb nicht mehr. Bei der Anmeldung "Eingabe der PIN" funktioniert er. Hat jemand eine Ahnung, wie man den Fehler beheben kann??

    Weiterlesen...
     
    #1 NorbertHurst, 9. Oktober 2015
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Guest24891333
    Guest24891333 Gast

    Nummernblock geht nicht mehr - das können Sie tun
    Mir hat diese Seite weitergeholfen. Es lag bei mir an der aktivierten Maus!
     
    #2 Guest24891333, 20. April 2018
Thema:

Nummernblock funktioniert unter Win10 nicht

Die Seite wird geladen...

Nummernblock funktioniert unter Win10 nicht - Ähnliche Themen - Nummernblock funktioniert Win10

Forum Datum

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht: bei mir funktioniert am Nummernblock das Komma nicht mehr.Bei Excel wird ein Punkt ausgegeben,bei anderen Programmen gar nichts.Gibt es hier eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2022

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich nicht sehr gut mit Technik aus.Bei meinem Laptop funktioniert plötzlich der Nummernblock nicht mehr richtig. Wenn ich die Taste Num drücke funktionieren nur die Pfeiltasten, aber die Nummern nicht. Bitte um Hilfe!Vielen Dank Netti Weiterlesen...

Surface 4. Februar 2022

Kommataste im Nummernblock funktioniert nicht

Kommataste im Nummernblock funktioniert nicht: Gibt es da vielleicht schon eine Lösung? Bei meinem Laptop (Acer E15) funktioniert die Kommataste im Nummernblock nicht.! Bei der Variante Entf. aber schon. Kann mir da bitte helfen? LG

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Nummernblock

Nummernblock: Moin Moin Ich habe mal eine frage wenn ich auf meine Numpat taste die 1 oder 0 drücke kommt dann immer eine 10 wisst ihr villt wie das wieder weg geht ?

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Komma-Taste vom Nummernblock funktioniert nicht

Komma-Taste vom Nummernblock funktioniert nicht: Wie im Titel geschrieben, funktioniert die Komma-Taste vom Nummernblock nicht. Jedoch funktioniert die Entf-Funktion, wenn die Num-Taste aus ist. Und obendrein kommt ein Komma, wenn ich die Taste in Kombination mit der Home-Taste drücke... Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2019

Nummernblock funktioniert nicht!

Nummernblock funktioniert nicht!: Hallo, mein Nummernblock funktioniert nicht mehr, wer weis Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2019

Nummernblock

Nummernblock: Hallo, bei mir ist der Nummernblock nach Wechsel auf 1803 Version verschwunden. Dumme Frage was musste in der Registry verändert werden? Gruß Hans-Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Nummernblock funktioniert nicht

Nummernblock funktioniert nicht: Hallo Forum! Ich habe ein ganz kniffliges aber für die tägliche Arbeit sehr wichtiges Problem: Meinen PC, Lenovo C50-30, mit Windows 10 Vers. 1709, benutze ich mit einem getrennten KEYBOARD (Tastatur-Block), kabellos und auch wahlweise mit USB-Kabel-Tastatur. Seit ca drei Monaten...

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2018

Nummernblock funktioniert unter Win10 nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nummernblock Funktioniert Nicht Win 10

    ,
  2. nummerntasten funktionieren nicht

    ,
  3. windows 10 nummernblock geht nicht

    ,
  4. nummernblock funktioniert nicht,
  5. nummernblock geht nicht,
  6. nummernblock geht nicht mehr windows 10,
  7. zahlenblock funktioniert nicht,
  8. win 10 nummernblock funktioniert nicht mehr,
  9. windows 10 zahlenblock funktioniert nicht,
  10. nummernblock windows 10 funktioniert nicht,
  11. zehnerblock reagiert nicht bei windows 10,
  12. nummerntastatur funktioniert nicht,
  13. nummernblock reagiert nicht,
  14. kein nummernblock,
  15. nummernfeld funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden