Nummernblock: Ziffer "0" nicht mehr vorhanden

Helfe beim Thema Nummernblock: Ziffer "0" nicht mehr vorhanden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe bereits vor einigen Tagen gefragt, ob mir jemand sagen kann, was zu tun ist, wenn die Ziffer "0" nicht mehr vorhanden zu sein scheint (alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bergtussi2019, 30. Januar 2019.

  1. Bergtussi2019
    Bergtussi2019 Gast

    Nummernblock: Ziffer "0" nicht mehr vorhanden


    Habe bereits vor einigen Tagen gefragt, ob mir jemand sagen kann, was zu tun ist, wenn die Ziffer "0" nicht mehr vorhanden zu sein scheint (alle anderen Zahlen kommen). Statt der Null erscheint dann " laut vorlesen / alles auswählen".

    Weiß jemand Rat?

    Bei der Auswahl "Kategorie" bzw. "Windows Themen" bin ich unsicher.....

    Weiterlesen...
     
    #1 Bergtussi2019, 30. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nummernblock: Ziffer "0" nicht mehr vorhanden

Die Seite wird geladen...

Nummernblock: Ziffer "0" nicht mehr vorhanden - Ähnliche Themen - Nummernblock Ziffer vorhanden

Forum Datum

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich nicht sehr gut mit Technik aus.Bei meinem Laptop funktioniert plötzlich der Nummernblock nicht mehr richtig. Wenn ich die Taste Num drücke funktionieren nur die Pfeiltasten, aber die Nummern nicht. Bitte um Hilfe!Vielen Dank Netti Weiterlesen...

Surface 4. Februar 2022

Nummernblock

Nummernblock: Moin Moin Ich habe mal eine frage wenn ich auf meine Numpat taste die 1 oder 0 drücke kommt dann immer eine 10 wisst ihr villt wie das wieder weg geht ?

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Spezielle Ziffern in Französisch

Spezielle Ziffern in Französisch: Die spezielle französischen Zeichen wie cédille und Akzent, die von der Taste alt und die Ziffern rechts der Tastatur aktiviert sind, sind verschwunden. Ich brauche sie dringend. Helfen Sie mir Bitte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Juni 2019

Nummernblock funktioniert nicht!

Nummernblock funktioniert nicht!: Hallo, mein Nummernblock funktioniert nicht mehr, wer weis Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2019

Nummernblock

Nummernblock: Hallo, bei mir ist der Nummernblock nach Wechsel auf 1803 Version verschwunden. Dumme Frage was musste in der Registry verändert werden? Gruß Hans-Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2018

Nummernblock

Nummernblock: Hallo zusammen, warum kann ich den nummernblock nicht aktivieren trotz registry änderung was kann man machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Nummernblock

Nummernblock: Nach Update win 10 funktioniert der Nummernblock nicht mehr

Windows 10 Allgemeines 22. September 2016

Microsoftkonto, Ziffer fehlt

Microsoftkonto, Ziffer fehlt: In meinem ursprünglichen microsoftkonto fehlt eine fehlt eine ziffer in der telefonnr. Wie kann man das beheben? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Juni 2016

Nummernblock: Ziffer "0" nicht mehr vorhanden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ziffer null geh nicht auf ziffernblock

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden