Nummernblock

Helfe beim Thema Nummernblock in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir ist der Nummernblock nach Wechsel auf 1803 Version verschwunden. Dumme Frage was musste in der Registry verändert werden? Gruß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von derduracher, 18. Juli 2018.

  1. derduracher
    derduracher Gast

    Nummernblock


    Hallo, bei mir ist der Nummernblock nach Wechsel auf 1803 Version verschwunden. Dumme Frage was musste in der Registry verändert werden?

    Gruß Hans-Jürgen

    Weiterlesen...
     
    #1 derduracher, 18. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nummernblock

Die Seite wird geladen...

Nummernblock - Ähnliche Themen - Nummernblock

Forum Datum

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???

Surface Pro 9 Bildschirmtastatur mit Nummernblock ???: Hallo zusammen,Ist es möglich, dass man beim Surface Pro 9 die Tastatur umstellt, so das sie wie auf vielen Hardwaretastaturen rechts einen Ziffernblock zeigt?Finde es ziemlich nervig, dass man immer bei Eingabe einer Zahl erst die Umschalttaste bemühen muss. Oder gibt es alternative...

Surface 24. November 2023

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht

Nummernblock, "Komma" funktioniert nicht: bei mir funktioniert am Nummernblock das Komma nicht mehr.Bei Excel wird ein Punkt ausgegeben,bei anderen Programmen gar nichts.Gibt es hier eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2022

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig

Nummernblock funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, ich bin neu hier und kenne mich nicht sehr gut mit Technik aus.Bei meinem Laptop funktioniert plötzlich der Nummernblock nicht mehr richtig. Wenn ich die Taste Num drücke funktionieren nur die Pfeiltasten, aber die Nummern nicht. Bitte um Hilfe!Vielen Dank Netti Weiterlesen...

Surface 4. Februar 2022

Caps Lock Meldung angezeigt und nicht abstellbar

Caps Lock Meldung angezeigt und nicht abstellbar: Hallo, habe mich eine Weile durchs Internet gegraben und häufiger dieses Problem entdeckt, jedoch bringen die 3 Lösungswege, die ich fand, nichts. Mein Problem: Beim Drücken von der Feststelltaste oder Nummernblock kommt mitten aufm Bildschirm dieses Bild, dass es aktiviert/ deaktiviert wurde....

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2022

MS Sculp Ergonomic Nummernblock

MS Sculp Ergonomic Nummernblock: Guten Tag zusammen, Ich habe heute meine Microsoft Sculp Ergonomic Tastatur ohne Maus, mit Nummernpad erhalten. Ich habe diese wie beschrieben installiert Dongle in Usb, Batterieschutz abziehen, habe anschließend MS Maus und Tastatur-Center installiert und getestet. Leider musste ich...

Surface 26. November 2021

Nummernblock der Microsoft Sculpt-Tastatur funktioniert nicht mehr

Nummernblock der Microsoft Sculpt-Tastatur funktioniert nicht mehr: Hallo ans Forum,der Titel ist auch gleichzeitig die Problembeschreibung: Ich kann den Nummernblock der Sculpt-Tastatur nicht nutzen. Troubleshooting:Deinstallation Maus- und Tastatur-CenterEntfernen aller Einträge auch der ausgeblendeten Geräte aus dem GerätemanagerEntfernen des...

Surface 13. Oktober 2021

Nummernblock auf Wireless Combo MK330 funktioniert nicht mehr

Nummernblock auf Wireless Combo MK330 funktioniert nicht mehr: Moin moin,der Nummernblock auf meinem Wireless Combo MK330 funktioniert nicht mehr. Auch die Num-Taste nicht, also umschalten kann ichnicht. Vor einigen Tagen war noch alles OK, bewußt verändert habe ich nichts. Ich habe keine Erklärung warum es nicht funktioniert.Aber vielleicht gibt es hier...

Windows 10 Support 8. September 2021

ASCII-Code lässt sich nicht mittels <Alt>+Nummernblock erzeugen

ASCII-Code lässt sich nicht mittels <Alt>+Nummernblock erzeugen: Normalerweise sollte es möglich sein, mit Drücken der <Alt>-Taste und der Nummer des ASCII-Codes auf dem Nummernblock (normale PC-Tastatur und Num-Lock-Taste ist eingerastet) ein Zeichen zu erzeugen, z. B. <Alt>+65 oder <Alt>+0065 müsste ein großes A ergeben, nach dem Loslassen der >Alt>-Taste....

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2021

Nummernblock [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nummernblock aktivieren beim hochfahren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden