Nur die Datei makieren in dessen Länge ( Kein Langer Balken wie nach Upgrade 1703! )

Helfe beim Thema Nur die Datei makieren in dessen Länge ( Kein Langer Balken wie nach Upgrade 1703! ) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hasse es inzwischen mein Windows Rechner Upzudaten, da immer irgendwelche Dinge kommen die total überflüssig, unbrauchbar oder sogar nerven. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaikNrw, 6. Juni 2017.

  1. MaikNrw
    MaikNrw Gast

    Nur die Datei makieren in dessen Länge ( Kein Langer Balken wie nach Upgrade 1703! )


    Ich hasse es inzwischen mein Windows Rechner Upzudaten, da immer irgendwelche Dinge kommen die total überflüssig, unbrauchbar oder sogar nerven. Ich bin sogar am überlegen, wieder Windows 7 draufzuziehen.


    Mit dem neusten Upgrade kam folgendes bei der Listeneinstellung:

    https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-files/with-creators-update-now-activated-the-full-row/21abd120-4c84-41b6-8f9c-3865251e9911


    Ein langer Balken anstatt nur eine schöne makierte Datei.

    Vorher wurde NUR die Datei makiert in einer Ordnerliste, jetzt ist da beim makieren ein Streifen der bis hinten durch geht.

    Seit der neusten Version 1703.


    Ich würde gerne wieder NUR die Datei makiert haben.

    Kann man das irgendwie einstellen oder ein Registryeintrag vornehmen mit dem das geht?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nur die Datei makieren in dessen Länge ( Kein Langer Balken wie nach Upgrade 1703! )

Die Seite wird geladen...

Nur die Datei makieren in dessen Länge ( Kein Langer Balken wie nach Upgrade 1703! ) - Ähnliche Themen - Datei makieren Länge

Forum Datum

Updates/Upgrade nach längerer Nichtbenutzung

Updates/Upgrade nach längerer Nichtbenutzung: Ich habe ein Notebook im Schrank, welches ich seit einem halben Jahr nicht mehr benutzt habe (Batteriedefekt). Ich nehme das Gerät nun aber doch wieder in Betrieb. Wie denkt ihr ist das sinnvolle Vorgehen in Bezug auf die Updates? Kann ich irgendwie beeinflussen, dass dies möglichst schnell...

Windows 10 Support 31. März 2018

Datei-Exploerer-Absturz bei Dateien Länge Null

Datei-Exploerer-Absturz bei Dateien Länge Null: Ich habe mehrfach Probleme mit Ordner, in denen Dateien mit Länge Null sind (meist mit langem Dateinamen). Es ist nicht möglich, diese Dateien zu löschen. Weder über Explorer (da Absturz) noch über Programme wie "FreeCommander" noch "Operation Center" (auch da Absturz). Versuche die Dateien...

Windows 10 Support 3. Februar 2018

langes Hochfahren nach Upgrade auf 1709

langes Hochfahren nach Upgrade auf 1709: Hallo, ich habe gestern das Fall Creater 1709 auf ein Asus- und Acer- Notebook aufgesetzt. Nach dem Upgrade ist nunmehr bei beiden Rechnern festzustellen, dass sie jetzt "ewig" brauchen um hochzufahren. Da dreht sich der Punktekreis jetzt ein paar Minuten und zwischendrin wird der Bildschirm...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2017

Explorer lädt zu lange "Grüner Balken"

Explorer lädt zu lange "Grüner Balken": Hallo, seit gestern habe ich ein merkwürdiges Problem. Der Ordner "Downloads" ist der einzige Ordner, der zu lange lädt. Dort lege ich seit Jahren meine Daten ab (Bilder, Dokumente etc.) und hatte nie Probleme mit Ladezeiten mit der SSD. Ich war schon auf Eigenschaften und habe bei...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

Wie lange steht das kostenlose Upgrade zur Verfügung?

Wie lange steht das kostenlose Upgrade zur Verfügung?: Ab diesem Thread teilen. Wie lange wird das upgrade kostenlos zur Verfügung stehen? Die 3 Lizenzen würde ich gerne auf 10 heben und ungern als 8er verkommen lassen. Ich will aber nicht heute einen Rundumschlag auf allen 3 Systemen machen, weil die 8er auf keinem installiert ist. Ein paar...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Upgrade Wie lange bleibt es für mich kostenlos?

Upgrade Wie lange bleibt es für mich kostenlos?: Ich habe einen Rechner mit Windows 8.1 und werde jetzt ständig animiert Windows 10 kostenlos zu downloaden. Wie lange bleibt es für mich kostenlos? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Wie lange dauert es bisich mein Upgrade bekomme?

Wie lange dauert es bisich mein Upgrade bekomme?: Ich habe jetzt vor ungefähr 5-6 Wochen mein Windows 10 beantragt und würde es auch gerne nutzen da ich aber keine Nachricht mehr bekomme zum Thema Windows 10 herunterladen habe ich mir gedacht das ich euch mal frage were net wenn ihr mir weiterhelft. Vielen dank für eure antwort L.G. Thimo...

Windows 10 Support 2. Oktober 2015

Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe?

Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe?: Frage: Wie lange dauert das Upgrade, wenn ich die Benachrichtigung erhalten habe?

Windows 10 FAQ 8. August 2015

Nur die Datei makieren in dessen Länge ( Kein Langer Balken wie nach Upgrade 1703! ) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden