Nur Hinweis! Update auf 1709 bei 2 Monitoren.

Helfe beim Thema Nur Hinweis! Update auf 1709 bei 2 Monitoren. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gleichzeitig meinen Desktop und mein Notebook aktualisiert. Auf dem Notebook alles bestens. Aber auf dem Desktop mit 2 Monitoren:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerhard Kolbe, 22. Oktober 2017.

  1. Gerhard Kolbe
    Gerhard Kolbe Gast

    Nur Hinweis! Update auf 1709 bei 2 Monitoren.


    Hallo,


    ich habe gleichzeitig meinen Desktop und mein Notebook aktualisiert. Auf dem Notebook alles bestens.


    Aber auf dem Desktop mit 2 Monitoren:


    Während der Aktualisierung gab es ja mehrere Neustarts, ich hatte nur den primären Monitor an. An welcher Stelle es passierte weiß ich nicht:


    Der Monitor bekam kein Signal. Nach ca. 10 Minuten schaltete ich den PC ab und anschließend wieder ein. Wieder kein Signal. Also den sekundären Monitor eingeschaltet, Ergebnis: Update nicht erfolgreich, System wird auf vorherige Installation zurückgesetzt!


    Danach beide Monitore angelassen, Update neu gestartet, zum Beginn nur der sekundäre Monitor aktiv, gegen Ende auch der primäre.


    Fazit: alle angeschlossenen Monitore bei dem Update einschalten!


    Gerhard

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerhard Kolbe, 22. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Nur Hinweis! Update auf 1709 bei 2 Monitoren.

Die Seite wird geladen...

Nur Hinweis! Update auf 1709 bei 2 Monitoren. - Ähnliche Themen - Hinweis Update 1709

Forum Datum

möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen

möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen: ich möchte einen 2. Monitor über HDMI anschließen

Windows 10 Allgemeines 22. Januar 2019

Bildauflösung des 2.. Monitor

Bildauflösung des 2.. Monitor: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe heute einen zweiten Monitor an meinem Laptop Asus X556UQ angeschlossen. Es hat geklappt allerdings is die Bildauflösung des zweiten Monitor nicht passend. Mal klarer gesagt. Die Auflösung des integrierten Displays ist 1366 x 768 und die Auflösung des...

Windows 10 Support 28. September 2018

2. Monitor wird nicht erkannt

2. Monitor wird nicht erkannt: Hallo, ich habe 2 Monitore. Den BenQ G2225HD und den Acer G276HLJ. der BenQ ist mit einem DVI Kabel an die GrafikKarte GTX 1060 verbunden und der Acer mit einem HDMI Kabel (auch an die Grafikkarte angeschlossen). Wenn ich den PC starte schaltet sich nur mein Nebenmonitor (BenQ) ein. Der andere...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

2. Monitor wird nicht erkannt

2. Monitor wird nicht erkannt: Hallo. Ich habe mir einen ASUS PB287Q 4K Monitor für meinen neuen Computer zulelegt. Meine Grafikkarte ist eine AMD Radeon R7 200 Series mit 2048 Speicher und 4 MiniDisplayPort Ausgängen. Beim Kauf hatte ich extra darauf geachtet dass ich einen 2. Bildschirm anschliessen kann. Nun zu...

Windows 10 Support 6. Juli 2017

2 monitore

2 monitore: Wie aktiviert man den HDMI-Ausgang um ein zweiten Monitor anschliessen zu können. Oder soll man besser den Display-Port benutzen.

Windows 10 FAQ 21. Februar 2017

2. Monitor wird nicht angezeigt

2. Monitor wird nicht angezeigt: Vor dem letzten update liefen beide Bildschirme. Nach dem update: 2 Monitore angeschlossen. einer VGA der andere DVI. Auf beiden Monitoren die gleichen Anzeigen. In der Systemeinstellung wird aber nur ein Monitor erkannt. Bei Anzeige erkennen: Es wird keine weitere Anzeige erkannt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Dezember 2016

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?

2 Desktophintergründe für 2 Monitore?: Hallo allerseits, unter Windows 8 konnte man unter "Desktop anpassen" ja die Hintergrundbilder für den Desktop auswählen. Hierbei war es möglich, bei Nutzung von 2 Monitoren per "Rechtsklick" jedem Monitor ein eigenes Bild zuzuordnen. Diese Einstellung kann ich bei Windows 10 (Pro) nicht...

Windows 10 Support 16. August 2015

2. Monitor installieren

2. Monitor installieren: Guten Tag, ich habe auf Windows 10 umgesattelt aber leider funktioniert mein zweiter Monitor jetzt nicht mehr. Er wird auch nicht von Windows 10 erkannt damit ich ihn wieder installieren könnte. Es handelt sich um einen Vision VT150 von GEO MICROSYSTEM und ich bin sicher dass er bisher mit...

Windows 10 Support 13. August 2015

Nur Hinweis! Update auf 1709 bei 2 Monitoren. [gelöst]