Nur noch 3 Provider werden angeboten

Helfe beim Thema Nur noch 3 Provider werden angeboten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe einen EPlus Vertrag. Seit dem Zusammenschluss mit O2 bzw. Telefonica soll ja immer das beste Netz, EPlus oder O2, angeboten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von FrankZaps, 10. Januar 2016.

  1. FrankZaps
    FrankZaps Gast

    Nur noch 3 Provider werden angeboten


    Hallo zusammen,


    ich habe einen EPlus Vertrag. Seit dem Zusammenschluss mit O2 bzw. Telefonica soll ja immer das beste Netz, EPlus oder O2, angeboten werden. Dies stimmt leider nicht. In der Firma haben wir eine O2 Antenne aber ich habe so gut wir gar keinen Empfang. Daraufhin habe ich mich bei EPlus beschwert und diese meinten, ich solle einfach einmal manuell den O2 Provider am Mobile einstellen. Würde ich gerne machen aber ich bekomme nur EPlus, Telekom und Vodafon angezeigt. Woran kann dies liegen? An der SIM Karte?


    Danke vorab


    Grüße Frank


    P.S. Lumia 920 mit WP 8 Demian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Nur noch 3 Provider werden angeboten

Die Seite wird geladen...

Nur noch 3 Provider werden angeboten - Ähnliche Themen - Provider angeboten

Forum Datum

WMI Provider Host hoher Stromverbrauch und 10% CPU?

WMI Provider Host hoher Stromverbrauch und 10% CPU?: Was kann man tun dagegen und warum ist das so? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wmi-provider-host-hoher-stromverbrauch-und-10-cpu

Windows 10 Support 9. März 2023

Fehler: 2545: Microsoft-Windows-DeviceManagement-Enterprise-Diag nostics-Provider/Administrator

Fehler: 2545: Microsoft-Windows-DeviceManagement-Enterprise-Diag nostics-Provider/Administrator: HalloSeit kurzen habe ich in der Ereignis-Anzeige den oben beschriebenen Fehler. Der Rechner läuft ohne Probleme.Kann ich diesen Fehler ignorieren?Daten zu meinem Rechner:Dell Latitude D630, Windows 10 Home 22H2, Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Februar 2023

Gerade diese Seite entdeckt https://www.dnsperf.com/#!dns-providers,Europe - kann man ganz...

Gerade diese Seite entdeckt https://www.dnsperf.com/#!dns-providers,Europe - kann man ganz...: Frage, weil ich gerade massive Probleme mit PUBG habe trotz niedrigen Ping von 10ms (vermutlich Desync oder sonst was, brauche unendlich viele Kugeln um jemanden zu knocken). Einfach DNS Server hier eintragen und fertig? Ist ein alternativer Server nötig? Und gibt es sonst noch etwas, was man...

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Credential Provider

Credential Provider: Hallo, seit einem der letzten Updates werden für jeden Nutzer wie es scheint die custom credential provider einzeln geladen, anstatt nur ein mal für alle Nutzer. Beispiel: https://h2x.us/index.php?id=fingerprint-login hier wird der einmalige anmeldebildschirm des programms selbst welcher...

Windows 10 Support 6. März 2021

Windows-Verwaltungsinstrumentation WMI Provider Host IP-Hilfsdienst - CPU-Überlastung

Windows-Verwaltungsinstrumentation WMI Provider Host IP-Hilfsdienst - CPU-Überlastung: Ich verwende Windows 10 Home 64 Bit. Bei jedem Neustart frisst gemäss Task Manager WMI Provider Host zwischen 50 bis 90 % der CPU und der PC geht in die Knie, ein normales Arbeiten geht nicht mehr. Ich muss jedes mal diese Schritte ausführen: cmd services.msc Dienste...

Windows 10 Support 20. Februar 2021

Error opening ADO Recordset with MSDataShape provider

Error opening ADO Recordset with MSDataShape provider: Since Windows Update 1809 was public for some days, some of our users haved already installed this Windows version. These users are now reporting an error. We are using recordsets with the MSDataShape provider. On Windows Version 1809 the following error occurs: "Die für Spalte NEW Notes...

Windows 10 Insider 16. Oktober 2018

Windows 10 Verbindung zum E-Mail Provider

Windows 10 Verbindung zum E-Mail Provider: Wie kann Windows 10 Verbindung zum E-Mail Provider (wt) hergestellt werden? Netzwerkdiadnose sagt: "website (...) ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche". Auf Windows 10 Mail- Maske erscheint für Posteingang: " Noch nichts angekommen". Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Windows 10 Verbindung zum E-Mail Provider

Windows 10 Verbindung zum E-Mail Provider: Wie kann Windows 10 Verbindung zum E-Mail Provider (wt) hergestellt werden? Netzwerkdiadnose sagt: "website (...) ist online, antwortet jedoch nicht auf Verbindungsversuche". Auf Windows 10 Mail- Maske erscheint für Posteingang: " Noch nichts angekommen". Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2017

Nur noch 3 Provider werden angeboten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden