Nur noch Probleme mit Lumia 950 seit dem Anniversary Update

Helfe beim Thema Nur noch Probleme mit Lumia 950 seit dem Anniversary Update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Seit dem mein Lumia 950 dieses unterirdische Anniversary Update gemacht hat, ist es nur noch ein besserer Flaschenöffner. Ich bin extrem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von RenéKulik, 22. August 2016.

  1. RenéKulik
    RenéKulik Gast

    Nur noch Probleme mit Lumia 950 seit dem Anniversary Update


    Hallo.


    Seit dem mein Lumia 950 dieses unterirdische Anniversary Update gemacht hat, ist es nur noch ein besserer Flaschenöffner. Ich bin extrem enttäuscht, das ein so unfertiges Update auf die letzten treuen Windows Phone und Lumia User losgelassen wird. Vor dem Update lief das Lumia 950 bis auf ein paar unerklärliche Neustarts super. Jetzt nach diesem Debakel lassen sich fast alle Anwendungen oder Apps nur noch sporadisch nach unzähligen Versuchen oder Neustarts zum laufen überreden. Das gilt auch für Fotos, E-Mails, SMS, WhatsApp, Facebook und weitere. Desweiteren sind standige freeze von Bildschirm und Anwendungen zu verzeichnen. Auch über den Store lassen sich keine Updates für Telefon oder Anwendungen downloaden. Einen Soft Reset habe ich gemacht was aber rein gar nichts gebracht hat. Einen Hard Reset habe ich bislang nicht gemacht weil ich es nicht nachvollziehen kann, das dieses nötig ist. Oder muss ich jetzt bei meinem (noch MS PC) nach jedem Update eine Systhemwiederherstellung machen? Wieder einmal wären dann alle Chats, Spielstände oder eventuell Ingame Käufe verloren. Sollte denn das normal sein? Ich hoffe sehr, das hier schnellstens Abhilfe geschaffen wird oder es eine Problemlösung dafür gibt. Wer also ein paar Tipps hat, dem wäre ich sehr dankbar.

    Weiterlesen...
     
    #1 RenéKulik, 22. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Ich habe zwar kein 950'er,
    aber das sollte doch mit der Wiederherstellungsfunktion ( Sichern, wieder herstellen ) gehen.So wie beim PC auch.
     
Thema:

Nur noch Probleme mit Lumia 950 seit dem Anniversary Update

Die Seite wird geladen...

Nur noch Probleme mit Lumia 950 seit dem Anniversary Update - Ähnliche Themen - Probleme Lumia 950

Forum Datum

Probleme Lumia 950

Probleme Lumia 950: Hallo zusammen, mittlerweile bin ich nur noch enttäuscht vom Lumia 950. Seit heute abend der dritte Bug, den ich schwerwiegend finde ohne einfache Lösung, das kann nicht sein. Von Anfang (ca. 3 Monate) an vorliegende Probleme: - keine Töne beim Empfang von SMS. Keine Lösung im Forum...

Windows 10 Mobile 19. Dezember 2016

Probleme nach Anniversary Update

Probleme nach Anniversary Update: Guten Tag, seit dem Windows 10 Anniversary Update habe ich das Problem das mein Rechner einfriert. Z.B. beim Laden von großen Spielen wird der Download auf 0 gesetzt und es passiert nichts mehr. Wenn ich dann mit der Maus versuche irgendein Programm zu öffnen regt sich nichts! Wenn ich auf den...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Probleme nach Anniversary update

Probleme nach Anniversary update: Hallo, auf meinem Asus Ultrabook UX31a ist das Anniversary Update installiert worden (Automatische Updates aktiviert). Nach dem Neustart war mein ursprüngliches Hintergrundbild verschwunden und bei Chrome waren alle Bookmarks weg. Ich kann nicht mehr die Systemsteuerung oder die...

Windows 10 Support 18. September 2016

Lumia 950 Update auf Anniversary

Lumia 950 Update auf Anniversary: Moin moin, ich hatte schon das Update mit Anniversary drauf aber es machte Probleme. Also Handy zurück gesetzt. Die Hoffnung das es das neue Update Anniversary wieder bekommt. Leider nichts mehr angekommen, es ist jetzt die Version 1607 vorhanden. Ich möchte doch auch gerne die neuen...

Windows 10 Mobile 6. September 2016

Cortana nach Anniversary Update auf Lumia 950 deaktivieren?

Cortana nach Anniversary Update auf Lumia 950 deaktivieren?: Cortana nach Anniversary Update auf Lumia 950 deaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Probleme nach dem Anniversary Update

Probleme nach dem Anniversary Update: Hallo, ich war schon mal mit meinem Problem hier. Es wurde mir die Frage nach installierter sonstiger Software gestellt. Ich habe das als irrelevant abgewiesen. Ich habe folgende Probleme nach dem Anniversary Update.Der PC hängt sich sehr oft für ca 30sek auf. Nach Neuinstallation von...

Windows 10 Support 19. August 2016

Seit Anniversary Update nur Probleme

Seit Anniversary Update nur Probleme: Großartig Microsoft. Seit dem Anniversary Update das ich auf meinem Win 10 x64 TH2 durchgeführt habe spinnt mein System. Dateizuweisungen, Standardprogrammzuweisungen, normale Programme, Externe Datenträger... Programme hängen sich auf, das System startet nicht mehr neu... Jeden Tag Probleme...

Windows 10 Support 12. August 2016

Lumia 950 XL Probleme bei Updates

Lumia 950 XL Probleme bei Updates: Bei Update erhalte ich immer folgende Fehlermeldung. Kann jemand hier weiterhelfen? Besten Dank[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Nur noch Probleme mit Lumia 950 seit dem Anniversary Update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. lumia 950 macht nur ärger

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden