nur Offline-Programme können installiert werden - Windows 10

Helfe beim Thema nur Offline-Programme können installiert werden - Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kann keine Programme installieren, bei denen Programmdateien während der Installation gedownloadet werden müssen. Diese wurden als Admin... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ktor, 26. August 2015.

  1. Ktor
    Ktor Gast

    nur Offline-Programme können installiert werden - Windows 10


    Hallo,


    ich kann keine Programme installieren, bei denen Programmdateien während der Installation gedownloadet werden müssen. Diese wurden als Admin ausgeführt.

    Entweder es erscheinen Fehlermeldungen, oder die Internetverbindung kann nicht hergestellt werden, obwohl der Edge Browser funktioniert und die WLAN-Verbindung funktionstüchtig ist. Beispielsweise kann ich Java nicht installieren, da folgende Fehlermeldung erscheint:

    nur Offline-Programme können installiert werden - Windows 10


    Bei der Installation des Chrome Browsers erscheint folgende Fehlermeldung:

    nur Offline-Programme können installiert werden - Windows 10


    Auch kann ich nur die vorinstallierten Edge und Internet Explorer als Browser verwenden. Zwar startet der Firefox und Opera Browser, jedoch erscheint keine Webseite.


    Folgendes wurde bereits versucht:

    • Windows Firewall ausgeschalten (für Privat und Öffentliche Netzwerke)
    • Avira Antivurs Virenscanner wurde deinstalliert
    • Windows Defender Echtzeitschutz wurde deaktiviert
    • Netzwerkdiagnose über die aktive WLAN-Verbindung wurde ausgeführt (keine Fehler festgestellt)
    • neueste Windows Updates wurden installiert
    • Integrität der Systemdateien wurde mit sfc /scannow überprüft (keine Fehler festgestellt)

    Was kann ich noch unternehmen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. BUWA
    BUWA Windows User
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    26

    Wenn Du den Firefox installierst musst Du diesen noch als Standard Browser zuordnen !
    Wenn der Firefox gestartet hast konntest Du nicht von Hand einen Link eingeben ?
     
    #2 BUWA, 26. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2015
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Ktor bei der Java Installation verhält es sich so, dass wenn Edge-Browser bei Dir als Standard Browser eingerichtet ist, unterstützt dieser keine Plug-ins und daher auch kein Java. Java wird aber unter Windows 10 weiterhin in Internet Explorer 11 und Firefox ausgeführt.
    Unter Einstellungen / System / Standard-Apps kannst du z.B. den Browser Firefox als Standard wählen. Bitte überprüfe mal bei Deinem Gerätehersteller, wenn Du einen Laptop verwendest, ob es nicht noch einen aktuelleren Treiber für Deinen WLAN-Adapter gibt. Wenn Du einen PC verwendest und dieser mit einem AVM Stick mit dem WLAN verbunden ist sind hier entsprechende Treiber für diesen AVM-Stick vorhanden. Einfach Fritz!WLAN wählen und dann den entsprechenden Stick auswählen. Hoffe es führt zum Erfolg.
     
Thema:

nur Offline-Programme können installiert werden - Windows 10

Die Seite wird geladen...

nur Offline-Programme können installiert werden - Windows 10 - Ähnliche Themen - Offline Programme installiert

Forum Datum

Installiertes Programm finden?

Installiertes Programm finden?: In den Systemsteuerungen sehe ich ein installiertes Programm, wie kann ich dieses öffnen? Leider finde ich es auf dem PC niergends. https://www.gutefrage.net/frage/installiertes-programm-finden

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Kann ich ein Programm bei Windows Offline stellen?

Kann ich ein Programm bei Windows Offline stellen?: Habe es bereits mit der Windows Firewall versucht z.B. bei Steam die Regeln bei Eingehen und Ausgehenend bei dieser steam.exe zu blockieren. Aber man kommt mit Steam immer noch ins Internet wieso? wenn es doch blockiert sein sollte? Liebe Grüsse Flausche...

Windows 10 Support 23. November 2020

Windows 10 installiertes Programm finden?

Windows 10 installiertes Programm finden?: Hi, ich habe in Windows 10 Home das Problem, dass ich ein Programm öffnen will (ist in der Programmliste, allerdings ohne irgendeine Weiterleitung). Hab schon alles versucht, aber nicht mal die Suche im Explorer hatte ein Suchergebnis (ich wusste ja dass die Datei auf C ist, weil man das in der...

Windows 10 Support 28. September 2020

programm kann nicht installiert werden

programm kann nicht installiert werden: ich will ein Programm installieren - kommt die Nachricht: Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert. Norton sagt jedoch das Programm ist sicher. Bei jedem anderen PC kann ich das Programm installieren. Weiss jemand Rat? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. März 2019

Windows 10 installiert keine Programme

Windows 10 installiert keine Programme: Mein Windows 10 bricht bei manchen Programmen die Installation einfach ab, ohne irgendwelche Fehlermeldung zu geben. Andere Programme könnten allerdings problemlos installiert werden. Vielen Dank für eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2018

Windows 10 Offline

Windows 10 Offline: Ich wollte den Defender Offline starten und habe die Reihenfolge eingehalten und die Zulassung angeklickt das wars. Die Offline Untersuchung startet nicht. wer Kann mir den helfenden Rat Senden. Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 11. Juli 2018

Löschung von installierten Programmen

Löschung von installierten Programmen: Habe mir einen neuen Notebook gekauft mit Windows 10 und einige neue Programme darauf installiert und siehe da ein paar Wochen später waren alle 14 Programm plötzlich gelöscht. Soll das etwa das neue viel gepriesene Windows 10 sein, und wie kommt Microsoft dazu meine Programme zu löschen. Ich...

Windows 10 Support 8. April 2016

Windows 10: Installierten Programme weg

Windows 10: Installierten Programme weg: Als ich vor 2 Tagen meinen PC hochgefahren hab bot sich mir folgendes Bild: Auf meinem Desktop waren, bis auf Papierkorb und 2 Programme, alle Symbole verschwunden. Als ich danach das Startmenü öffnete fiel mir auf, dass viele installierten Programme weg sind (Word, Excel, Chrome, Firefox,...

Windows 10 Support 1. November 2015

nur Offline-Programme können installiert werden - Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden