Nur Probleme beim Upgrade auf WIN 10 aus WIN8.1

Helfe beim Thema Nur Probleme beim Upgrade auf WIN 10 aus WIN8.1 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; viele vergebliche Versuche, weil beim Vorgang KOPIEREN DER DATEIEN nach ca. 84% (=24 % Anzeige Kreis) stets Abbruch folgt und Wiederherstellung des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GBHIG, 29. Mai 2016.

  1. GBHIG
    GBHIG Gast

    Nur Probleme beim Upgrade auf WIN 10 aus WIN8.1


    viele vergebliche Versuche, weil beim Vorgang KOPIEREN DER DATEIEN nach ca. 84% (=24 % Anzeige Kreis) stets Abbruch folgt und Wiederherstellung des bisherigen Version 8.1 erfolgt.

    Auch mit ISO habe ich es versucht, aber da bockt das System wegen fehlendem Treiber.

    "MEDIUM entfernen und NEUSTART"


    Abgesicherter Modus geht wegen fehlender Internetverbindung nicht ich habe schon NORTON deinstalliert und ...


    Muß ich mir kostenpflichtlig eine Installations-DVD kaufen, um die Problem zu umschiffen? Wäre natürlich eine Sauerei.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Nur Probleme beim Upgrade auf WIN 10 aus WIN8.1

Die Seite wird geladen...

Nur Probleme beim Upgrade auf WIN 10 aus WIN8.1 - Ähnliche Themen - Probleme Upgrade WIN

Forum Datum

Probleme beim Upgrade

Probleme beim Upgrade: HuHu liebe Mitglieder, ich habe folgendes Problem: Beim Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 (mein Laptop) spielt er die ganze Installation sauber durch, installiert fleißig Windows 10 Updates usw. Aber nach dem Neustart kommt die Fehlermeldung 0xC1900101 - 0x4000D Die Installation war nicht...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. Februar 2020

Probleme beim Upgrade

Probleme beim Upgrade: Hallo, ich hatte mich entschlossen, den Rechner von meinem Mann auch noch upzugraden. Der Download ist anscheinend gut gelaufen, ich habe auch noch auf "jetzt upgraden" geklickt. Dann kam eine Meldung, daß der Rechner neugestartet wird und dann passierte gar nix mehr (für ca. 30 Minuten!)....

Windows 10 Support 13. Juli 2016

Wie kann ich mit von win 10 zurück zu win8 mobile?

Wie kann ich mit von win 10 zurück zu win8 mobile?: ..Habe mir Recovery toll geladen, allerdings finde ich da nirgends was von win8? ..da steht nur ist auf dem neusten Stand. Möchte aber zurück, weil ich sämtliche spiele nicht mehr auf lumia 535 spielen kann ..alles falsche darstellungen ..es nervt lanmgsam ..bitte helft mir Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juni 2016

Win8 Upgrad auf Win10

Win8 Upgrad auf Win10: Hallo, mein Rechner ist schon etwas betagt (6Jahre alt) und gestern hat meine GraKa wieder einmal gestreikt. Ich habe als Grund- BS Win 8 Pro (Original gekauft mit Key) dann Win 8.1 und jetzt das Win10Pro als Upgrade auf dem PC. Nun meine Frage: Wenn ich mir jetzt einen neuen PC kaufen...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Probleme beim upgraden

Probleme beim upgraden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar möchte ich einen Rechner von win 7 Pro auf win 10 upgraden. Wenn ich auf den upgrade Button gehe kommt es gibt Probleme mit dem upgrade. Dann schaue ich mir den Bericht an und dort wird mir gezeigt das mein Rechner zum upgrade auf win 10...

Windows 10 Support 25. November 2015

Probleme beim Upgrade

Probleme beim Upgrade: Nach Installation des Upgrades auf Windows 10 fährt mein Rechner nicht mehr herunter. Bei einem Neustart nach dem Ausschalten dauert das Hochfahren etwa 10 Minuten (Heißt es deshalb Windows 10?). Verschiedene Programme laufen nicht. Mein vorheriges Betriebssystem war Windows 7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Gesperrter Ativierungskey von win8 auf Win 10

Gesperrter Ativierungskey von win8 auf Win 10: Also mit ist nun folgendes passiert und ich habe keine Ahnung wie ich das nun geregelt bekomme vll kann hier jemand helfen. Ich habe ein Asus Notebook auf dem ein pre installiertes win 8 war das die ganze zeit dann auch mit win 8.1 lief (upgrade) Dann habe ich auf Windows 10 das update...

Windows 10 Support 5. September 2015

Probleme beim Upgrade von win 7 pro auf win 10

Probleme beim Upgrade von win 7 pro auf win 10: Bin heute der Aufforderung win 10 herunterzuladen und zu installieren gefolgt. Im Laufe der Installationsprozedur gab die Installationsfunktion mehrfach Fehlermeldungen zurück und hat den Rechner (Laptop Toshiba Satellite Pro L770-12R) mehrfach neu gestartet. Schließlich habe ich dann Reset...

Windows 10 Support 29. August 2015

Nur Probleme beim Upgrade auf WIN 10 aus WIN8.1 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden