nur zweite Mal funktioniert Windows Hello

Helfe beim Thema nur zweite Mal funktioniert Windows Hello in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Problem mit Windows Hello. Sobald ich die An-Taste drücke, sollte normalerweise der Infrarotsensor (rotes Licht) angehen und ich kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GunhoRihm, 5. Dezember 2015.

  1. GunhoRihm
    GunhoRihm Gast

    nur zweite Mal funktioniert Windows Hello


    Hallo,

    habe ein Problem mit Windows Hello. Sobald ich die An-Taste drücke, sollte normalerweise der Infrarotsensor (rotes Licht) angehen und ich kann mich mit Windows Hello anmelden. Das klappt jedoch nur jedes zweite Mal. Es erscheint diese Meldung. Schalte ich es aus und wieder an, funktioniert Hello wieder. Habe alles schon probiert. Kann mir jemand helfen?nur zweite Mal funktioniert Windows Hello

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

nur zweite Mal funktioniert Windows Hello

Die Seite wird geladen...

nur zweite Mal funktioniert Windows Hello - Ähnliche Themen - zweite funktioniert Hello

Forum Datum

Windows Hello funktioniert nicht?

Windows Hello funktioniert nicht?: Guten Abend; Ich habe eine Problem mit Windows Hello seit kurzem funktioniert der Fingerabdruck und auch alle anderen Anmeldemöglichkeiten nicht mehr. Das Bild im Anhang zeigt die Fehlermeldung, ich hoff jemand kann mir helfen... :) [ATTACH]...

Windows 10 Support 15. Januar 2022

hochfahren erst nach zweitem mal starten

hochfahren erst nach zweitem mal starten: Mein Laptop startet beim ersten Startversuch und schaltet sich sofort wieder aus, beim zweiten Startversuch fährt Windows ganz normal hoch, und das alles nach den letzten Updates. Was kann das Problem sein? Danke für Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2020

windows hello zweiten benutzer registrieren

windows hello zweiten benutzer registrieren: Hallo wie kann ich bei windows hello einen zweiten benutzer registrieren?

Windows 10 Allgemeines 27. Dezember 2019

Windows Hello funktioniert nicht

Windows Hello funktioniert nicht: Ich habe das Win10 wiederhergestellt und habe bei der Anmeldeoptionen jetzt nur die Meldung: Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet. Unter Windows Hello steht: Windows Hello ist auf diesem Gerät nicht verfügbar Dazu kann man sich das hochgeladene...

Windows 10 Allgemeines 6. April 2019

Windows "Hello" funktioniert nicht

Windows "Hello" funktioniert nicht: Ich habe ein Dell Inspirion 17 2in1 und am Anfang hat die Anmeldung mit Windows Hello funktioniert. Von einem Tag auf den anderen war beim Sperrbildschirm das "Hintergrundbild" nicht mehr vorhanden. Dabei handelt es sich um eines, dass Microsoft "onBoard" hat. Auf dem Desktop habe ich das...

Windows 10 Support 12. September 2017

kan eine app nicht ein zweites mal downloaden

kan eine app nicht ein zweites mal downloaden: Ich habe skype deinstalliert. Nun wollte ich es nochmals von der app-store downloaden. Es geht nicht. Es kommt nur die Meldung: Das Produkt gehört ihnen. Wie kann ich es nochmals downloaden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juli 2017

Windows 10 zweites mal upgraden

Windows 10 zweites mal upgraden: Hallo liebe Community, nachdem ich Windows 10 durch Windows 7 kostenlos installiert habe, funktionieren alle Apps inklusive dem Store nicht. Nun wollte ich die Funktion "Zu Windows 7 zurückkehren" nutzen. Jetzt zu meiner Frage: Kann man Windows 10 danach noch ein zweites Mal kostenlos...

Windows 10 Support 19. August 2016

Warum funktioniert Windows Hello bei mir nicht

Warum funktioniert Windows Hello bei mir nicht: Ich habe in den Einstellungen gesucht aber nichts gefunden Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2015

nur zweite Mal funktioniert Windows Hello [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden