"Nur zweiten Bildschirm verwenden"-Einstellung bleibt nach Neustart nicht erhalten

Helfe beim Thema "Nur zweiten Bildschirm verwenden"-Einstellung bleibt nach Neustart nicht erhalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass ich das so an meinem Laptop einstelle, dass dieser nur meinen Zweit-Monitor verwenden soll. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Richard880, 26. August 2016.

  1. Richard880
    Richard880 Gast

    "Nur zweiten Bildschirm verwenden"-Einstellung bleibt nach Neustart nicht erhalten


    Hallo liebe Community,

    ich habe das Problem, dass ich das so an meinem Laptop einstelle, dass dieser nur meinen Zweit-Monitor verwenden soll.

    Wenn ich dann meinen Laptop herunterfahre/neustarte/zuklappe etc. und ich wieder benutzen will, dann "erweitert" er meinen Laptop-Bildschirm nur und verwendet nicht nur den Zweit-Monitor, sodass ich dann wieder zwei Bildschirme habe.

    Geht es euch genauso? Kennt ihr die Lösung?

    Danke MvG Richard

    Weiterlesen...
     
    #1 Richard880, 26. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

"Nur zweiten Bildschirm verwenden"-Einstellung bleibt nach Neustart nicht erhalten

Die Seite wird geladen...

"Nur zweiten Bildschirm verwenden"-Einstellung bleibt nach Neustart nicht erhalten - Ähnliche Themen - zweiten Bildschirm verwenden

Forum Datum

Zweiter Bildschirm bleibt schwarz

Zweiter Bildschirm bleibt schwarz: Moin! Folgendes Problem habe ich: Ich schließe meinen (alten) Fernseher mittels HDMI an mein Notebook an um. Der Fernseher wird erkannt von Windows 10 erkannt und auch in der NVidia Systemsteuerung angezeigt. Ich kann die Anzeige erweitern und erkenne, dass ich den Mauszeiger aus dem...

Windows 10 Allgemeines 29. August 2022

Installation, Neustart - und der Bildschirm bleibt schwarz

Installation, Neustart - und der Bildschirm bleibt schwarz: Ab diesem dieser Thread. Ähm... Ich hab jetzt ein echtes Problem, da ich schneller gehandelt hatte, als ich diese Beiträge lesen konnte. Beim Hamburger PC- Doctor riet man mir, meine Dateien wegzusichern und Windows auf Standard zurückzusetzen. Die Beschreibungen im Internet gingen nur bis...

Windows 10 Support 15. April 2021

Soundschema AUS! Einstellung bleibt nicht erhalten.

Soundschema AUS! Einstellung bleibt nicht erhalten.: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr! Der Betreff sagt es eigentlich schon: Ich will keine Systemsounds. Wo ich das Soundschema abstelle, weiß ich. Das Problem ist, dass sich die Sounds irgendwann "von selbst" wieder einschalten. Das nervt. Weiß jemand die Lösung? Herzliche Grüße...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Systemsound AUS! Einstellung bleibt nicht erhalten.

Systemsound AUS! Einstellung bleibt nicht erhalten.: Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr! Der Betreff sagt es eigentlich schon: Ich will keine Systemsounds. Wo ich die Systemsounds abstelle, weiß ich. Das Problem ist, dass sich die Sounds irgendwann "von selbst" wieder einschalten. Das nervt. Weiß jemand die Lösung? Herzliche Grüße...

Windows 10 Support 8. Januar 2021

Einstellung für zweiten Bildschirm bei "Anzeige - Einstellungen" verschwunden

Einstellung für zweiten Bildschirm bei "Anzeige - Einstellungen" verschwunden: Das ist meine erste Frage an die Community da ich Probleme bisher immer über Fragen und Antworten anderer beheben konnte. Ich habe seit ca einer Woche einen neuen Bildschirm und möchte meinen alten als Zweit-Bildschirm verwenden. Als ich Anfangs beide eingesteckt hatte, hatte ich Probleme...

Windows 10 Support 18. April 2020

Bildschirm bleibt nach neustart aus

Bildschirm bleibt nach neustart aus: Hallo, Ich habe das Problem, dass wenn ich in Windows auf neustarten klicke, Windows zwar herunter fährt, aber sich nicht ganz abschaltet. Sprich der herunterfahren Screen kommt, dann geht der Bildschirm aus aber die LEDs leuchten weiterhin und die Lüfter drehen ebenso weiterhin. Lasse ich...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz

Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz: Nach einem Neustart oder dem Herunterfahren bleibt mein Bildschirm schwarz. Dann mach ich den Akku raus und wieder rein. Drücke die An-Austaste und hoffe das es wieder geht. Das ist nicht zufriedenstellend. Das ist aber erst nachdem ich das Notebook von Windows 7 auf Windows 8 und dann auf...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Zweiten Bildschirm einstellen

Zweiten Bildschirm einstellen: Habe nun schon einige andere gesehen, wie man einen zweiten Bildschirm mit Windows10 einstellt, bislang keine Antwort gefunden. Wer kann mir das sagen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

"Nur zweiten Bildschirm verwenden"-Einstellung bleibt nach Neustart nicht erhalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nur einen bildschirm verwenden

    ,
  2. nur zweiter bildschirm windows 10

    ,
  3. nur einen bildschirm anzeigen

    ,
  4. nur zweiten Bildschirm nutzen,
  5. nur bildschirm nutzen,
  6. Nur zweiten Monitor verwenden,
  7. nur ein bildschirm,
  8. nur einen bildschirm,
  9. Nur einen monitor darstellen,
  10. nur ein bildschirm benuten,
  11. nur 2. bildschirm anzeigen,
  12. windows 10 start nur zweiter bildschirm,
  13. nur 2.bildschirm,
  14. nur großen Bildschirm verwenden,
  15. slideshow nur auf einen monitor nicht auch zwei
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden