"Nur zweiten Bildschirm verwenden"-Einstellung bleibt nach Neustart nicht erhalten

Helfe beim Thema "Nur zweiten Bildschirm verwenden"-Einstellung bleibt nach Neustart nicht erhalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, ich habe das Problem, dass ich das so an meinem Laptop einstelle, dass dieser nur meinen Zweit-Monitor verwenden soll. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Richard880, 26. August 2016.

1. Richard880
    Richard880 Gast

"Nur zweiten Bildschirm verwenden"-Einstellung bleibt nach Neustart nicht erhalten

Hallo liebe Community,

ich habe das Problem, dass ich das so an meinem Laptop einstelle, dass dieser nur meinen Zweit-Monitor verwenden soll.

Wenn ich dann meinen Laptop herunterfahre/neustarte/zuklappe etc. und ich wieder benutzen will, dann "erweitert" er meinen Laptop-Bildschirm nur und verwendet nicht nur den Zweit-Monitor, sodass ich dann wieder zwei Bildschirme habe.

Geht es euch genauso? Kennt ihr die Lösung?

Danke MvG Richard

Weiterlesen...

#1 Richard880, 26. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"Nur zweiten Bildschirm verwenden"-Einstellung bleibt nach Neustart nicht erhalten - Ähnliche Themen - zweiten Bildschirm verwenden

Forum Datum

Bildschirm bleibt nach neustart aus

Bildschirm bleibt nach neustart aus: Hallo, Ich habe das Problem, dass wenn ich in Windows auf neustarten klicke, Windows zwar herunter fährt, aber sich nicht ganz abschaltet. Sprich der herunterfahren Screen kommt, dann geht der Bildschirm aus aber die LEDs leuchten weiterhin und die Lüfter drehen ebenso weiterhin. Lasse ich...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz

Nach Neustart Bildschirm bleibt schwarz: Nach einem Neustart oder dem Herunterfahren bleibt mein Bildschirm schwarz. Dann mach ich den Akku raus und wieder rein. Drücke die An-Austaste und hoffe das es wieder geht. Das ist nicht zufriedenstellend. Das ist aber erst nachdem ich das Notebook von Windows 7 auf Windows 8 und dann auf...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

beim Neustarten hängt sich das Programm auf.....der Bildschirm bleibt schwarz

beim Neustarten hängt sich das Programm auf.....der Bildschirm bleibt schwarz: ..download o.k... beim Neustarten hängt sich das Programm auf.....der Bildschirm bleibt schwarz ...der PC läuft heiss... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Nach 1804 Upgrade: Zweiter Bildschirm bleibt schwarz

Nach 1804 Upgrade: Zweiter Bildschirm bleibt schwarz: Hallo Ich sehe folgendes Problem: Nach einem Upgrade auf 1804 bleibt der zweite Bildschirm einfach schwarz. Zunächst wurde er vom System gar nicht erkannt, nach ein, zwei Reboots wurde er zwar erkannt, was aber nichts nützt. D.h. man kann jetzt zwar die Anzeige auf den zweiten Bildschirm...

Windows 10 Support 15. Mai 2018

Zweiter Bildschirm

Zweiter Bildschirm: Guten Morgen, seit ein paar Tagen funktioniert mein HDMI Ausgang nicht mehr. Ein Beamer ist angeschlossen, mit Win + P habe ich probiert den Bildschirm zu duplizieren. Leider geht nichts mehr. Neuste Treiber sind installiert, vor einer Woche hat es noch funktioniert. Gibt es eine Lösung?...

Windows 10 Support 28. April 2018

zweiter Bildschirm

zweiter Bildschirm: Zweiter Bildschirm funktioniert nach windows-update nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden

Bildschirm kann nicht auf zweiten Bildschirm erweitert werden: Nach einem Update kann mein Bildschirm nicht auf den zweiten Bildschirm erweitert werden. Zweiter Bildschirm zeigt das gleiche Bild wie der erste Bildschirm. Nach tausch der Grafikkarte bleibt der Fehler bestehen. In den Einstellungen kommt nach Erkennen "Es wurde keine weitere Anzeige...

Windows 10 Support 17. Dezember 2017

Zweiten Bildschirm einstellen

Zweiten Bildschirm einstellen: Habe nun schon einige andere gesehen, wie man einen zweiten Bildschirm mit Windows10 einstellt, bislang keine Antwort gefunden. Wer kann mir das sagen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

"Nur zweiten Bildschirm verwenden"-Einstellung bleibt nach Neustart nicht erhalten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nur einen bildschirm verwenden

,
  2. nur zweiter bildschirm windows 10

,
  3. nur einen bildschirm windows

,
  4. nur bildschirm nutzen,
  5. nur zweiten Bildschirm nutzen,
  6. windows 10 nur zweiter bildschirm,
  7. windows 10 monitor laptop 2 bildschirm deaktivieren,
  8. nur ein bildschirm,