Nutzer sollen das nächste Casual Game von Microsoft bestimmen

Helfe beim Thema Nutzer sollen das nächste Casual Game von Microsoft bestimmen in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Nutzer sollen das nächste Casual Game von Microsoft bestimmen [IMG]Microsoft hat für Windows 10 auch einige seiner Casual Games neu aufgelegt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 11. Dezember 2015.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft hat für Windows 10 auch einige seiner Casual Games neu aufgelegt, darunter Solitaire, Majong und Minesweeper. Demnächst sollen weitere solche Spiele für Zwischendurch hinzukommen. Welcher Titel der nächste sein wird, darüber sollen die Nutzer entscheiden, das Casual Games-Team der Microsoft Studios lässt darüber abstimmen. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Nutzer sollen das nächste Casual Game von Microsoft bestimmen - Ähnliche Themen - Nutzer Casual Game

Forum Datum

Warum sollen Kunden ein Microsoft Telefon kaufen ?

Warum sollen Kunden ein Microsoft Telefon kaufen ?: Ich verstehe es nicht! Ich bin ein Fan von Microsoft seit vielen Jahren. Vor drei? Jahren kaufte ich ein Lumia Handy, weil es LTE-fähig war, weil offline-Karten mit Navigation zur Verfügung standen. LTE funktionierte nicht richtig. Dann der Bruch mit dem Kartenanbieter here. Kaum Apps zur...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2018

Games aus Microsoft Store: Grafikfehler

Games aus Microsoft Store: Grafikfehler: Guten Tag miteinander Spiele, die ich aus dem Microsoft-Store herunterlade, weisen auf meinem System alle den gleichen Fehler auf. Nach kurzer Zeit im Spiel ereignet sich eine kleine Pixel-Show (siehe Bild unten), die ich mir nicht erklären kann. Kommt so z.B. vor bei Ark - Survival Evolved...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Windows 10: Nutzer sollen vom Media Player zu Filme & TV wechseln

Windows 10: Nutzer sollen vom Media Player zu Filme & TV wechseln: Windows 10: Nutzer sollen vom Media Player zu Filme & TV wechseln [IMG]Bereits seit der Veröffentlichung von Windows 10 hat Microsoft einige alte System-Anwendungen durch UWP-Apps ersetzt. Nachdem zum Beispiel die Fotos-App eingeführt wurde, haben sowohl die Fotogalerie als auch der Windows...

Windows 10 News 3. März 2018

Nächstes Update für Microsoft Lumia 950

Nächstes Update für Microsoft Lumia 950: Hallo Zusammen, ich wollte mal fragen, ob hier jemand weiß wann es endlich ein neues Update für das Lumia 950 und andere gibt? Seit dem letzten Update ist mein Lumia unerträglich. Ich habe große Probleme mit dem Wlan zu Hause, Anrufe werden nicht mehr angezeigt, es hängt sich NOCH öfter auf...

Windows 10 Mobile 15. Juni 2017

Microsoft Dienste nutzen

Microsoft Dienste nutzen: Ich habe den Laptop zum verschenken bereit gemacht. Also ich habe Windows 10 neu installiert und dabei nichts behalten, dann habe ich diese Person bei Microsoft angemeldet (wenn ich überall soviel Widerstand habe, dann werde ich alles wieder lassen. Zuerst bei euch und jetzt bei dieser Person. )...

Windows 10 Support 21. Mai 2017

Microsoft: Bereits nächste Woche sollen weitere Entlassungen folgen

Microsoft: Bereits nächste Woche sollen weitere Entlassungen folgen: Microsoft: Bereits nächste Woche sollen weitere Entlassungen folgen [IMG]Zu Beginn des neuen Jahres hat Microsoft bekanntgegeben, rund 113.000 Mitarbeiter zu beschäftigen. Diese Zahl ist zum Jahreswechsel zusätzlich gestiegen, da die Übernahme des beruflichen Netzwerks LinkedIn abgeschlossen...

Windows 10 News 22. Januar 2017

Windowsversion bestimmen

Windowsversion bestimmen: Hallo, Mit dem letzten Windows Update hat sich der Laptop meiner Tochter verabschiedet, es ist nur noch der Zugriff über CMD / DOS möglich. Wie kann ich denn feststellen, mit welcher Version Windows 10 32 Bit odser 64 Bit der Rechner gelaufen ist. Das Problem ist , so denke ich mir, das er...

Windows 10 Support 6. Oktober 2016

Microsoft Games laufen unter 1607 nicht

Microsoft Games laufen unter 1607 nicht: Bis zum Upgrade 1511 sind die Microsoft Games aus Windows 7 mit Hilfe eines Patches problemlos unter Windows 10 gelaufen. Seit dem Anniversary Upgrade 1607 funktionieren sie nicht mehr. Hat jemand eine Lösung, wie man Frecell & Co. unter 1607 zum Laufen bringt?

Windows 10 Allgemeines 14. August 2016

Nutzer sollen das nächste Casual Game von Microsoft bestimmen [gelöst]