Nutzung ohne SIM-Karte (z.B. Microsoft Lumia 650)

Helfe beim Thema Nutzung ohne SIM-Karte (z.B. Microsoft Lumia 650) in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Tag. Ein Bekannter sucht ein Smartphone um ein APP offline zu nutzen, d.h. einmalig installieren und dann dieses nutzen, er braucht also weder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von MB-DNI, 12. September 2016.

  1. MB-DNI
    MB-DNI Gast

    Nutzung ohne SIM-Karte (z.B. Microsoft Lumia 650)


    Guten Tag. Ein Bekannter sucht ein Smartphone um ein APP offline zu nutzen, d.h. einmalig installieren und dann dieses nutzen, er braucht also weder das Telefon noch das Internet. Jetzt stellt sich die Frage, ob man das Smartphone auch OHNE SIM-Karte nutzen kann oder ob das nicht richtig funktioniert? WLAN würde gehen auch ohne SIM-Karte oder? Kommt sonst immer die Meldung SIM-Karte einlegen oder kann man das ausschalten? Danke für jeden Tipp. Ohne Internet gibt es auch keine Probleme, dass sich das Handy regelmässig bei Microsoft anmelden muss oder so?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nutzung ohne SIM-Karte (z.B. Microsoft Lumia 650)

Die Seite wird geladen...

Nutzung ohne SIM-Karte (z.B. Microsoft Lumia 650) - Ähnliche Themen - SIM Karte Microsoft

Forum Datum

lumia 650 dual sim

lumia 650 dual sim: bei meinem lumia 650 dual sim wird nach dem update von letzter woche, sonntag nacht auf montag, die sim karten symbole nicht mehr angezeigt. unter einstellung, netzwerk und wlan, mobilfunk und sim,fehlt das ganze menu Datenverbindung. alle versuche, mit zurücksetzten neu installieren usw haben...

Windows 10 Mobile 9. Juli 2017

Nokia Lumia 650 Duo - SIM Karten-Anzeige auf Kachel

Nokia Lumia 650 Duo - SIM Karten-Anzeige auf Kachel: Der Name der 2. Karte wird trotz gleicher Einstellungen wie bei der 1. auf der Kachel nicht angezeigt. Weder stand vor dem Einsetzten "keine SIM Karte", noch nach dem Einsetzen ein Simkartenname noch nach meiner Änderung auf den Namen , den ich da sehen will irgendwas. Da steht nix. Außer der...

Windows 10 Mobile 19. März 2017

Microsoft Lumia 650 Dual SIM

Microsoft Lumia 650 Dual SIM: Ich habe ein Lumia 650 Dual Sim. Wie kann man es so einstellen, dass meine Rufnummer bei Anrufen nicht angezeigt wird? Wie kann ich von Windows 8.1 auf Windows 10 updaten? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 24. Februar 2017

Lumia 650 Dual Sim

Lumia 650 Dual Sim: Warum ist alles auf dem Startbildschirm in Englisch,obwohl das Handy auf Deutsch eingestellt ist.Das stört mich etwas Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2016

Lumia 650: verschiedene Einstellungen für beide SIM-Karten. Wie geht es?

Lumia 650: verschiedene Einstellungen für beide SIM-Karten. Wie geht es?: Hallo, ich habe mir ein Microsoft Lumia 650 ohne Vertrag gekauft und stehe jetzt vor der Wahl eines neuen Anbieters für die 2. SIM-Karte. Ich möchte meine alte SIM-Karte (aus meinem alten Telefon, wo ich kein Internet benutzt hatte, weil das zu teuer war und mein altes Telefon ohnehin kein...

Windows 10 Mobile 2. September 2016

Dual Sim Funktionalität Microsoft Lumia 650

Dual Sim Funktionalität Microsoft Lumia 650: Guten Tag liebe Community, ich habe mir gestern das Dual Sim Handy Lumia 650 zugelegt. HIntergrund war, dass die DualSim-Funktionalität meines Wikos nicht ausreichhend ist. Mein Problem: Ich kann die zugewiesene Standard-Sim bei einem Kontakt nicht ändern. Besser gesagt, ich kann zwar die...

Windows 10 Mobile 29. Mai 2016

Microsoft Lumia 650 Dual Sim Lautstärke

Microsoft Lumia 650 Dual Sim Lautstärke: Habe das Handy am 26.04.2016 neu erworben. Im Vergleich zum Vorgängerhandy Lumia 535, sowie Samsung Galaxy S3, ist die maximale Lautstärke der Klingeltöne erleblich leiser. Welche Möglichkeiten bestehen, um die Lautstärke zu erhöhen. Anruf bei der Hotline kommt für mich nicht in frage wegen...

Windows 10 Mobile 1. Mai 2016

Lumia 650 hängt sich bei SD Karten-Nutzung auf

Lumia 650 hängt sich bei SD Karten-Nutzung auf: Hallo Community, Ich benutze nun seit 2 Wochen ein Lumia 650 mit einer SanDisk 32GB Class10 SD Karte. Anfangs lief alles prima, doch seit dem letzten Update hängt sich das Handy auf ( bzw. Lädt ohne Fortschritt) wenn eine App auf die SD Karte zugreifen will. Beispielsweise, wenn ich ein Foto...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Nutzung ohne SIM-Karte (z.B. Microsoft Lumia 650) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows phone ohne sim karte nutzen

    ,
  2. windowsphone ohne sim in das internet

    ,
  3. altes windows phone nutzen ohne sim

    ,
  4. Lumia ohne support nutzen?,
  5. Windows Phone ohne Simkart nutzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden