Nutzung von 2 Accounts auf Lumia 1320 - jedoch läßt nur 1 Account zu, dass Kontakte...

Helfe beim Thema Nutzung von 2 Accounts auf Lumia 1320 - jedoch läßt nur 1 Account zu, dass Kontakte... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Guten Abend Community, nutzte auf dem Lumia 1320 zwei email Accounts - einen von Outlook betrieblich und den zweiten von Microsoft über ein live.com... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Gebietsleiter Vertrieb, 20. April 2017.

  1. Gebietsleiter Vertrieb
    Gebietsleiter Vertrieb Gast

    Nutzung von 2 Accounts auf Lumia 1320 - jedoch läßt nur 1 Account zu, dass Kontakte...


    Guten Abend Community,


    nutzte auf dem Lumia 1320 zwei email Accounts - einen von Outlook betrieblich und den zweiten von Microsoft über ein live.com Konto.


    Natürlich möchte ich von beiden Accounts die Kontakte auf dem Telefon einsehen können, jedoch zieht offenbar 1 Konto die "Priorität" und es gibt beim live.com Konto gar kein Kontrollkästchen mehr zum aktivieren der Kontakte?!


    Will das Geräte aber nicht zurücksetzen und deswegen wieder einmal komplett neu installieren und einrichten.


    Danke für Eure Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Gebietsleiter Vertrieb, 20. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo,

    öffne mal die KontakteApp, dann unten rechts die 3 Pkte., dann Konto hinzufügen wählen. Siehst du dann in dem neuen Screen dein live Konto? Wenn nein, dann füge es hier entsprechend zu. Wenn es schon eingetragen ist, dann drücke lang auf den Eintrag und
    wähle Synchronisieren.

    Gruß
     
    #2 Janinka, 4. Mai 2017
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo ,

    hatte ein Gespräch mit der B2X Hotlinie, welches ja out gesourct wurde.

    Deinen Tipp habe ich befolgt - zeigt es aber nicht an. Beim anlegen des Kontos wird man ja gefragt, welches alles die zu synchronisierenden Inhalte sein sollten - bei meinem Account hatte ich gar nicht die Wahl bei der Einstellung auf dem Telefon - es ging
    nur emails....

    Laut der Hotline ist es aktuell ein Fehler in der Software, der werkseitig demnächst behoben werden soll.

    Gruß
     
Thema:

Nutzung von 2 Accounts auf Lumia 1320 - jedoch läßt nur 1 Account zu, dass Kontakte...

Die Seite wird geladen...

Nutzung von 2 Accounts auf Lumia 1320 - jedoch läßt nur 1 Account zu, dass Kontakte... - Ähnliche Themen - Accounts Lumia 1320

Forum Datum

Eine Email - 2 Accounts

Eine Email - 2 Accounts: Ich bin mit meiner Emailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** anscheinend zwei mal registriert. Einmal über die Firma und einmal über mich persönlich. Für das Firmenkonto existiert keine Zugangsdaten mehr. Ich will nun aus zwei Accounts einen machen. Wie geht...

Windows 10 Support 27. Juni 2023

Xbox auf Windows, 2 PCs, 1 Account. Unterschiedliche Bibliothek!?

Xbox auf Windows, 2 PCs, 1 Account. Unterschiedliche Bibliothek!?: HI,im Topic steht schon mein Setup.Ich habe aktuell das Problem, dass ich ein bestimmtes Spiel spielen will, aber es nur auf einem Spiel anscheinend "gekauft" wurde. Ich habe 2 PCs mit dem selben Account. Es erscheinen auch andere Spiele aber eins auf meinem zweiten PC taucht weder in meiner...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Festplattenspeicher Nutzung im MS-Account abrufen

Festplattenspeicher Nutzung im MS-Account abrufen: Ich hatte irgendwann durch Zufall im MS-Account die Festplattenspeichernutzung gefunden. Nun, Wochen später, finde ich diese Information nicht mehr. Hat jemand einen Tipp wo sich diese Information versteckt? Es geht darum PC's aus der Familiengruppe Kinder nachzuschauen. Das sind Geräte die ich...

Windows 10 Support 16. August 2021

1 Windows Account 2 Desktops?

1 Windows Account 2 Desktops?: Ich habe mehrere PC mit den gleichen Microsoft Account bisher hatte jeder auch immer seinen eigenen Desktop unterschiedliche Programme... aber bei meinem neuen PC ist der Desktop mit dem vom Tablet synchronisiert das bedeutet wenn ich bei einem eine Verknüpfung hinzufüge entsteht die auch auf...

Windows 10 Support 1. März 2021

microsoft edge startet nicht in einem user account, jedoch in dem admin account

microsoft edge startet nicht in einem user account, jedoch in dem admin account: bei Anmeldung win10 als administrator funktioniert edge einwandfrei. beim login als normaler user öffnet sich edge kurz und verschwindet wieder. Der IE 10 funktioniert einwandfrei. f8fca451-fea9-4331-9345-bd38115f5f89

Microsoft Edge 23. Dezember 2015

Lumia 950 an Live Account und an Office365 Account

Lumia 950 an Live Account und an Office365 Account: Hallo an alle, ich benutze ein Lumia 950 mit einem Microsoft Konto (Hotmail), meine Frau ein 640 (W10) ebenfalls mit Hotmail (Outlook.com) Konto. Unsere Kalender sind gegenseitig freigegeben und werden in beiden Telefonen angezeigt. Nun habe ich einem Kunden ein Office 365 Business Premium...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2016

2 Microsoft Accounts

2 Microsoft Accounts: Hallo Leute, ich habe beim Einrichten eines neuen Laptops versehentlich einen zweiten Microsoft Account xxx.outlook.de mit entsprechendem Kennwort eingerichtet. Das ist aber unnötig, weil ich schon einen MS-Account habe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** mit...

Windows 10 Support 22. April 2016

kontakte löschen der Accounts

kontakte löschen der Accounts: ich möchte in der Kontakte App die hinterlegten Mail Accounts löschen aber wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Nutzung von 2 Accounts auf Lumia 1320 - jedoch läßt nur 1 Account zu, dass Kontakte... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden