Nvidia 7025 Problem trotz neuem Mainboard

Helfe beim Thema Nvidia 7025 Problem trotz neuem Mainboard in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Win 10 Update von 8.1 Pro war nicht möglich ("Nvidia 7025, dieser Bildschirm hat keine Kompatibiltät mit Win 10..."). Dann habe ich das Mainboard... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SusanneBerwarth, 18. September 2015.

  1. SusanneBerwarth
    SusanneBerwarth Gast

    Nvidia 7025 Problem trotz neuem Mainboard


    Das Win 10 Update von 8.1 Pro war nicht möglich ("Nvidia 7025, dieser Bildschirm hat keine Kompatibiltät mit Win 10...").

    Dann habe ich das Mainboard gewechselt (auf ASUS M5A78l-M/USB3)) mit einer AMD Grafikkarte HD 4600-Series. Die Grafikkarte und das Mainboard sind laut Hersteller WIN 10-kompatibel.

    Trotzdem erscheint nach wie vor beim Klicken auf das Win-10-Update-Symbol die gleiche Fehlermeldung.

    Ein WIN-10-Update über das Media-Center ist ebenfalls fehlgeschlagen. Wie komme ich an WIN 10? Alle meine anderen PCs laufen mit WIN 10 tadellos.

    Weiterlesen...
     
    #1 SusanneBerwarth, 18. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nvidia 7025 Problem trotz neuem Mainboard

Die Seite wird geladen...

Nvidia 7025 Problem trotz neuem Mainboard - Ähnliche Themen - Nvidia 7025 Problem

Forum Datum

bleibt windows trotz neuem mainboard?

bleibt windows trotz neuem mainboard?: hi leute ich wollte wissen ob mein windows 10pro bleibt wenn ich ein neues mainboard einbaue oder ob ich es mir wieder kaufen muss https://www.gutefrage.net/frage/bleibt-windows-trotz-neuem-mainboard

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Nvidia Grafikkarte Problem?

Nvidia Grafikkarte Problem?: Also, ich habe seit heute ein Problem mit meiner Grafikkarte. Ich lass mein Bildschirm(1920x1080) deshalb gerade über den integrierten "Intel Graphics" laufen. Das Problem: Wenn ich den Geräte-Manager aufrufe wird meine Grafikkarte(Gtx960 4Gb) angezeigt, allerdings mit einem Ausrufezeichen....

Windows 10 Support 16. Mai 2020

NVidia Systemsteuerung fehlt trotz Neuinstallation?

NVidia Systemsteuerung fehlt trotz Neuinstallation?: Hey Leute, gestern ist mir aufgefallen, dass auf meinem PC die NVidia Systemsteuerung fehlt, Sie ist aus der normalen Systemsteuerung, den ausgeblendeten Symbolen und komplett von meinem PC verschwunden. Ich habe mir bereits meine Treiber komplett neu installiert, mit GeForce Experience aber...

Windows 10 Support 17. März 2020

Neues windows bei neues Mainboard?

Neues windows bei neues Mainboard?: Hallo zusammen, Ich habe mir einen neues Mainboard, Prozessor und Netzteil gekauft. Theoretisch brauche ich ja kein neues Windows weil sich an den Festplatten nichts verändert hat. Das BIOS öffnet sich sobald ich den PC starte. https://www.gutefrage.net/frage/neues-windows-bei-neues-mainboard

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Neues Mainboard

Neues Mainboard: Hallo! Ich habe mein Windows 7 vor einiger Zeit auf Windows 10 geupgradet. Gestern habe ich ein neues Mainboard und einen neuen Prozessor eingebaut. Jedoch habe ich dabei nicht bedacht, dass die Lizenz mmmitlerweile an das Mainboard gebunden ist und somit mein Windows nicht mehr aktiviert ist....

Windows 10 Support 9. Januar 2016

windows 10 nicht mit nvidia grafik chip geforce 7025 kompatibel.

windows 10 nicht mit nvidia grafik chip geforce 7025 kompatibel.: hallo beim versuch auf win10 zu upgraden kommt die meldung: der computer kann nicht auf win10 geupgradet werden wegen des grafikchips nvidia 7025. nach dem einbau einer vernünftigen grafikkarte bleibt es bei der meldung, obwohl der alte chip nicht mehr im geräte manager zu finden ist. was ist...

Windows 10 Support 26. November 2015

kostenloses Upgrade trotz Nvidia 630i

kostenloses Upgrade trotz Nvidia 630i: Ich habe ein Acer Asp x1700 mit NVIDIA Chipsatz 630i und das Upgradetool sagt,dass ich nicht für ein Upgrade tauglich bin wegen dem NVIDIA Geforce 7100/630i. Mit einer frischen Festplatte habe ich aber problemfrei ein Windows 10 Enterprise installieren können? Warum bekomme ich kein Upgrade; wie...

Windows 10 Support 28. August 2015

NVIDIA Problem

NVIDIA Problem: Hey, I have a Problem on Windows 10 with the NVDIA Driver for my Geforce 9300 M G. The Problem is, the new Driver which is installed automatically by Windows 10 is not working, it keeps crashing all the time. The old one which was originally made for Windows Vista is working. I experienced...

Windows 10 Support 23. August 2015

Nvidia 7025 Problem trotz neuem Mainboard [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden