NVidia GeForce 7300 GT 512 MB AGP; lt. Win 10 nicht tauglich, lt. Kompatibilitätscenter 1x...

Helfe beim Thema NVidia GeForce 7300 GT 512 MB AGP; lt. Win 10 nicht tauglich, lt. Kompatibilitätscenter 1x... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie ist die Update-Info von Windows 10 (32-Bit) zu werten, wenn mir gemeldet wird, dass die Grafikkarte vom Hersteller nicht auf eine Kompatibilität... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.Dumont, 22. August 2015.

  1. M.Dumont
    M.Dumont Gast

    NVidia GeForce 7300 GT 512 MB AGP; lt. Win 10 nicht tauglich, lt. Kompatibilitätscenter 1x...


    Wie ist die Update-Info von Windows 10 (32-Bit) zu werten, wenn mir gemeldet wird, dass die Grafikkarte vom Hersteller nicht auf eine Kompatibilität mit Windows 10 ausgelegt sei. Lt. Kompatibilitätszentrum ist sie 1x geeignet und 3x als ungeeignet gewertet.

    Unter dem "free download requiered"-Link werde ich zur Herstellerseite weitergeleitet, allerdings zu 64-Bit-Treibern.

    Hatte aufgrund der Meldung den neuesten Treiber Vers.: 9.18.13.908 Stand: 30.01.2015, zwischenzeitlich als Update installiert. Wann überprüft Microsoft ob dieser Treiber dann für Windows 10 geeignet ist?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

NVidia GeForce 7300 GT 512 MB AGP; lt. Win 10 nicht tauglich, lt. Kompatibilitätscenter 1x...

Die Seite wird geladen...

NVidia GeForce 7300 GT 512 MB AGP; lt. Win 10 nicht tauglich, lt. Kompatibilitätscenter 1x... - Ähnliche Themen - NVidia GeForce 7300

Forum Datum

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740: Habe gestern ein Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740 gemacht seit dem startet Windows 10 nicht mehr bringt Fehlermeldung Video Memory Managment Internal wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2019

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740: Habe gestern ein Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740 gemacht seit dem startet Windows 10 nicht mehr bringt Fehlermeldung Video Memory Managment Internal wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 21. September 2019

Aktivierung nicht möglich - Lt. Microsoft-Konto Win10 CoreN installiert - Lt....

Aktivierung nicht möglich - Lt. Microsoft-Konto Win10 CoreN installiert - Lt....: Hallo Community, bei mir lässt sich Win10 Home nicht aktivieren - vermutlich weil im Zum Sachverhalt: Win 7 Home Upgrade auf Windows 10 Home mit Aktivierung im Microsoft-Konto -> Frische Neuinstallation mittels MediaCreationTool mit Windows HomeN. Beim Aktivierungsversuch erfolgt die...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

NVIDIA Geforce GT 530 Grafikkarte Upgrade auf win 1709

NVIDIA Geforce GT 530 Grafikkarte Upgrade auf win 1709: Kürzlich habe ich das Update installiert und nun funktioniert meine NVIDIA Geforce GT 530 Grafikkarte nicht mehr wie zuvor. Ich kann meine bevorzugte Auflösungsoption von 1920x1080 nicht mehr wählen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Dezember 2017

LT Lenovo G50

LT Lenovo G50: Ich habe den LT mit Sicherung zurücgefahren, als ich ihn wieder oeffnen wollte nahm er mein Passwort nicht mehr an. Nachdem ich nun mind. 30x über mein tablet das Passwort zurückgesetzt habe, kommt immer wieder Kennwort nicht bekannt, und ich soll wieder auf ,,account.live.com'' gehen. Ich...

Windows 10 Mobile 26. Oktober 2016

Windows 10 Treiberproblem Nvidia Geforce GT 750M

Windows 10 Treiberproblem Nvidia Geforce GT 750M: Habe 8.1 auf einem Laptop, Dell Inspirion 7537, der absolut Windows 10 tauglich ist. Upgrade auf Windows 10 klappt zunächst auch tadellos. Nach einigen Minuten ersetzt aber das System den Anzeigetreiber. Nach dem Neustart hängt das System. Ich kann mich zwar noch anmelden, danach ist aber der...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Anzeigetreiber fehler (Nvidia GeForce GT 530)

Anzeigetreiber fehler (Nvidia GeForce GT 530): Hallo Leute, ich habe seit 2 Wochen ein Problem mit dem Anzeigetreiber auf Windows 10. Ich habe schon jeden Treiber für die Garfikkarte installiert aber nach Herunterfahren und direkt danach oder am nächsten Tag ist der Fehler wieder da. Es funktioniert 10 Min wenn ich die Grafikkarte...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

zu hoher Datenverbrauch lt. meinem Internetanbieter

zu hoher Datenverbrauch lt. meinem Internetanbieter: zu hoher Datenverbrauch lt. meinem Internetanbieter habe ich innerhalb einer Woche 15GB verbraucht das gibt es doch nicht oder? ich weiss echt nicht weiter Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

NVidia GeForce 7300 GT 512 MB AGP; lt. Win 10 nicht tauglich, lt. Kompatibilitätscenter 1x... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nvidia geforce 7300 gt treiber windows 10

    ,
  2. geforce 7300 gt treiber windows 10

    ,
  3. treiber win10 geforce 7300gt

    ,
  4. geforce 7300 gt windows 10 treiber,
  5. nvidea treiber 7300gt win 10,
  6. daten nvidia gt-7300
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden