Nvidia GeForce 980 M wird nicht angezeigt/erkannt

Helfe beim Thema Nvidia GeForce 980 M wird nicht angezeigt/erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mein Laptop MSI GT72QE Dominator Pro mit Windows 8 Home auf Windows 10 Home geupgradet, und alles eigentlich läuft gut! Bis ich per Zufall... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von S.P.65, 30. März 2016.

  1. S.P.65
    S.P.65 Gast

    Nvidia GeForce 980 M wird nicht angezeigt/erkannt


    Ich habe mein Laptop MSI GT72QE Dominator Pro mit Windows 8 Home auf Windows 10 Home geupgradet, und alles eigentlich läuft gut! Bis ich per Zufall bemerkt habe durch ein Game das der Intel HD 4600 Graphik genutzt wird und unter Geräte Manager der Nvidia 980M 8GB gar nicht vorhanden ist!!!

    Ich habe durch cmd.exe mit Administrator Rechte: bcdedit /set pciexpress forcedisable ausgeführt habe und dann Neustart. Aber immer noch wird der Graphik Card nicht angezeigt, unter Geräte Manager ein Aktualisierung hat auch nichts gebracht,wenn ich versuchen der Treiber für Graphik Card zu installieren geht nicht und Nvidia GeForce Experence zu updaten/installieren geht auch nicht,was kann ich machen??

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Nvidia GeForce 980 M wird nicht angezeigt/erkannt

Die Seite wird geladen...

Nvidia GeForce 980 M wird nicht angezeigt/erkannt - Ähnliche Themen - Nvidia GeForce 980

Forum Datum

Studio 1 Problem NVIDIA GeForce

Studio 1 Problem NVIDIA GeForce: Hallo, ich habe ein Studio 1. Gen. Seit der Installation des neuesten Grafiktreibers für die NVIDIA Ge Force GTX 965 M vor 2 Wochen wird nur noch ein halber Bildschirm angezeigt, allerdings erst, wenn Windows 10 geladen wird. Mehrere Neuinstallationen u.ä. haben nicht geholfen. Bei der...

Surface 11. Juli 2020

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740

Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740: Habe gestern ein Treiberupdate von NVIDIA GeForce GT 740 gemacht seit dem startet Windows 10 nicht mehr bringt Fehlermeldung Video Memory Managment Internal wer kann mir helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Insider 21. September 2019

Nvidia GeForce - Grafikkartentreiber (Windows 10)

Nvidia GeForce - Grafikkartentreiber (Windows 10): Nvidia GeForce - Grafikkartentreiber (Windows 10) [ATTACH]Nvidia bietet für seine Grafikkarten speziell für Windows 10 optimierte Treiber an. Diese stehen als separate 32-Bit- und 64-Bit-Versionen zum Download in der Version 411.63 bereit und sind bereits WHQL-zertifiziert. Durch die...

Windows 10 News 24. September 2018

Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.

Nvidia Geforce Treiber lässt sich nicht installieren.: Hallo, Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich keine neuen Treiber von Nvida installieren. Der Defender blockiert sofort. Wenn ich dann die Meldung übergehe oder den Defender ausschalte, kommt die Meldung Non 7z Archive. Die Nvidia Datei ist in Ordnung, denn auf meinem anderen Pc...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

NVIDIA Geforce Experience unter Windows 10

NVIDIA Geforce Experience unter Windows 10: Hallo Community, in letzter Zeit lässt sich das Nvidia Geforce Experience Programm bei mir gar nicht mehr starten. Ich brauche das, damit ich immer den neustesten Treiber für meine Grafikkarte im Überblick habe. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Jedes Mal wenn ich versuche zu öffnen,...

Windows 10 Support 27. November 2017

NVIDIA GeForce 840M Flimmert was tun?

NVIDIA GeForce 840M Flimmert was tun?: Hallo! Ich habe ein Problem, nämlich wenn ich mit der NVIDIA GeForce 840M ein Spiel spielen will, flackert es sehr merkwürdig, weiß jmd was ich tun kann damit es aufhört? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2016

NVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkannt

NVIDIA GeForce Grafikkarte GTX 770M wird nicht erkannt: Nach Umstellung auf Win 10 wird meine o. g. Grafikkarte nicht erkannt. Ich habe bereits die neuen Treiber aber auch den alten Treiber installiert, aber alles hat nicht funktioniert. Kann mir jemand helfen? Danke!! GiGa Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Nvidia Geforce 6150SE nForce430

Nvidia Geforce 6150SE nForce430: Guten Tag, kann Win10 nich upgraden, angeblich der falsche Treiber für die Grafikkarte... bei Nvidia komme ich nicht weiter. Hab win7 64-Bit drauf. Kann es auch am Mainboard liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2015

Nvidia GeForce 980 M wird nicht angezeigt/erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. gtx 980m lässt sich nicht installieren

    ,
  2. nvidia geforce 840m wird nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden