Nvidia GTX 1080 Win 10: Whea_uncorrectable_error FEHLER

Helfe beim Thema Nvidia GTX 1080 Win 10: Whea_uncorrectable_error FEHLER in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe mir vor ca. 2 Wochen 2 GTX 1080 gekauft und habe sie direkt in meinem PC verbaut. Mein PC hatte damals Win 10 Home oben, doch beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulHaiden, 21. Juni 2016.

  1. PaulHaiden
    PaulHaiden Gast

    Nvidia GTX 1080 Win 10: Whea_uncorrectable_error FEHLER


    Hallo! Ich habe mir vor ca. 2 Wochen 2 GTX 1080 gekauft und habe sie direkt in meinem PC verbaut. Mein PC hatte damals Win 10 Home oben, doch beim Start bekam ich eine Fehlermeldung (Whea_uncorrectable_error). Leider konnte ich Win nach langem Probieren noch immer nicht starten und hab mich entschlossen Win 8.1 zu installieren, welches mir ebenfalls den gleichen Fehler lieferte. Ich habe noch notdürftig probiert Win 7 zu installieren, und siehe da, der PC funktionierte perferkt! Nach kurzem Einrichten habe ich probiert das Update auf Win 10 zu starten doch während der Installation bekam ich wieder den gleichen fehler. Nun arbeitet mein PC auf Win 7 problemlos, doch ich würde gerne auf Win 10 upgraden. Mein System: i7 5930k, 32GB DDR4 2400MHz, 2xPNY GTX 1080 im SLI Verbund, 1TB Samsung 840 EVO, Asus X99a und die neusten Treiber für die Grakas, Mobo und etc.! Vielen Dank im vorhinein

    Weiterlesen...
     
    #1 PaulHaiden, 21. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Nvidia GTX 1080 Win 10: Whea_uncorrectable_error FEHLER

Die Seite wird geladen...

Nvidia GTX 1080 Win 10: Whea_uncorrectable_error FEHLER - Ähnliche Themen - Nvidia GTX 1080

Forum Datum

Bildschirm friert bei GPU last ein, GTX 1080?

Bildschirm friert bei GPU last ein, GTX 1080?: [ATTACH] Hallo, Ich habe mir vor ca 4 Wochen auf ebay eine GTX 1080 gekauft. Sie sieht sehr gut gepflegt aus doch seit gestern hat sie ein großes problem. Bis gestern lief beim Zocken alles rund wie es soll, doch dann ist beim Spielen mein Bildschirm eingefroren. Das war bunt und pixelig, im...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

WHEA_uncorrectable_error

WHEA_uncorrectable_error: Hallo Microsoft Community, Ich versuche gerade durch ein WIN 10 Image auf einem USB Datenträger mein System wiederherzustellen (BIOS befindet sich auf Standardeinstellungen). Dafür wähle ich Benutzerdefinierte Einstellungen und lösche alle Laufwerke. !Vor Abschluss der Systeminstallation...

Windows 10 Support 8. September 2019

WHEA_uncorrectable_error

WHEA_uncorrectable_error: Hallo Ich habe eben eine gebrauchte Lenovo Workstation erhalten (it-versand.com) mit vorinstalliertem WINDOWS 10 x64 (Upgrade Version von WIN 8) und wollte die Einrichtung mit umfangreichen Systemupdates beginnen. Dummerweise habe verfrüht andere Einstellungen vorgenommen von da an ging es...

Windows 10 Support 7. September 2019

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR: Hallo, ich habe seit dem Update auf Windows 10 1903 bei jedem hochfahren des Computers einen Bluescreen mit oben genanntem Fehlercode. Ich habe bereits das System zu einem früherem Punkt wiederhergestellt aber die Version 1903 blieb erhalten der Fehler auch die aktuellsten Windows 10 Updates...

Windows 10 Support 29. Juli 2019

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR: Hallo zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit den oben genannten Fehler. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit den Fehler genauer zu bestimmen? Mein System: Lenovo ideapad Y910-17ISK mit Windows 10. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Grafikarte Nvidia Geforce GTX 780 Treiber

Grafikarte Nvidia Geforce GTX 780 Treiber: Hallo, Nachdem ich das Nvidia Treiber Update(382.53) für meine gtx 780 gemacht hatte war erst ein paar Stunden alles in Ordnung dann aufeinmal im laufenden Betrieb ist mein PC abgestürzt Bluescreen. (Hatte auch davor noch das Windows Update Creators gemacht.) Dann wollte ich Neustarten kam das...

Windows 10 Support 27. Juni 2017

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR: Liebe Community, ich habe vor 3 Tagen das letzte mal meinen PC verwendet, dabei lief alles einwandfrei bis ich den neuen Grafikkartentreiber für meine GTX 970 installiert habe. Innerhalb der nächsten 5 Stunden hatte ich dann zwei Bluescreens und danach habe ich für die nächsten 5 Stunden kein...

Windows 10 Support 7. Januar 2017

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR

WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR: Hallo Microstoft ich habe eine Problem das WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR Problem ich habe selber probiert es wegzubekommen ich habe mich auf google und youtube sachen durchgelesen und angeguckt wie mann es fixen kann doch ohne erfolg deswegen wollte ich fragen ob ihr mir helfen könnt das problem...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Nvidia GTX 1080 Win 10: Whea_uncorrectable_error FEHLER [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Grafikkarte WHEA Fehler?

    ,
  2. whea_uncorrectable_error gtx 1080

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden