Nvidia Treiberprobleme

Helfe beim Thema Nvidia Treiberprobleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich besitze an meinem Rechner eine MSI GTX 970. Seit ich Windows 10 installiert habe kann ich meinen PC nicht mehr verwenden (!). Es kommt zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PatrickMetcalfe, 12. September 2015.

  1. PatrickMetcalfe
    PatrickMetcalfe Gast

    Nvidia Treiberprobleme


    Hallo,


    ich besitze an meinem Rechner eine MSI GTX 970. Seit ich Windows 10 installiert habe kann ich meinen PC nicht mehr verwenden (!). Es kommt zu Treiberabstürzen in jeder Anwendung (Bsp: Google Chrome öffnen -> Absturz; 3DS Max -> Absturz; Photoshop -> Absturz; Firefox ->Absturz; Office 2013 -> Absturz; etc.) Spiele sind gar nicht möglich (GTA5; BF4;etc.).


    Entweder verabschiedet sich der Treiber und der Bildschirm geht aus und nach ein paar Minuten wieder an, oder der Rechner stürzt ganz ab. Ohne eine spezielle Fehlermeldung, genaueres als Nvidia Treiber Version xxx.xx ist abgestürzt kam nie.


    Probiert habe ich schon sehr viel:

    -sämtliche für Windows 10 x64 vorhandene Nvidia Treiber getestet (sowohl BETA als auch WHQ)

    -während den Treiberinstallationen immer "Neuinstallation" gewählt


    Unter Windows 8.1 hatte ich überhaupt keine Probleme und an meinem Surface Pro 3 bin ich sehr zufrieden mit Windows 10 Banana Edition, deshalb will ich auch kein Downgrade durchführen.


    Hardware:

    i5 2500k

    MSI P67 G45

    MSI Gtx 970 Gaming

    16GB DDR 3 1333Mhz RAM



    Ich hoffe das Microsoft das endlich mal in den Griff kriegt, ich kann meinen Rechner schon seit der Installation vor einem Monat gar nicht nutzen und muss alles an meinem Tablet machen... Nvidia Treiberprobleme


    Vielleicht hat ja jemand ein paar Lösungsvorschläge (BITTE!)

    Weiterlesen...
     
    #1 PatrickMetcalfe, 12. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Nvidia Treiberprobleme

Die Seite wird geladen...

Nvidia Treiberprobleme - Ähnliche Themen - Nvidia Treiberprobleme

Forum Datum

Wird mein Windows bei einem Nvidia Grafik Treiber Update geupdated?

Wird mein Windows bei einem Nvidia Grafik Treiber Update geupdated?: An sich weiß ich, ja das dass das nicht so viel sinn macht aber ich will nochmal sicher gehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?

Pc Probleme nach neusten Nvidia Treiber?: Moin, lange Vorgeschichte aber stand jz ist Windows neu installiert bios update auf der neusten Version und Nvidia Treiber ist auf dem ältern Stand. Sobald ich den neuen Treiber installiere hat mein Pc enorme Probleme, er ist langsamer, hängt hinterher und startet immer wieder neu. heißt dass...

Windows 10 Support 12. November 2023

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD"

Nach neuer Nvidia Grafikkarte "BSOD": Hallo Microsoft Community,ich habe ein neues Problem und hoffe mir kann hier jemand helfen. Ich entschuldige mich schon mal für die extra Zeit und bin sehr dankbar dass es so eine Möglichkeit hier gibt und es Leute gibt, die helfen. Vielen Dank.Ich versuche mein Problem kurz zu halten:Ich habe...

Windows 10 Support 17. September 2023

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?

Problem beim Treiber Update von Nvidia GPU?: Fehlermeldung: Nvidia Installer cannot continue Your system configuration is not supported by this installer . A list of supported hardware and OS can be found here (link) Heißt das das mein Laptop (Windows 10) einfach nicht mehr unterstützt wird? Ich hab einfach auf herunterladen bei den...

Windows 10 Support 2. September 2023

Sound in Windows 10 geht nicht NVidia High Definition Audio nicht angeschlossen

Sound in Windows 10 geht nicht NVidia High Definition Audio nicht angeschlossen: Hallo!Ich habe im April meinen NVidia Treiber aktualisiert und seitdem habe ich kein Ton an meinem Laptop Acer Predator Helios 700 PH717-71. Ich aktualisiere regelmäßig den Treiber, aber keine Änderung. Mit Lautsprecher oder Kopfhörer habe ich kein Problem mit dem Ton. Ich kriege in...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

NVIDIA Broadcast benötigt GPU Update 526.47

NVIDIA Broadcast benötigt GPU Update 526.47: Gibts hier einen MS Mitarbeiter der mir den Stand nennen kann wann endlich ein Update für die RTX A2000 und den Surface Laptop Studio kommt?Arbeite hier mit verschiedenen Architektur Softwaren wie Revit, Enscape und Twinmotion und gerade bei letzteren bekomme ich immer die Meldung das der...

Surface 15. Juni 2023

SB3 Nvidia und MSFS 2020 Crasht

SB3 Nvidia und MSFS 2020 Crasht: Hallo,System: Surface Book 3 mit NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti Windows 11 neuste StandNVIDIA Treiber, neuste StandMSFS 2020, neuste StandSeit einigen Wochen ca. 2 Monate ist es mir kaum möglich MSFS zu spielen. In unregelmäßigen Zeitabständen , manchmal nach 10 Min., manchmal nach 30 oder 40 Crasht...

Surface 13. Mai 2023

Neuer Nvidia Treiber verursacht Frezzings abstürze in spielen Windows 10?

Neuer Nvidia Treiber verursacht Frezzings abstürze in spielen Windows 10?: Ich habe seid dem ich denn aktuellen RTX 3060TI Treiber geladen hab ständige Frezzings abstürze in spielen wie Assassin's Creed Origins days gone Fallout 4 usw auch im normalen Windows Betrieb kommt das wen ich denn Treiber auf eine ältere vorgänger Version lade kommt das nicht was ist das...

Windows 10 Support 9. März 2023

Nvidia Treiberprobleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hilfe bei nvidia treiberprobleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden