o2 und telegram app funktionieren nicht

Helfe beim Thema o2 und telegram app funktionieren nicht in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe auf meinem Lumia 650 Probleme mit 2 Apps: O2 lässt sich nicht mehr deinstallieren und nicht mehr öffnen, Telegram lässt sich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Friedemann Hopp, 27. Oktober 2017.

  1. Friedemann Hopp
    Friedemann Hopp Gast

    o2 und telegram app funktionieren nicht


    Habe auf meinem Lumia 650 Probleme mit 2 Apps: O2 lässt sich nicht mehr deinstallieren und nicht mehr öffnen, Telegram lässt sich nicht mehr installieren.... Was kann ich tun? Hard reset würde ich gerne vermeiden...

    Weiterlesen...
     
    #1 Friedemann Hopp, 27. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

o2 und telegram app funktionieren nicht

Die Seite wird geladen...

o2 und telegram app funktionieren nicht - Ähnliche Themen - telegram app funktionieren

Forum Datum

aus versehen telegram app gelöscht mit allen nachrichten drauf wie kann ich sie finden,...

aus versehen telegram app gelöscht mit allen nachrichten drauf wie kann ich sie finden,...: aus vceresehen mein telegram gelöscht. mit all meinen nachrichten drauf wie u. wo kann ich sie wiederherstellen? habe pc zurück gesetzt nichts tut sich habe auch mit reccuva gesucht auch nichts. vieleich weiß jemand was ich tun kann. vielen dank im voraus . ruth Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2023

telegram app lässt sich nicht instalieren

telegram app lässt sich nicht instalieren: Hallo, Ich besitze ein Lumia 540. mit Win 10. Bei dem Versuch die Telegram app zu instalieren, bekomme ich immer die Nachicht, das beim Instlieren ein Fehhler aufgetreten ist mit folgender Fehlernummer: 0x8103010F Ich habe dazu in Internet keine konkreten Infos gefunden. Telegram lief schon...

Windows 10 Mobile 23. August 2017

Telegram Messenger

Telegram Messenger: Hallo, ich habe seid kurzen das Problem das Nachrichten vom Telegram Messenger bei mir nicht ankommen, muss immer online gehen ob jemand geschrieben . Habe mich auch schon mit dem Support unterhalten und die sagen das der Fehler bei Microsoft liegt. Jetzt meine frage an wem liegt es oder was...

Windows 10 Mobile 3. Mai 2017

O2 DSL Soforthilfe deinstallieren

O2 DSL Soforthilfe deinstallieren: Nach Wechsel von O2 zu Telekom lässt sich die o2 Soforthilfe nicht deinstallieren - erscheint nach jedem Start des PC. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Telefonieren O2 Netz geht nicht

Telefonieren O2 Netz geht nicht: Ich kann eine bestimmte Nummer im O2 Netz nicht anrufen. Habe selber O2. Beide Anbieter O2 und MD haben keine Lösung. Weiß vieleicht hir jemand was? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

o2 homebox 6641

o2 homebox 6641: hallo habe eine neue Homebox erhalten und hier über lan mehere PCs angeschlossen. Ebenso einen Multifunktionsdrucker. Hiermit kann ich drucken, was super funktioniert, aber ich kann nicht mehr scannen. was mache ich da falsch? kann mir da je,and helfen gruß günter Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juni 2016

Keine Benachrichtigung bei Telegram Nachrichten

Keine Benachrichtigung bei Telegram Nachrichten: Hallo, habe auf dem Lumia 640 meiner Frau Telegram installiert, aber das Mistding ist zu nichts zu gebrauchen (das Telegram) weil das Telefon keinen Nachrichteneingang anzeigt. Erst wenn man das Programm öffnet meldet es dass eine neue Nachricht eingegangen ist. So ist das Programm völlig...

Windows 10 Mobile 22. September 2015

einzelne App funktionieren nicht

einzelne App funktionieren nicht: Ab diesem Thread teilen. gleiches Problem hier, nichts scheint zu helfen :/ in meinem Fall war es ein Upgrade Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. September 2015

o2 und telegram app funktionieren nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. o2 tv app funktioniert icht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden