ob Windows Phone die neuen VPN-Standards unterstützt?

Helfe beim Thema ob Windows Phone die neuen VPN-Standards unterstützt? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ja schon mal gefragt, ob Windows Phone die neuen VPN-Standards unterstützt und die Antwort lautete "Nein". Aber warum??? Warum passt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Unbekannt_123, 4. Oktober 2017.

  1. Unbekannt_123
    Unbekannt_123 Gast

    ob Windows Phone die neuen VPN-Standards unterstützt?


    Hallo,

    ich habe ja schon mal gefragt, ob Windows Phone die neuen VPN-Standards unterstützt und die Antwort lautete "Nein".

    Aber warum???

    Warum passt Microsoft sein Betriebssystem nicht an die neuen VPN´s an? Oder ist das etwa in Windows 10 Mobile behoben worden?

    LG

    Unbekannt_123

    Weiterlesen...
     
    #1 Unbekannt_123, 4. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

ob Windows Phone die neuen VPN-Standards unterstützt?

Die Seite wird geladen...

ob Windows Phone die neuen VPN-Standards unterstützt? - Ähnliche Themen - Phone VPN Standards

Forum Datum

Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen

Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen: Your Phone unterstützt nun auch das Antworten auf Benachrichtigungen [ATTACH]Your Phone, die im Deutschen "Ihr Smartphone" genannte Begleit-App für Windows 10, erlaubt es, das Betriebssystem mit einem Android-Smartphone zu koppeln. Die praktische Anwendung bekommt nun ein weiteres Feature....

Windows 10 News 27. September 2019

Vorsicht vor dem Zurücksetzen von Phones mit nicht mehr unterstützten Windows Versionen

Vorsicht vor dem Zurücksetzen von Phones mit nicht mehr unterstützten Windows Versionen: Aktuell werden noch Windows Phones mit dem Betriebssystem Windows 10 Mobile in der Version 1709 offiziell von Microsoft unterstützt. Alle älteren Windows Versionen für Smartphones sind mittlerweile aus dem Support gefallen. Der Support für Version 1709 hingegen endet erst im Dezember 2019....

Windows 10 Mobile 28. Dezember 2018

VPN mit IPSec auf Windows Phone

VPN mit IPSec auf Windows Phone: Hallo, ich habe mir eine Fritzbox gekauft, VPN eingerichtet und wollte mich mit meinem Lumia 630 verbinden. Doch mein Handy lehnte dies ab. Im Internet habe ich gelesen, dass die Fritzbox nur VPN mit IPSec macht, welche Windows Phones nicht unterstützen. Eine VPN-Verbindung ist aber, aus...

Windows 10 Mobile 28. August 2017

VPN via IPSEC Xauth PSK (FritzBox / Windows Phone)

VPN via IPSEC Xauth PSK (FritzBox / Windows Phone): Hallo, um das "Henne-Ei-Problem" mal wieder auf die Tagesordnung zu bringen, wollte ich in die Runde fragen, ob sich bei Microsoft mittlerweile etwas zum VPN-Protokoll "IPSEC Xauth PSK" (IKEv1) getan hat, um mit einem Windows 10 Lumia und der eingebauten Funktionalität eine VPN-Anbindung an eine...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2017

Windows Phone - wie setzt man ein Windows Phone 8.1 neu auf?

Windows Phone - wie setzt man ein Windows Phone 8.1 neu auf?: Ich habe heute ein Handy bekommen, und habe eine Frage, wie setzt man ein Windows Phone 8.1 neu auf? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

windows 10 vpn und windows phone 8.1 - Vpn service win 10 installiert

windows 10 vpn und windows phone 8.1 - Vpn service win 10 installiert: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner vpn Konfiguration, mal zu den Details: Vpn service win 10 installiert Firewall Ports 500,1723,1701 und 4500 freigeschalten Vpn Verbindung mit win 8.1 rt kein Problem (nimmt pptp) Vpn Verbindung von einem win Phone 8.1 mit ikev2 funktioniert...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

windows 10 vpn und windows phone 8.1 - probleme mit vpn verbindung

windows 10 vpn und windows phone 8.1 - probleme mit vpn verbindung: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner vpn Konfiguration, mal zu den Details: Vpn service win 10 installiert Firewall Ports 500,1723,1701 und 4500 freigeschalten Vpn Verbindung mit win 8.1 rt kein Problem (nimmt pptp) Vpn Verbindung von einem win Phone 8.1 mit ikev2 funktioniert...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

windows 10 vpn und windows phone 8.1 - probleme mit vpn verbindung

windows 10 vpn und windows phone 8.1 - probleme mit vpn verbindung: Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit meiner von Konfiguration, mal zu den Details: Vpn service win 10 installiert Firewall Ports 500,1723,1701 und 4500 freigeschalten Vpn Verbindung mit win 8.1 rt kein Problem (gehe davon aus nimmt pptp) Vpn Verbindung von einem win Phone 8.1 mit ikev2...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2015

ob Windows Phone die neuen VPN-Standards unterstützt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden