Akoya Laptop funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Akoya Laptop funktioniert nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Letzte Meldung bevor Ausfall : Sie muessen ihr Microsoftkonto fuer Apps auf anderen Geraeten reparieren um Apps zu starten und die Oberflaeche auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansTenschert, 20. Oktober 2018.

  1. HansTenschert
    HansTenschert Gast

    Akoya Laptop funktioniert nicht mehr


    Letzte Meldung bevor Ausfall :

    Sie muessen ihr Microsoftkonto fuer Apps auf anderen Geraeten reparieren um Apps zu starten und die Oberflaeche auf diesem Geraet weiterverwenden zu koennen. Was soll ich machen keine Ahnung. Bitte um Hilfe !!!

    Tenschert Hans

    Weiterlesen...
     
    #1 HansTenschert, 20. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    da sich das Mobile Geräte Forum mit Smartphones und nicht mit Rechnern befasst in das Windows Forum verschoben.

    Achte darauf wo du postest.
     
  4. KarinG
    KarinG Gast
    Ich habe ein Medion Akoya Laptop. Das Mauspad funktionierte nach dem Zwangs-Windows10-Update nicht mehr, also ab dem zweiten Start. Als ich auf den Gerätemanager ging und in den Menüpunkt "Maus", habe ich den Treiber aktualisiert. Jetzt gehts wieder!!
     
Thema:

Akoya Laptop funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Akoya Laptop funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Akoya Laptop funktioniert

Forum Datum

Laptop funktioniert nicht mehr?

Laptop funktioniert nicht mehr?: Ich war bis heute für 2 Wochen im Urlaub. Heute Nachmittag ging mein Laptop noch. Dann ging die Tastatur nicht mehr. So, alle Lösungen aus dem Internet probiert. Und jetzt läuft nichts mehr. Wenn ich den Power-Button drücke, fängt er nicht an zu leucten, aber mein Windows 10-Lenovo fängt an zu...

Windows 10 Support 23. August 2022

Touchpad und Tastatur auf meinem Laptop Akoya funktioniert nach Windows Update nicht mehr.

Touchpad und Tastatur auf meinem Laptop Akoya funktioniert nach Windows Update nicht mehr.: Hallo wer kann mir helfen. Nach dem Windows Update auf Windows Home 20H2 geht weder mein Touchpad, noch die Tastatur. Die Treiber sind aktuell. Wer weiß Rat. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Mikrofon bei Medion Akoya Laptop 63615

Mikrofon bei Medion Akoya Laptop 63615: Hallo Fachleute, vorab: Ich bin absoluter Laie in technischen Computerfragen und habe folgendes Problem. Habe mir vor einer Woche einen neuen Medion Akoya Laptop 63615 gekauft. Komme ganz gut damit zurecht bis auf eins: Wenn ich meine externen Lautsprecher mit einem 3poligen Klinkenstecker...

Windows 10 Support 19. November 2020

Hotspot über Laptop funktioniert nicht mehr?

Hotspot über Laptop funktioniert nicht mehr?: Hallo, ich habe an meinem Laptop den mobilen Hotspot über Einstellungen aktiviert, um mein Handy und Tablet mit dem Internet zu verbinden. Das lief bisher immer sehr gut und schnell, aber seit heute funktioniert es nicht mehr. Das Handy findet zwar das Netzwerk vom Laptop und verbindet sich...

Windows 10 Support 20. November 2019

Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr

Anmeldung am Laptop funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, ich kann mch seit einigen Tagen an meinem Laptop nicht mehr anmelden. Nachdem Microsoft Security Essentials an meinem Laptop gleb geleuchtet hat und ich drauf geklickt habe, bin ich auf eine Microsoft Seite gelandet und ich musste meine Microsoftdaten eingeben. Nachdem ich...

Windows 10 Support 13. Juli 2019

Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend hab ich den PC ganz normal benutzt und dann heruntergefahren. Heute Morgen: Keine Reaktion beim Drücken - egal ob lang oder kurz - auf den Einschaltknopf, Strom ist da, auch der Akku leuchtet grün. Wer kann bitte helfen, den PC wieder zum Leben zu erwecken? Kann ja wohl bloß an...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Oberflaeche auf Akoya Laptop funktioniert nicht mehr

Oberflaeche auf Akoya Laptop funktioniert nicht mehr: Letzte Meldung bevor Ausfall : Sie muessen ihr Microsoftkonto fuer Apps auf anderen Geraeten reparieren um Apps zu starten und die Oberflaeche auf diesem Geraet weiterverwenden zu koennen. Was soll ich machen keine Ahnung. Bitte um Hilfe !!! Tenschert Hans Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2018

Arbeits Speicher Akoya Laptop

Arbeits Speicher Akoya Laptop: Ich bin der Meinung mein neuer Akoya laeuft extrem langsam, Aufstarten inbegriffen. ich denke wegen des geringen 2 GB Arbeitsspeicher. gibt es eine Moeglichkeit den Speicher zu ersetzen gegen 4 GB ? mfg Rainer [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Akoya Laptop funktioniert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. medion E 2212T funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden