Oberfläche wird in schwarz-weiß abgebildet!

Helfe beim Thema Oberfläche wird in schwarz-weiß abgebildet! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community (: ich habe eine weile lang sims 4 auf meinem Laptop (hp laptop 17-bs0xx)) gespielt, allerdings ist meine Grafikkarte zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schanathalierrr, 17. November 2017.

  1. Schanathalierrr
    Schanathalierrr Gast

    Oberfläche wird in schwarz-weiß abgebildet!


    Hallo liebe Community Oberfläche wird in schwarz-weiß abgebildet!


    ich habe eine weile lang sims 4 auf meinem Laptop (hp laptop 17-bs0xx)) gespielt, allerdings ist meine Grafikkarte zu schlecht und das Spiel war so nur wenig spaßig, also wollte ich gerade aufhören, als plötzlich das komplette Bild in schwarz-weiß abgebildet war. Als ich das Spiel schloss war das Bild immer noch schwarz-weiß, auch ein Neustart hat nicht geholfen. Jetzt ist jedes Programm und meine komplette Oberfläche schwarz weiß.


    Könnte es an einer versehentlichen Tastenkombination liegen oder wurde es evtl. durch das Spiel ausgelöst? Meine Grafikkarte funktioniert einwandfrei..

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    Liebe Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Schanathalierrr, 17. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Oberfläche wird in schwarz-weiß abgebildet!

Die Seite wird geladen...

Oberfläche wird in schwarz-weiß abgebildet! - Ähnliche Themen - Oberfläche schwarz abgebildet

Forum Datum

Python schwarz weiss?

Python schwarz weiss?: Hey kann mir jemand sagen warum mein Python (3.1.1) schwarz weiss ist und nicht farbig wie im Bild unten? https://www.gutefrage.net/frage/python-schwarz-weiss

Windows 10 Support 11. August 2023

Windows Oberfläche Schwarz Weiß

Windows Oberfläche Schwarz Weiß: Hallo Forum Mitglieder, ich habe ein Problem bei meinem Desktop-PC. In den Screenshots ist es am besten ersichtlich, die ganze Windows Oberfläche war auf einmal schwarz weiß... Habe das Problem bereits auf Google gesucht, konnte aber noch keine Lösung finden... Habe schon diverse Dinge probiert:...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2021

Win10 druckt nur schwarz/weiß aus

Win10 druckt nur schwarz/weiß aus: Leider kann ich nur in schwarz/ weiß drucken. In den Druckereinstellungen finde ich keine Möglichkeit den Farbdruck zu aktivieren. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem bzw. eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2020

Einloggbildschirm Schwarz/ Weiß Laptop

Einloggbildschirm Schwarz/ Weiß Laptop: Zuerst einmal vielen Dank fürs lesen! Ich habe seit 3 Tagen das Problem, dass mein Einloggbildschirm (Nutzernamen, Passwort eingeben) nur noch Schwarz/ Weiß ist. Sobald ich mich Einlogge erscheint jedes Bild wieder in 100% Farbpracht . Ich konnte genau das Problem leider Online sonst nicht...

Windows 10 Support 19. November 2019

Druck nur noch Schwarz/Weiss

Druck nur noch Schwarz/Weiss: Hallo! Ohne für mich erkennbaren Grund druckt mein HP Envy 4528 Drucker nur noch Schwarz/weiss, wenn er vom Surface angesteuert wird. Anfangs hat der Farbdruck einwandfrei funktioniert und von meinem IPhone und IPad funktioniert der Druck in Farbe immer noch. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 18. Dezember 2018

Alle Farben sind weg mein W10 ist nur noch schwarz/weiss

Alle Farben sind weg mein W10 ist nur noch schwarz/weiss: Hallo Zusammen Mir ist etwas auf die Tastatur gefallen und danach warren alle Farben auf dem Bildschirm weg dh der Anmeldebildschirm ist noch farbig aber danach ist alles schwarz/weiss was sehr anstrengend ist. Kann mir jemand sagen wie ich in Windows 10 die Farben wieder aktivieren kann?...

Windows 10 Support 19. April 2018

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2018

Schwarz Weiß Bildschirm

Schwarz Weiß Bildschirm: Mein Ganzer Bildschirm ist Scharz weiß und ich weiß nicht wie es weg geht ich habe alles Versucht doch es klappt nichs Ich brauche unbedingt Hilfe Es liegt nicht an meine Laptop es liegt irgendwo in den Einstellungen Falls mir jemand Helfen kann Bitte antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Oberfläche wird in schwarz-weiß abgebildet! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows oberfläche schwarz

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden