Objekte einfügen

Helfe beim Thema Objekte einfügen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum müssen alle Objekte, die ich einfügen will repariert werden. Sind sie nicht geeignet oder warum sind sie defekt? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangKlein1, 28. Oktober 2018.

  1. WolfgangKlein1
    WolfgangKlein1 Gast

    Objekte einfügen


    Warum müssen alle Objekte, die ich einfügen will repariert werden. Sind sie nicht geeignet oder warum sind sie defekt?

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangKlein1, 28. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    hier ist keine Ratebude. Du musst schon mehr erklären um was es denn genau geht.

    Peter
     
  4. WolfgangKlein1
    WolfgangKlein1 Gast
    Es gibt Menschen die zum ersten mal in einer Community Fragen stellen, und sich vorher mühsam durch verschiedenen Möglichkeiten arbeiten müssen. Man sollte deshalb im Ton etwas vorsichtiger sein. Es handelt bei meiner Frage

    um den 3D-Builder. Immer wenn ich ein Objekt einfüge kommt die Meldung ( das Objekt ist defekt und muss repariert werden. )

    Die Meldung kommt aber auch bei der Originalsoftware. Kann das an Windows liegen?

    Wolfgang
     
    #3 WolfgangKlein1, 29. Oktober 2018
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Das hat nichts mit einem Forum zu tun sondern mit gesundem Menschenverstand.

    Du bist hier in einer Community und keiner kennt dich, deine Vorgehensweise oder was du für Objekte einfügst.

    Daher ist es selbstverständlich das man Erklärungen liefert und nicht Allgemeinplätze.

    Damit hast du aber immer noch nicht erklärt was für Objekte du einfügst.

    Und was meinst du damit:"Die Meldung kommt aber auch bei der Originalsoftware."?
     
  6. Seratio
    Seratio Gast
    Einfügen -> Objekt -> Formel
     
  7. WolfgangKlein1
    WolfgangKlein1 Gast
    Entschuldigung, ich dachte ich wäre in einer Community in der man Fragen zum 3D Builder und 3D-Druck stellen kann. Bin wohl mit falschen Voraussetzungen drangegangen oder habe nicht richtig gelesen.
     
    #6 WolfgangKlein1, 29. Oktober 2018
  8. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Du bist nicht von falschen Voraussetzungen ausgegangen. Allerdings sind "Objekte" zu allgemein. Verrate doch welche Dateiendungen diese Objekte haben.
     
  9. WolfgangKlein2
    WolfgangKlein2 Gast

    Objekte einfügen

    Hallo oder guten Abend,

    ich bin etwas langsam und nicht der ganzen Tag am Rechner meistens spät abends. Ich gehöre zur Gruppe Ü70 und bin gesundheitlich sehr angeschlagen darum bitte ich um Verständnis. Ich bedanke mich dafür das du weiter am Ball geblieben bist. Ich beschäftige
    mich seit einigen Wochen mit dem 3D Druck und habe mir einen davinci Junior 3in1 zugelegt um auf andere Gedanken zu kommen. So, aufhören zu heulen und zu Thema. Im Program 3D Builder öffne ich unter "Neue Szene, hinzufügen" irgendein Objekt, Mühle oder ein
    Haus. Die Endung ist 3mf. Dann kommt die Meldung "Problem mit dem Modell erkannt soll XYZware das Objekt automatisch reparieren?"

    Oder " zu dünne Wände oder das Objekt ist zu groß" usw.

    Das selbe passiert wenn ich über die XYZ Software versuche zu drucken mit den eigenen Objekten von XYZware.

    Gruß Wolfgang
     
    #8 WolfgangKlein2, 30. Oktober 2018
  10. lars21
    lars21 Gast
    dann musst du es so machen *Big Grin 2

    Start >> Einfügen (ganz links oben) >> Inhalte einfügen >> Verknüpfung einfügen >> Excel-Arbeitsblatt-Objekt
     
  11. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Das gleiche Problem habe ich hier auch. Zu dünne Wände oder zu klein.

    Ich arbeite hier mit Fusion 360 von Autodesk und Smplify3D als Slicer. Beides allerdings kostenpflichtig.

    Dort habe ich diese Probleme nicht.

    Ich werde die Angelegenheit gleich im Feedback-Hub posten. War bis dato davon ausgegangen das es hier lokal so ist.

    So Meldung ist raus. Abwarten wann das geändert wird.

    Wie du siehst wenn Informationen geliefert werden kann damit auch gearbeitet werden. Allgemeinplätze oder zu wenig, teilweise werden auch gar keine Infos außer Funktioniert nicht geliefert, damit lässt sich hier nichts anfangen.

    Du könntest zusätzlich posten. Den Feedback-Hub findest du unter Alle Apps oder im Store.
     
  12. WolfgangKlein2
    WolfgangKlein2 Gast
    Ich glaube ich habe eine Lösung gefunden. Man kann die Objekte (runtergeladene Dateien) reparieren lassen.

    Uploaden nach https:// tools3d.azurewebsites.net. Dort werden sie repariert und wieder downloadet. Es hat funktioniert
     
    #11 WolfgangKlein2, 31. Oktober 2018
Thema:

Objekte einfügen

Die Seite wird geladen...

Objekte einfügen - Ähnliche Themen - Objekte einfügen

Forum Datum

Blender; Gibt es eine Möglichkeit.... Die Objekte so zu steuern?

Blender; Gibt es eine Möglichkeit.... Die Objekte so zu steuern?: Hallo, ich arbeite mit Blender 2.79b (derzeit kein bedarf umzusteigen:-)). Wenn ich Path habe und ein Objekt diesem Path folgen soll...So kann dies einfach realisiert werden... Follow Path.... So nun habe ich mehrere Objekte die Zusammenspielen müssen. Die Einen Objekte sollen nur die Bewegungen...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Objekte halbieren bei Blender?

Objekte halbieren bei Blender?: Hallo ich möchte bei blender eine plane halbieren, jedoch geht das nicht . Normalerweise drückt man STRG + R aber bei mir funktioniert das nicht https://www.gutefrage.net/frage/objekte-halbieren-bei-blender

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Blender; Onjekt "gruppiert" sich automatisch mit vorhandenen Objekten?

Blender; Onjekt "gruppiert" sich automatisch mit vorhandenen Objekten?: Hallo, Wenn ich ein neues Objekt in die Szene einfüge, so kann ich es nicht mehr alleine bearbeiten sondern, nur noch mit vorher eingefügten. Obwohl es weder im editmode eingefügt wurde noch irgendwie gruppiert wurde. Woran liegt das?...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

3D-Programme; Objekte in Spielen ansehen?

3D-Programme; Objekte in Spielen ansehen?: Hallo, Wenn auf dem PC oder auf der PS3 etwas installiert wird so liegen die die Spielobjekte (Häuser, Autos u.s.w.), also Objekte welche zuvor in einem 3D Programm erstellt wurden, als Datei auf der Festplatte. Nur, so vermute ich, sind die Daten in einem anderen Format. Gibt es eine...

Windows 10 Support 30. Dezember 2022

Blender, subsivisuin surface modifier macht objekt unsichtbar?

Blender, subsivisuin surface modifier macht objekt unsichtbar?: Also, heute Blender gedownloadet, will den Donut machen... Und joa, wenn ich den modifier reinmachen sehe ich das Objekt nicht mehr, was könnte ich da machen? Vielleicht hab ich ausversehn beim rumspielen was verstellt, aber was? Ich bin bissl gefrustet also danke für jede Idee :) [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. November 2022

Fragwürdiges Objekt in Firewall App Liste

Fragwürdiges Objekt in Firewall App Liste: Hallo zusammen,ich mache gerade eine Kehrwoche an meinen PC's. In der Firewall eines Windows 10 Rechners waren noch Freigaben eines bereits deinstallierten Druckers vorhanden, obwohl diese Programme physisch nicht mehr existieren. Also weg damit. Dann habe das Objekt entdeckt. Kann mir bitte...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Blender; Wie kann die Bewegung eines Objekts auf ein anderes übertragen werden?

Blender; Wie kann die Bewegung eines Objekts auf ein anderes übertragen werden?: Hallo in Blender besteht die Möglichkeit (Graph-Editor, F-Curves oder so etwas) die Bewegung von einem Objekt spiegelverkehrt oder auf als Rotation auf ein anders Objekt zu übertragen. Das wurde irgendwie als Formel eingefügt. Irgendwas mit "*(-1)" und dann hat Objekt b sich so lange nach rechts...

Windows 10 Support 27. Dezember 2021

Auf der Taskbar unsichtbare Objekte?

Auf der Taskbar unsichtbare Objekte?: Hey, meine Frage ist ganz einfach,was ist das und wie kriege ich das weg? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

Objekte einfügen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo ist objekt einfügen in word windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden